Typisch Menschen, Wenn sie die perfektion nicht verstehen, machen sie sich lustig darüber.
Also die skillung ist perfect... DU setzt Mondfeuer und Insek. ein als dot/pull und machst Hurrican als Maindmg.
Dis Dps von Hurrican ist aber höher als die von (Sternfeuer/Zorn),
Ausserdem PErfect zum ''Bomben'' Im PvE... Wen ich zB: farme...
ziehe ich immer mehr als 5Mobs aufeinmal.
Auch wen man reggen muss, es geht schneller als wen man es einzeln macht.
An guten orten pack ich 20 Gegner aufeinmal, alle 1,5min.
Für Bg ist die skillung ein traum,... jedoch muss man gut Stellungen kennen.
zB: Schlacht um 1000Winter, An den übergängen der Tore...
oder im Bg.. auf flagenpunkte.
Im 1on1 ist die skillung sehr simple... angenomen du spielst gegen:
Schurke.. du machst Sternfeuer...
Schurke ist sichtbar, Hurrican als main dmg.
Klar, verbraucht hurrican viel mana. Aber die Dps ist richtig hartcore, und auf langer sicht wen mans bis ende gewirkt hat, hat man sogar mana gespaart.
Weil 1hurrican=3Sternfeuer mit Crit.
SO und Jetzt kommt euer frage warum.. den Hurrican so gut sei.. .. es wird doch unterbrochen und kostet soviel:
Punkt1:
Es macht mehr schaden auf langer sicht als, Zorn/mondfeuer/Sternfeuer Ausserdem reduziert es 25% des Tempos vom Gegner.
Punkt2:
Da wir Chance haben auf ''Freizauberzu'' pro treffen / ink. Schmuck das man anhand und bei treffer etwas gibt... ist die skillung perfect. . . man verbraucht oft nur 1 hurrican und kann das 2-3x wieder umsonst wirken
(je nach Gegner anzahl die er trift).
Punkt3:
Das ist das wichtigste. . . druch den treffer von Hurrican, wirkt das gleiche wir bei Punkt2 und man krigt dauerhaft** Raserei... Somit ist man nicht unterbrechbar.
Habe mal mit einem heiler etwas krasses gemacht... Haben zusammen:
51 Boreanische-Tiere gekillt... die 3-4 lvl über uns waren... (*Kürchner*-Freute sich ja),
und das war rekord.. hatte sogar noch fast volles mana und habe nochmal +30 gehollt .. jede min* +30-45.
SUCHE ZUR ZEIT GUTE FARMORTE HIER IST DER TOPIC:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1260277
UNd wer meint das man von der dps tank überholt.. Schurken: Schurken Handel ein, somit hat der tank genung agro... Wen man also 2schurken dabei hat... können caster wie ich soviel dps reinhauen wie es nur geht,... ^^.