Moonkin Skillung?

Müll,.. meine ist die Perfecte Skillung... Made by Dragonuchiha:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Da könnt ihr sagen was ihr wolt.

Witzig isse ja, aber "perfekt" ist die mit Sicherheit nicht
tongue.gif

Selten so laut gelacht...

ich kann einfach nicht verstehen, wieso ihr in einer RAIDskillung sternenregen mitskillt!?
verbraucht 35% des grundmanas..... das ist einfach zu teuer! vorallem weil man ja jetzt
pro fight nur noch einen pot jusen kann! evtl. erklärt es mir jemand der naxx raidet.

ich spiele seit wow-classic immer mal wieder moonkin, ich habe den verlauf der eule in
allen fasetten mitbekommen. problem war immer das MANA. ok ich hatte für die eule
ab BC leider kein highend-equip, aber all zu schlecht war es nun auch nicht. denke es
hatte so t5 niveau.

ich kann caym nur zustimmen, mit einer ordentlichen rotation (um einen hohen dps-wert
zu erlangen) hatte man einfach manaprobs.

also beim lvln war ich als eule in 2-3 inis (klar nicht mit einer raid skillung - sonder einer
skillung zum lvln) und ich hatte echt derbe manaprobleme, beruhigt hat mich nur das die
magier die auch mit dabei waren, genau wie ich, ständig am reggen waren. ich muss auch
dazu sagen, dass ich hier und da mal mit einen heal rausgehauen habe, weils halt bissl eng
war.... na ja bin mal gespannt wie das dann jetzt mit 80 ausschaut.

über erfahrungsberichte bin ich immer dankbar
smile.gif

berichtet mal wie es so ausschaut in naxx als monnkin (dps, manaverbrauch, etc.).

danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müll,.. meine ist die Perfecte Skillung... Made by Dragonuchiha:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Da könnt ihr sagen was ihr wolt.

ahahaha....mit etwas glück biste da im dmg sogar vorm tank!^^

berichtet mal wie es so ausschaut in naxx als monnkin (dps, manaverbrauch, etc.).

danke schonmal im voraus

Momentan kann ich mich nicht beklagen. Habe bis vor WOTLK nen Feral gespielt, und bin seit kurzem auf Moonkin umgestiegen. Seit gestern abend haben wir Naxx25 clear. Kämpfe wie Saphiron oder Kel'thuzad, die recht lang andauern, übersteht die Eule ohne probleme. Das liegt aber zum Teil an den Manareg-Buffs der anderen Klassen. In Naxx10er hat die Eule schon weitaus mehr probleme, wenn eben dieser Buff fehlt. Aber das mag auch an mir liegen...ne manaklasse hab ich selten im raid gespielt^^

3k dps sind als eule definitiv machbar. tendenz steigend
wink.gif

Typisch Menschen, Wenn sie die perfektion nicht verstehen, machen sie sich lustig darüber.

Also die skillung ist perfect... DU setzt Mondfeuer und Insek. ein als dot/pull und machst Hurrican als Maindmg.
Dis Dps von Hurrican ist aber höher als die von (Sternfeuer/Zorn),
Ausserdem PErfect zum ''Bomben'' Im PvE... Wen ich zB: farme...
ziehe ich immer mehr als 5Mobs aufeinmal.

Auch wen man reggen muss, es geht schneller als wen man es einzeln macht.
An guten orten pack ich 20 Gegner aufeinmal, alle 1,5min.

Für Bg ist die skillung ein traum,... jedoch muss man gut Stellungen kennen.
zB: Schlacht um 1000Winter, An den übergängen der Tore...
oder im Bg.. auf flagenpunkte.

Im 1on1 ist die skillung sehr simple... angenomen du spielst gegen:

Schurke.. du machst Sternfeuer...
Schurke ist sichtbar, Hurrican als main dmg.
Klar, verbraucht hurrican viel mana. Aber die Dps ist richtig hartcore, und auf langer sicht wen mans bis ende gewirkt hat, hat man sogar mana gespaart.
Weil 1hurrican=3Sternfeuer mit Crit.

SO und Jetzt kommt euer frage warum.. den Hurrican so gut sei.. .. es wird doch unterbrochen und kostet soviel:

Punkt1:
Es macht mehr schaden auf langer sicht als, Zorn/mondfeuer/Sternfeuer Ausserdem reduziert es 25% des Tempos vom Gegner.

Punkt2:
Da wir Chance haben auf ''Freizauberzu'' pro treffen / ink. Schmuck das man anhand und bei treffer etwas gibt... ist die skillung perfect. . . man verbraucht oft nur 1 hurrican und kann das 2-3x wieder umsonst wirken
(je nach Gegner anzahl die er trift).

Punkt3:
Das ist das wichtigste. . . druch den treffer von Hurrican, wirkt das gleiche wir bei Punkt2 und man krigt dauerhaft** Raserei... Somit ist man nicht unterbrechbar.

Habe mal mit einem heiler etwas krasses gemacht... Haben zusammen:
51 Boreanische-Tiere gekillt... die 3-4 lvl über uns waren... (*Kürchner*-Freute sich ja),
und das war rekord.. hatte sogar noch fast volles mana und habe nochmal +30 gehollt .. jede min* +30-45.

SUCHE ZUR ZEIT GUTE FARMORTE HIER IST DER TOPIC:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1260277

UNd wer meint das man von der dps tank überholt.. Schurken: Schurken Handel ein, somit hat der tank genung agro... Wen man also 2schurken dabei hat... können caster wie ich soviel dps reinhauen wie es nur geht,... ^^.

naja dann is die skille fuers farmen sehr effektiv.. aba im bossfight, wo es um 1 ziel geht biste halt nicht konkurrenzfaehig

Alles schön und gut und ich will dir deine Skillung in Gottes Namen auch lassen, jedem das seine. (Meine persönliche Meinung bleibt dabei, lachhaft, mehr nicht)
ABER: Eine, ich nenne sie mal, Max-DPS-Skillung für Raidinstanzen, wo nunmal Single-Target-DPS > ALL! gilt, ist deiner AE-Farm-Skillung weit weit voraus. Insbesondere wenn es um Manaeffizienz und Support geht.

Es kann jeder skillen wie er mag, und wenn es ne 21/20/20 ist, mir vollkommen latte, solange derjenige damit Spaß hat und zu Rande kommt. Was mir aber absolut nicht egal ist, hier Skillungen als "perfekt" hinstellen, die es nunmal eben nicht sind. gerade "neulinge" oder eben noch nicht so erfahrene Spieler, sollte man fundierte und grundlegend richtige Dinge mit an die Hand geben, nicht soetwas.

Just my 2 Cents
Grüße
Caym - EU Taerar

da ich grade eine eule hochziehe, würd mich interessieren wies so aussieht mit lvl 80. werden Moonkins in Inis gern gesehen bzw. in Naxxramas ? weil macht mir echt spaß mit der skillung muss ich sagen.

Im 1on1 ist die skillung sehr simple... angenomen du spielst gegen:

Schurke.. du machst Sternfeuer...
Schurke ist sichtbar, Hurrican als main dmg.
Klar, verbraucht hurrican viel mana. Aber die Dps ist richtig hartcore, und auf langer sicht wen mans bis ende gewirkt hat, hat man sogar mana gespaart.
Weil 1hurrican=3Sternfeuer mit Crit.

will ich sehen, wie du nen schurken mit hurrican killst.
ich will auch sehen, wie du die dps von sternenfeuer (dauer crits durch finsternis um die 7k mal angenommen) hinbekommen willst. sicher, ich benutze bei lvln auch öfters die lustige kombo sternenregen->baumrinde(->kräuter heal)->hurrican, aber für inis/raids ist das eher weniger geeignet.
die gruppe wird sich bedanken, wenn in 5er inis nur noch 2 effektive dds beim boss drauf hauen...

Habe selbst schurken, ich kenne die schwachstellen. Du hast bessere karten als mit sternfeuer (3sekcast) oder Zorn...

Ausserdem ist der mana verbrauch von 1Hurrican = die dps von 3Sternfeuer die kriten...

Das bedeutet... einzelne ziele killst du schneller.. als mit Sternfeuer/Zorn.
Nachteil: Manaverbrauch ist hoch bei einzelnen, da es aber viele regphasen gibt ist das ein ausgleich und der manaverbrauch ist = genausoviel als wen man Sternfeuer macht.

Kurz: ihr habt nichtmal 40% der zusammenhänge kapiert. . .
Ausserdem wirkt Hurrican sofort,.. und hat keine spelltime.

Bug, hatte 2x post.

Habe selbst schurken, ich kenne die schwachstellen. Du hast bessere karten als mit sternfeuer (3sekcast) oder Zorn...

Ausserdem ist der mana verbrauch von 1Hurrican = die dps von 3Sternfeuer die kriten...

Das bedeutet... einzelne ziele killst du schneller.. als mit Sternfeuer/Zorn.
Nachteil: Manaverbrauch ist hoch bei einzelnen, da es aber viele regphasen gibt ist das ein ausgleich und der manaverbrauch ist = genausoviel als wen man Sternfeuer macht.

Kurz: ihr habt nichtmal 40% der zusammenhänge kapiert. . .
Ausserdem wirkt Hurrican sofort,.. und hat keine spelltime.

hmmm, ich hab zwar selber keinen Schurken, aber ich kenne einige, und keiner von denen ist ertens so blöd im Hurrican stehenzubleiben und zweitens bist du schneller unterbrochen als Du sch... sagen kannst, Du kannst ihn noch mit Taifun wegschubsen, aber dann bist Du auch schon tot.

Und Hurrican wirkt nicht sofort, es ist zwar ein Spontanzauber, aber Du mußt erst den Bereich angeben und wenn es dann losgeht dauert es ca. 1 Sekunde bis der erste Blitz trifft, also kannst Du ruhig 1,5 Sekunden Zeit bis zum ersten Dmg rechenen .... den der Schurke schon nicht mehr abbekommt weil er je sieht wo sich die Wolke aufbaut und da rausläuft.
Bei Mobs sieht es etwas anders aus, die werden vom Hurrican nicht abgehalten auf Dich einzuprügeln und Du kannst mir nicht erzählen daß du das überlebst wenn Du 10 Mobs pullst. Außerdem gibt es da das gleiche Problem wie beim Palatank, der Pullt 20 Mobs und macht die alle zusammen platt .... aber wenn nur 1 Zauberer dabei ist ist er tot. Das Ploblem hast Du dann auch, weil der nicht in Deinem Hurrican steht und dir 5 mal 1000 Schaden reinhaut bist Du die Nahkämpfer weg hast und Dich um den kümmern kannst .....

Deine AOE-Farm-Version mag ja funktionieren, aber nur in 1% der Fälle, und in eine Ini kämst Du bei mir genausowenig mit wie ein Magier der nur mit Arkaner Explosion arbeitet.

würdest du die bitte benennen? jeder schurke kloppt dir nen interrupt rein bzw. wartet, bis deine baumrinde ausläuft, womit er dann deinen hurrican schneller runterhaut als du gucken kannst. und dass die raserei in dem moment gerade anspringt, kann zwar passieren, ist dann aber auch eher glück. so ungefähr das gleiche glück, wie wenn der schurke durch sternenregen genau dann stunned ist, wenn du sternenfeuer castest...

Ich bin nicht dafür da, um euch zu erklären was ihr eh nicht versteht.
>>>Merksatz: Niemand kann hinter die Entscheidung sehen die Er nicht versteht!<<<

Ihr versteht die Entscheidung nicht und wirkt trozdem kritik, das Problem ist ihr werdet sie auch nicht verstehen wen ihr merkt das sie besser ist.
warum die skillung die beste ist, moonkin skillung ist:

naja Die zusmmenhänge solte ich sagen,
Ich gegen Natürlich davon aus das Ich (druide) alle cd's habe, beim PvP.
Sobald ich Sternenregen anmache, hat der schurke sein firsthit verpasst und ist kein Ernst zunehmender Gegner.
Die Stuns die der schurke macht halten nicht lang genung, Schattenmantel funkioniert und kann ernstnehmendes Problem sein solte der Schurke... machen* (möchte ich nicht gerne sagen da ich dann nicht irgendwann gegen meine eigene taktik verlieren will)... aber sonst hat ein PvP-Schurke schlechtere karten gegen einen mit hurrican als mit nur(Zorn/Stern.).

Ausserdem hat vom schurke (Tritt) cd.. und sobald er dich interuptet hat, und versucht Nirenhieb zu machen, setzt du insignie an.. viele Moonkins machens bei Fiester Trick im Schattentanz, was ein großer fehler ist oder beim Solaplex.

Ausserdem wirkt fast immer:
Beserk. Das bedeutet der schurke kann dich nicht unterbrechen, und ich mache solange Mondfeuer, bis ich *Freizauberzustand habe* dann Hurrican Vorteil: 0 Mana verbrauch.

Wen man es so macht, hat man die besten karten.
Der rest ist von: Skill/Balancing/Items abhängig.

[Made by Dragonuchiha, nicht vergessen^^]
Server: Thrall
Ich bitte um Hilfe, Moonkin sucht farmort:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1260277

Ich mag in Sachen PvP keine Ahnung haben, aber deine Taktik gerade gegen einen Schurken kommt mir immer lächerlicher vor, je mehr du davon "erklärst".

-> Starfall mag den Firsthit verhindern können, aber auch Schurken haben im Stealth Augen im Kopf und SEHEN den Einsatz des Spells, wodurch sie einfach wieder Abstand gewinnen und das ganze auslaufen lassen, bevor sie beginnen.
-> Selbst wenn Raserei proccen sollte oder eben die Rinde es verhindert, dass du beim kanalisieren von hurricane interrupted wirst, wird kein Schurke der Welt drin stehen bleiben. Es sei denn er hat Cloak ready, wodurch sich der Schaden gegen 0 belaufen sollte.
-> Hurricane kostet enorm viel Mana. Wenn du vorher mit MF-Spam auf Clearcast kommen willst, verbrauchst du ebenfalls bereits ziemlich viel Mana...

Egal wie ich es drehe und wende, im PvP ist diese Taktik schlichtweg großer Nonsens. Im PvE gegen Mobgrp mag das ja noch funktionieren, wobei ich es stark bezweifeln mag, dass du ohne zusätzl. Heal bei 10 Mobs nicht ins Gras beissen willst. Ich zieh mir als Eule auf Lvl73 selber mal 2-3 oder vll. mal 4 Mobs, wenns grad passt. Dann wirds aber auch schon eng mit der HP am Ende! (und dann ist da kein Castermob dabei)

Im RAID ist diese Skillung schlichtweg lächerlich. Deine Behauptung, dass 1x Hurricane den Dmg von 3x SF erreicht, stimmt schlichtweg nicht. Selbst wenn jeder "Tick" von Hurricane critten sollte und keiner der 3 SF, ist der Dmg immernoch höher. Dass es schon fast an Idiotie grenzt, einen AE-Spell zum Single-Target-DPS-Monster umfunktionieren zu wollen, lasse ich mal außen vor...

Fazit: Die Skillung mag zum Leveln ganz witzig sein, die Taktik dazu ebenfalls noch. Mehr als Lacher aus den Reihen der übrigen DD wirst du damit aber eben nicht ernten, höchstens noch den Kick aus der (Raid)Grp aufgrund viel zu niedriger DPS!!

Meine letzten Worte zu dieser Thematik, wird mir langsam zu blöd...

sind Moonkins in Instanzen und Raids gerne gesehen ? bin mittlerweile 68 und würd das gerne wissen.

sind Moonkins in Instanzen und Raids gerne gesehen ? bin mittlerweile 68 und würd das gerne wissen.

da du mittlerweile wucherwurzeln in innenräumen benutzen kannst, fällt zumindest die früher gern genommene ausrede weg: das moonkin habe kein cc.

ich kann dir deine frage atm noch nicht wirklich beantworten.... bin noch nicht lange genug 80. beim lvln hatte ich für die 3-4 inis die ich machen wollte keine probleme eine grp zu finden. natürlich hat man von mir erwartet, wenn es beim bossfight eng wurde, mal mitzuheilen
smile.gif

nochmal zu meiner fragen von weiter oben: wieso habt ihr in euren RAIDskillungen sternenregen mitgeskillt?

Niemand kann hinter die Entscheidung sehen die er nicht versteht^^

>>>Merksatz: Niemand kann hinter die Entscheidung sehen die Er nicht versteht!<<<

Ihr versteht die Entscheidung nicht und wirkt trozdem kritik, das Problem ist ihr werdet sie auch nicht verstehen wen ihr merkt das sie besser ist.

Find ich durchaus nen interessanten Ansatz für ne Farm Skillung auf AOE (Hurrikan, ..) auszulegen.

Was mir allerdings nicht stimmig vorkommt:

Wieso 5 Punkte in Zorn des Cenarius wenn Zorn und Sternfeuer nicht Deine primären Skills sind?

Wieso kein Punkt in Pracht der Natur?

Auf Level 73 kanst Du Intensität ja noch gar nicht ausskillen. (wenn Du 51 Punkte in Balance haben willst)
und hast auch kein Dreamstate.
Gibt das nicht arge Manaprobs?

who the fuck is Dragonuchiha?

Niemand kann hinter die Entscheidung sehen die er nicht versteht^^

Find ich durchaus nen interessanten Ansatz für ne Farm Skillung auf AOE (Hurrikan, ..) auszulegen.

Was mir allerdings nicht stimmig vorkommt:

Wieso 5 Punkte in Zorn des Cenarius wenn Zorn und Sternfeuer nicht Deine primären Skills sind?

Wieso kein Punkt in Pracht der Natur?

Auf Level 73 kanst Du Intensität ja noch gar nicht ausskillen. (wenn Du 51 Punkte in Balance haben willst)
und hast auch kein Dreamstate.
Gibt das nicht arge Manaprobs?

who the fuck is Dragonuchiha?

Zurück