Moonkin in Arena kllappt das?!

Lortox

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo, da nun bald s2 für Ehre rauskommen wir hab ich mich mal entschieden mir das ganze pvp eq zu hohlen und mich ein bisschen mit meinem kumpel in der arena rumzutreiben.
Die frage ist nun nur: Ich will gerne nen Moonkin in Arena spielen weils mir fun macht aber weiß nicht genau ob ich da ne gute wertung hinbekomme...(Mind 1700er) Also die genaue frage: Bringt Moonkin was in Arena mit einem Hunter in 2on2 oder soll man es lieber bleiben lassen und sich die heal sachen hohlen?

falls schon link gibt posten bitte
MfG Lortox

weiß denn keiner hier was über nen moonkin in arena o.O keiner mal gespielt?

mach restodudu... eulen sind nur "stark" im 3er und 5er.. und da auch nur in einem bestimmten lineup..

btw, restodudu und Jäger im 2on2 = imba.

Nimm Gleichgewicht, ist die einzige vernünftige Druiden-Skillung.

Nimm Gleichgewicht, ist die einzige vernünftige Druiden-Skillung.
Super Kommentar, ohne Hand und Fuß ...

Naja Btt kann dir nur bisschen Ehrfahrung im PUnkte Heildruide geben. Moonins kenn ich nur in 3er Teams. 2on2 hab ich noch keinen gesehen aber spiel auch max bis 1600 Wertung.

du bist zu dumm um die einfachsten Sachen hinzubekommen oder? Mr G33k ist der 2. Account vom TE also deine beiden und nur weil du "unauffällig" sein willst schreibste mit dem hier bekommt auch keiner mit

P.S. schon seltsam das der TE sich nichtmehr gemeldet hat nachdem Mr G33k aufgetaucht ist
Hör mal damit auf, zu zitieren, wenn du gleich nach dem zitierten Post antwortest.

Hör mal damit auf, zu zitieren, wenn du gleich nach dem zitierten Post antwortest.

Also... Allle die da was geschrieben haben.. is totaler schwachsinn.
Ich habe als Deep Balance dudu im 2v2 eine 2.2k wertung hingekriegt in s3 also is es 100% möglich.
Am besten probierst du es mit einem Schurken....
Wenn du mein equipe anschauen willlst.... meine eule heisst Animla und ich spiele auf Nathrezim...

Moonkin muss ich dir Ehrlich sagen find ich für 2vs2 nicht gut. Selbst wenn du nen Mage,hexer,shami etc dabei hättest,du wärst schneller tot als das dich jmd heilen könnte. Anders sieht es im 3vs3 und 5vs5 aus. Moonkins sind nunmal innerhalb der Gruppe gut. Einer wird dich nicht schützen können,bei 2 sieht es wieder anders aus.

Ich freue mich immer wenn ein Moonkin auf mich zukommt, genau wie Schurken oder Krieger,solange die mich im Bär und nicht in Katze erwischen sind die leichte Beute.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=74055

so und nun sage noch einer das nen balance druide im 2v2 nix kann,

er hat 2 sinnige cc möglichkeiten, teilt gut schaden aus und kann zur not noch heilen, also wenn man ihn spielen kann ist er allemal besser als nen feral in der arena.

und zurleichten beute:

also nen melee freut sich sicher nicht, denn wenn man nen echten moonkin, und keinen stoffi in der arena erwischt kann das verdammt schmerzahft werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man kann mit jeder klasse eine hohe wertung errarbeiten, aber dafür muss man halt täglich arena spielen und dazunoch mit dem parter auch klare strategien gegen verschidene gegner machen.

jedoch ist die eule, genau so wie feral, nicht sehr gut für 2vs2 teams geeignet, da die druiden im algemienm supporter sind und den hohen schaden erst durch krits erreichen. Abhärtung senkt die möglichkeit den gegner kritisch zu treffen, was den schaden der druiden deutlich verringert.

jedoch gibt es immer wieder einige spieler die mit druiden in balance, oder feral skillung, 2k wertung erreichen.

Hoi,

also Moonkin und BM-Hunter in Arena ist eine ziemlich gute DD Combi, wobei der Druide bei gelegenheit auch Heilen kann. Aber auf jeden fall sollte der Hunter BM sein, da sonst nicht genug DMG vorhanden ist. Ihr müsst versuchen die den DD des gegnerischen Teams zu töten. Die größten Probleme habt ihr aber gegen Hexer + xyzHealer und Retri+Rogue
dunno.gif
. Alle anderen Combi´s sind kein Problem.
Wir haben eine 1820 er Rating, obwohl unser equip nicht das beste ist. Wir kämpfen ständig gegen S3/S4 equippte die wir aber auch meist down machen
clap.gif
. Also hier mal der Link zum Armory, wenn du wissen willst wie man sich skillt oder so.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...xxar&n=Aran
victory.gif

Zurück