Moonkin Skillung?

Zum Thema ob Eulen gern mitgenommen werden kann ich nur sagen teils teils.

Caster freuen sich sehr über die 5% Aura und nur die, die sich ein wenig auskennen über die verbesserte Moonkin Gestallt. Leider sind das aber relativ wenige, was die allgemeine Freude abklingen lässt. Besonders wenn man das Horn des Dk´s im Bezug auf Nahkämpfer betrachtet.

@Joogie - in Naxx dropt eine schöne Götze

ansonsten würde ich dir einfach mal http://wowdata.buffed.de/item/list/4.8 ans Herz legen.

Ich würde die 5 Punkte in ´Genésis woanders hinstecken , da wäre zB Himmlischer Fokus wodurch du nochmal 3% mehr haste hast, dan würde ich noch 1 punkt in Naturgewalt und 1 punkt in sternenregen setzen da diese 2 Fähigkeiten nochmal ein enormer Dmg-boost sind (über Sternenregen lässt sich Streiten)#

Also ich habe mit mich nun bis zum Ende dieses Forums vorgekämpft und auch die zwischenzeitlich kurzweiligen aber kaum zum Thema gehörenden Reibereien verfolgt.

Ich spiele WoW seit Beginn an und seit BC mit meinem Druiden (damals Heiler) in den Highendinstanzen. Seit dem Patch vor WoltK bin ich Moonkin geskillt und muss sagen es geht super ab. Der Support im Raid ist extrem, mein dps ist im 25er Naxx unter den Top 3 (dank der vielen Bombergruppen^^). Gerade mal die Hunter sind bei Einzeltargets fast unangreifbar, aber ich rücke mit dem Equip näher.
Wenn sich jemand meine Skillung und Equip ansehen möchte, dann im Arsenal (Blackmoore, Alli, Ghostly)
Im Gesamtraid komme ich auf einen DPS-Schnitt von ca. 3.300 - 3.500. Bei Einzelbossen (je nach Boss) 2.800 - 4.200

Der Vorteil eines Moonkins:
5% Critaura
3% Speed
13% + Zauberschaden für alle Caster auf den Mob, den ich mit Sternfeuer oder Zorn bearbeite.
Entfluchen
Anregen für Heiler (Ich selbst brauche kein Anregen mehr, auch nicht, wenn bei Kael 7mal Manaburn auf mir ist. Dank meiner Skillung gehe ich aus den Bosskämpfen mit rd. 70% Mana raus.)
Battlerezz
Dank der Fähigkeit Schattenhaftigkeit ist es auch schon sehr oft gelungen den Raid zu rezzen, wenn mal kein SS oder Göttliches Eingreifen ready war.

Dank dieser Vorteile hat das Moonkin immer einen Stammplatz im Raidteam.

Bin eben beim Überlegen ob ich meine Skillung etwas verändern soll um 3 Punkte in Finsternis zu werfen und ev. auf verb. Insektenschwarm zu verzichten.
Wäre natürlich auch gerne für neue Ideen oder Verbesserungen offen.

lg Ghostly

Mit verb. Insekten verzichtest du auf den Zusatzschaden bei Zorn und auch die Krittchance bei SF.
Auf der andren Seite wenn Finsternis proct ist natürlich dein Schadensaustos sehr gut. Es währe ein Vergleich wert, da ich beides geskillt habe und wohl auf andres verzichtet habe kann ich da jetzt nicht wirklich ne Empfehlung geben. Wenn ich aber die wahl hätte würde ich wahrscheinlich auf die verb. Insekten verzichten.

Schon mal euren tatsächlichen Dmg berechnet?

http://elitistjerks.com/f73/t37800-wrathca...ps_spreadsheet/

Im ersten Post, das Excelsheet runterladen.
Deine Daten eintragen und schauen ob du richtig geskillt bist.

Imba Skillung haben und mit dieser Skillung umgehen können sind leider 2 Paar Schuhe
Spiel am besten wie es Dir am meisten Spaß macht.

Für alle anderen Spreadsheet testen!

Schon mal euren tatsächlichen Dmg berechnet?

http://elitistjerks.com/f73/t37800-wrathca...ps_spreadsheet/

Im ersten Post, das Excelsheet runterladen.
Deine Daten eintragen und schauen ob du richtig geskillt bist.

Imba Skillung haben und mit dieser Skillung umgehen können sind leider 2 Paar Schuhe
Spiel am besten wie es Dir am meisten Spaß macht.

Für alle anderen Spreadsheet testen!
danke, ich hab ma alles so eingegeben und ich muss sagen das ich bei flickwerk schon ziemlich nah ans optimum gekommen bin *auf die schulter klopf*.
ich muss mir mal "aus versehen" bei der lootverteilung das 4.T7-Teil zustecken, dass bringt ja auch einiges. naja 5% crit halt...

Zurück