Und wieder keine Hoffnung in der Arena

Nekros27

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Mal wieder ist ein, äh ich meine 2 2on2 Partner abgehauen. Nr1 ist der mage mit dem es nicht besonders gut klappte und Nr2 ist ein Hexer mit dem es sonderlich schlecht klappte. Im 3on3 haben sie mich auch schon durch einen Schami ersätzt und sind mit 8 - 1 Siegen so auch schon auf eine Wertung von 1671 gelangt.

Ich denke, ich sollte arena abschreiben, anscheinent muss ich ein totaler kacknoob sein das ich als PvP-Sl-Warlock eine Wertung von unter 1,8k habe.

Am eq kann es nur teilweise liegen. 340 Abhärtung sind zwar nicht das Beste was man haben kann aber wenigstens etwas. An des Skillung kann es nicht liegen, da bleiben nur noch Partner und persönlicher Skill. Ich weiß nicht wirklich ob es so wirklich von der Klasse des Teampartners abhängt ob man gewinnt oder verliert, aber am skill des Teampartners (mage) kann es nicht wirklich gelegen haben (gutes eq, gute Gilde) woraus man schließen kann, dass es wahrscheinlich an meiner Spielweise liegt.

Ich versuche wahrscheinlich erstmal ein wenig ehre für die neuen Belohnungen mit dem s4 patch zu farmen und dann mir einen neuen Arena Partner zu suchen, falls ich dann immer noch unter 1,6k rumgammel werde ich wahrscheinlich bis Wotlk inaktiv werden.
 
Zurück