von der skillung her ok, auch wenn du die 3 pkt. in Intensität eher in verb.Feenfeuer stecken könntest (wenn du heros machst, brauchst eh nicht so viel reg)
die trefferwertung von 0 reicht ja für heros grad noch (Bosse 6% miss chance, durch talente nur noch 2%, bzw. wenn geskilltes Feenfeuer triffst mit Feenfeuer on immer)... ABER: da ich sehe, daß du einiges aus naxx trägst, und auch dort die meiste loot-verbesserung für dich ist ---> unbedingt Trefferwertung (263 is cap, wenn du feenfeuer mit drauf hast). Nützlich ist dafür unter anderem ein TRinket aus Vio mit 73Trefferwertung, wenn ich mich recht entsinne...
wenn möglich, die pvp-teile in den nächsten Naxx-Besuchen gegen was besseres eintauschen... auch stoff geht und in vielen runs kriegt man die meisten caster-klamotten eh nachgeschmissen
baldigst das caster-trinket für marken holen, das ist dann doch besser als das heilerdingens... oder auf ein gutes aus naxx warten(umarmung der spinne, oder so)
soweit keine pvp-only-items, die verzauberungen nicht mit abhärtung hauen... Hosenflicken eher die mit spell und wille, aber da hast ja eh noch die pvp-hose an...
auf die ema-geleechten handschuhe erstmal +hit verzaubern, ist bis zum cap besser als die +spell
wenn möglich ne einhandwaffe aus naxx mitnehmen, dazu das off durch die marken/gute offs aus naxx (wie von flicki)
Gesockelt wird, solange du nicht hitcapped bist, fast ausschließlich +hit (außer spell, wenn es dafür auch noch sinnvolle boni auf den klamotten gibt)
den gürtel sockeln lassen und gleich nen +hit-stein reinkloppen
Verzauberungen: eiswandler auf die schuhe, gibt weiteres hit und crit, armschiene mit zaubermacht verzaubern (berufs-skill kannst auch auf nicht equippten armschienen trainieren)
zur Glyphen-Wahl: Schreddern und Berserker raus, (auch Dornen bringt net viel aber da gibts eh wenige sinnvolle geringe glyphen)
dafür 2 sinnvolle Glyphen wie Sternenfeuer und Insektenschwarm oder ähnliches...
so, daß wärs erstmal von meiner seite..