Moonkin Dps

Also im Armory bist du Moonkin geskillt, hast aber Heiler-Setteile an.
Also das was ich atm sehen kann:
0 Trefferwertung, gar nicht/falsch gesockeltes Equip, keine/falsche Verzauberungen!
Ei der sterblichen Essenz als Trinket gekauft? Hoffentlich noch vom Heilen und noch nix besseres holen können....
Der Moonkin-Sticky-Thread sollte dir auch einiges weiterhelfen.

Peace
 
von der skillung her ok, auch wenn du die 3 pkt. in Intensität eher in verb.Feenfeuer stecken könntest (wenn du heros machst, brauchst eh nicht so viel reg)
die trefferwertung von 0 reicht ja für heros grad noch (Bosse 6% miss chance, durch talente nur noch 2%, bzw. wenn geskilltes Feenfeuer triffst mit Feenfeuer on immer)... ABER: da ich sehe, daß du einiges aus naxx trägst, und auch dort die meiste loot-verbesserung für dich ist ---> unbedingt Trefferwertung (263 is cap, wenn du feenfeuer mit drauf hast). Nützlich ist dafür unter anderem ein TRinket aus Vio mit 73Trefferwertung, wenn ich mich recht entsinne...
wenn möglich, die pvp-teile in den nächsten Naxx-Besuchen gegen was besseres eintauschen... auch stoff geht und in vielen runs kriegt man die meisten caster-klamotten eh nachgeschmissen
baldigst das caster-trinket für marken holen, das ist dann doch besser als das heilerdingens... oder auf ein gutes aus naxx warten(umarmung der spinne, oder so)
soweit keine pvp-only-items, die verzauberungen nicht mit abhärtung hauen... Hosenflicken eher die mit spell und wille, aber da hast ja eh noch die pvp-hose an...
auf die ema-geleechten handschuhe erstmal +hit verzaubern, ist bis zum cap besser als die +spell
wenn möglich ne einhandwaffe aus naxx mitnehmen, dazu das off durch die marken/gute offs aus naxx (wie von flicki)
Gesockelt wird, solange du nicht hitcapped bist, fast ausschließlich +hit (außer spell, wenn es dafür auch noch sinnvolle boni auf den klamotten gibt)
den gürtel sockeln lassen und gleich nen +hit-stein reinkloppen
Verzauberungen: eiswandler auf die schuhe, gibt weiteres hit und crit, armschiene mit zaubermacht verzaubern (berufs-skill kannst auch auf nicht equippten armschienen trainieren)
zur Glyphen-Wahl: Schreddern und Berserker raus, (auch Dornen bringt net viel aber da gibts eh wenige sinnvolle geringe glyphen)
dafür 2 sinnvolle Glyphen wie Sternenfeuer und Insektenschwarm oder ähnliches...
so, daß wärs erstmal von meiner seite..
 
kann den oberen posts nur beipflichten und auch auf sticky verweisen.
das pvp zeug mus dringend weg-kein int, kein crit...nur dumme abhärtung, damit kannst du im pve nix erreichen.
um ans hitcap zu kommen solletst du dir vltl mal ne grp für maly 10er suchen, da der meiste schaden eh in der 3. phase geamcht wird ist es auch ent weiter schlimm wenn du net hitcapped bist, die zweite phase benötigt ja auch ent das normale cap...
da dropt nämlich ein sehr schicker stab mit 95 trefferwertung was schon mehr als 1/3 des caps darstellt..zusätzlich bringt der noch 104tempowertung und liefert somit sehr gute stats.
lg
 
Hola !

Habe mit den Dps auch so meine Probleme. Nicht das ich damit net zufrieden bin, nein durch Post anderer Dps Zahlen werde ich immer ganz neidisch.
Sicherlich ist da auch das ein oder andere mal ganz schoen viel Bla Bla bei aber naja.

Meine Eule hat die Regelskillung ohne Manareg da ich das nicht brauche.
Derzeit raidbuffed ohne Mage Magiefocus (das nervt das die Mages sich das immer selber buffen!!)
Hit = 260
Cr = 31,6%
Spell = 2378
Haste = 360

Fahre derzeit im Raid an normalo Bossen im 25er so meine 4 - 4,3 K Dps.
Bei diversen Encountern wie XT oder Hodir auch mal 6-7 K Dps.

Ich lese Berichte und Posts das Leute an den 80er Puppen "selfbuffed" um die 4,5 K Dps fahren.

Wenn ich aber in ausgeklügelter Rota "Selfbuffed" mit Inseltenschwarm usw. nicht mehr als 3.7K hinbekomme "krieg" ich die Krise.

Sind das alles Labbertaschen oder Aufschneider oder bin ich zu bloed ?

Waere mal nett ne Info auch dazu zu hoeren.

Thx
 
Sind das alles Labbertaschen oder Aufschneider oder bin ich zu bloed ?

Ich glaube da spielt immer auch sehr viel Angeberei eine Rolle. An einer Bosspupe komme ich ehrlich gesagt auch nicht groß über 3,6 - 3,9. Erst gestern hab ich gelesen da macht jemand 5800 dps ungebuffed... ich mein was soll ich davon halten? Sicher gibt es Leute die besser spielen als ich und vielleicht zehntel Sekunden nutzen, die ich verliere, aber wenn man die gleiche Rota fährt, wie soll da ein 2K DPS Unterschied zustande kommen?

Viele geben DPS an, die sie mal mit Critluck und Proccluck hatten. Ok, dann haben sie einmal massig DPS gefahren bei einem Boss und das wird dann breitgewalzt. Kommt eben auch viel auf den Kampf an. Ist klar, dass ich bei einem Kampf der 2 Minuten dauert mehr DPS habe, als bei nem 5 Minuten Kampf, einfach weil sich da das Heldentum, 2 Mal Sternenregen etc. viel mehr auswirken auf die DPS.

Vielleicht hat ja mal jemand der so hohe DPS fährt an einer Puppe nachvollziehbare Daten, anhand von Recount z.B. Sowas würde Aufschluss geben.

In diesem Sinne
Thysos
 
Bedenkt auch , fahrt ihr die richtige Rotation? Habt ihr Laggs/schlechte Latenz? Niedrige Fps? Alles wirkt sich auf die Dps aus.


Mit meinem Full T7,5 Ele fahr ich an der Bosspuppe auch 4,5k Dps selfbuffed mit Totems. auch schon Hexer mit 6-7k an der Bosspuppe gesehen. Ist abartig. Kommt einfach auf die Kampfdauer an, weil Trinkets in 30 Sekunden Kampfdauer mehr reinhauen als auf 120 Sekunden. Wenn man dann noch solche Trinkets wie Zufallproccc bei Trinkets mit usebaren Trinkets nutzt steigt der Schaden exponientiell. Ein Destropot da mit eingeworfen steigt man in Dpshöhen die die wenigstens glauben. Ich habe durch diese Methode auch 6k Dps an einer Bosspuppe gehauen. Kampfdauer war 120 Sekunden. Alles in den Heldentumphasen gezündet.


Moonkinrota ist soweit ich weiß Zorn casten bis Proccc und dann Sternenfeuer durchcasten udn wieder von vorne. Ist die Rota, welche am wenigstens von Fps/Latenz abhängig ist.
 
Zurück