Mooking Quest belohnungen

Tekwar

NPC
Kommentare
16
HI HO

Ich finde es echt schade das mann in der scherbenwelt als mooking echt die arschkarte hat zwecks rüstung.

Alles was gedroppt wird aus leder ist schurke oder feral, also lauf ich in hexensachen +dammage rum(stoffi)
Mein t1 liegt auf der bank den das is ech mal crap geworden.

Und ich bin nicht der instanzengänger der immer runs machen kann um endlich mal nen leder teil mit + dammage abzugrabschen.

Wie seht ihr das?

Ich bin sehr zufrieden mit den Moonkin Questbelohnungen, liegt aber auch vielleicht daran,dass
es mir nix ausmacht, Stoff zu tragen.

naja was ausmachen tut es mir auch nix eigendlich aber ist schon irgendwie doof.

ist eigentlich schade, dass es euch nix ausmacht. durch gelegentliches instanzen gehen und viel questen kommt man zu ner recht brauchbaren lederausrüstung

http://wow.buffed.de/?c=2338266

Schau Dir meinen Char an und die Items die er hat.

Da sind auch einige Questbelohnungen dabei. Eine wichtige Belohnung ist der "Götze des Rächers", gibt Schadensbonus auf Zorn, eigentlich der wichtigste Attackspell für hohe DPS.

Die Questreihe dazu startet im Schattenmondtal, direkt vor den Toren der Wildhammerfeste.

Mein t1 liegt auf der bank den das is ech mal crap geworden.

t1 war schon vor bc crap ... :>? selbst t2 ist kurz nach lvl 65 komplett auf der Bank verschwunden.

Zurück