Also sich auf einzelne Zitat zu beziehen aber das gesamte nicht zu sehen ist klein Geistig.
Wenn du mich bekloppt nettest statt mich darum zu bitten wie man die skillung richtig zu interpretieren, ist genauso schlimm.
deshalb zitiere ich dich mal:
ausser bekloppte und schmähende antworten
ausser derm Bedürfnis nach Aufmerksamkeit
also ich glaube du reisst hier nur die klappe auf und hast keine ahnung
komm mal wieder runter von deinem egotrip.
...
Also echt mal, ich weiß ja nicht woher ihr kommt aber wen ihr so mit mir redet wie ihr schreibt, würde ich mit euch niewieder reden.
Ausserdem versuchen einen dadruch das er Objektive Fakten nennt, ein persönliches Urteil zu machen... ist so als würdest du ein playboy lesen und das bild Heirraten.. und am ende deines Leben sagen: ich kannte sie.
Ich bin nicht im egotripp, ich besitzt nichtmal eines . . .
Ich habe kein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit von jämmerlichen figuren wie euch... dafür habe ich 1Person die ich Liebe... und sonst sind mir alle Menschen egal, da ihr alle gleich seid...
bis ihr mir was anderes beweißt.
Und wen ich Objektive beurteilen würde:
ich sehe ein paar Eingeschnappte, die im Chat Sinnlosses flame los lassen, statt etwas sinnvolles und normales im chat beizutragen.
zudem kommt das ihr Beleidigt, euch ein urteil anhand von (Vorsichtig
*träumen* beschreibt.
Und mit eurem Verhalten nur Zeigt das ihr entweder Kinder seid oder einfach nur geistig zurückgeblieben.
Diese aber kann alles auch abweichen je nach situation, vieleicht seid ihr alle ja nur betrunken.
(Ps. Nicht wundern wegen tippfehler, ich zocke nebenbei und kann sehr schnell tippen, da ich seit jahren tippe und seit jahren klavier und Keybord gespielt habe)