hallo erstmal
ich hab da auch so ein problem
kann mich zwar einloggen und zum server conecten aber wenn ich mit meinem char die welt betreten will wirft er mich aus der welt wieder raus und ich gelange wieder ins menü wo ich dann nichts mehr machen kann
Prozessor:4x intel core quad 2,5GHz
Arbeitsspeicher:4094MB
Graka:nVidia GeForce 9600 GT
bitte helft mir wenns möglich ist! bin am verzweifeln hab schon pc neu aufgesetzt geht au net!
erst mal zum zitierten
ips prüfen und gegebenfalls öffnen
viren programm sicherheitsstufe runterschrauben (nicht aus machen)
windows firewall deaktivieren (sinnlos macht mehr lücken als das sie schließt)
jetzt an die anderen
also
1. überprüfen wie viel platz auf der festplatte ist (mindestens 10 % sollten frei sein)
2. ips ports etc öffnen die erforderlich sind
3. windows firewall aus
4. soundtreiber grafikkartentreiber netzwerktreiber aktualisieren ( manchmal macht es auch sinn den mainboard treiber zu aktualisieren lasst euch da helfen das kann schief gehn wenn man keine ahnung hat)
5. dx aktualisieren (schaut nach was eure karte unterstützt und installiert dann entweder dx 10 oder dx 9 / unter xp egal was da steht dx9 treiber)
6. generel mal den pc defragmentieren (das is net entscheident kann aber bei systemen die schon lange drauf sind helfen das alles flüssiger läuft)
das sind so meine tips ob funzt kp wenn ja freu ich mich das ich helfen konnte
so mal nen paar algemeine tips zum pc nutzen
antivir reicht kostet nix und hält das system sauber
haut euch kein tuneup oder spybot etc drauf die programme können eurer system schrotten oder extrem verlangsamen (spot is der besage system zerstörer wenn man es net richtig benutzt)
windows firewall aus die macht mehr lücken als sie schließt (hier wiederhole ich mich)
alles halbe jahr einmal defragmentieren
was auch net schlecht is wenn nenn bissl ahnung hat partitionen erstellen ich hab immer ne 30 gb große partition wo nur mein betriebssystem drauf is
da kann man wenns mal putt is eben flott neinstallieren und die daten muss man net mühsam sichern.
toolbars direkt fürn desktop verlangsamen systeme stark ( mein liebling is unter vista die sidebar 10% langsamer dank der)
alles gut gemeinte tips
so far