moonkin und magier

tribaldoc

Quest-Mob
Kommentare
53
als feraldruidin hat man gegen diese beiden klassen wenig chancen. magier haben soviele instant casts und verlangsamung bzw. festfrier effekte, das man an sie so gut wie überhaupt nicht drankommt.

moonkindruiden machen mit einem zauber (mondfeuer) soviel dmg, wobei der dot von mondfeuer genauso krass wirkt, wie die 3-4dots vom hexer.
und mit einer taste nen kampf zu entscheiden find ich schon heftig. auch hier schwer dranzubleiben. treants, wurzeln, taifun.

gegen heilklassen braucht man erst garnicht anfangen, mit viel abhärtung kommt ich mir vor, als würde ich auf ne stein schlagen. disc priester wirken wie plattenträger und palas/schamanen sovieso. heildruiden hotten sich und da ist auch nix zu machen. kämpfe gegen schlechter equipte leute zähl ich nicht, da die kein maßstab sind.

wie sind euere eindrück feralbrüder und schwestern?

Als feral Druide muss man sich echt hinten anstellen. Da wird man keine Chance haben , mitzuhalten!
Ich weiss ja nicht , wie es beim neuen Addon sein wrd, aber ich denke nicht das Feral Dudu´s geneft werden.

Also ich bin zwar noch Feral aber das werde ich nur bleiben bis ich mich bis 80 gelevelt habe und skill dann auf Moonkin!

Denn sonst nimmt dich echt niemand mehr mit In Raid´s/ Ini´s weil Feral einfach zu wenig DMG fährt.
Ausser du bist natürlich Tank
wink.gif

LG Taksoa

ich war als feral dd in MH immer unter top10 dds bei den bossen und einma 4ter. und das, obwohl ich das schlechteste equip im ganzen raid hatte.
nuff said!

wenn dich eine eule nur mit mondfeuer umhaut machst du definitiv etwas falsch.
ich bin moonkin und habe schon mehr als ein duell gegen ferals verloren, nutze deine ganzen fähigkeiten und dann sind auch caster kein problem.

Also Eule vs Arcanmagier...ist der Magier Spieler kein Ebay Einkäufer haste genau 0 Chancen

Als Feral gegen Magier ist doch nicht so schwer.

Mit 4er PvP Setbonus bist du in Katze verdammt schnell, kannst aus Snares rausshiften, ihn als Bär anchargen + bashen, und wenn er wegblinkt --> Katzen-Shadowstep + 5 Punkte Main.

Wenn der im Maim/bash/taurenstun ist, kannst du ihn auch noch bequem wirbeln und dich mit ner Heilenden Berührung + 1/2 Lifeblooms hochheilen.

Mit 4er PvP Setbonus bist du in Katze verdammt schnell, kannst aus Snares rausshiften, ihn als Bär anchargen + bashen, und wenn er wegblinkt --> Katzen-Shadowstep + 5 Punkte Main.

.

Das funktioniert leider leider nicht wegen gemeinsamem Cooldown :-(
Aber der "Shadowstep" hat schon was... mein neuer lieblings Move...

Das funktioniert leider leider nicht wegen gemeinsamem Cooldown :-(
Aber der "Shadowstep" hat schon was... mein neuer lieblings Move...

Naja, das war unabhängig von einander gemeint, ich meinte es nicht als Kombo, nur dass er beide möglichkeiten hat
wink.gif

Als feral Druide muss man sich echt hinten anstellen. Da wird man keine Chance haben , mitzuhalten!
Ich weiss ja nicht , wie es beim neuen Addon sein wrd, aber ich denke nicht das Feral Dudu´s geneft werden.

Also ich bin zwar noch Feral aber das werde ich nur bleiben bis ich mich bis 80 gelevelt habe und skill dann auf Moonkin!

Denn sonst nimmt dich echt niemand mehr mit In Raid´s/ Ini´s weil Feral einfach zu wenig DMG fährt.
Ausser du bist natürlich Tank
wink.gif

LG Taksoa

In den Raids, in denen ich mitgespiel habe, war ich als Feral Cat immer unter den Top3 (1800-2000dps Raidbuffed) und das, obwohl mein Cat Equip nicht das allerbeste ist. Eulen haben auch keinen schlechten Schaden gefahren, aber waren defintiv nicht im Vorteil. Allerdings ist es, vor allem mit den neuen Feral Skills, schwieriger guten Schaden zu fahren, als mit der Eule. Dennoch kann man auf alle Fälle nicht sagen, dass Feral Cats wenig Schaden fahren.

ich find auch katzen im pvp nich unbedingt gut. ich als mage freu mich immer wieder über ferals die eingefroren bleiben statt sich zu verwaldenln...aber diese moonkins sind einfach zu gut geworden.

naja magie sind auch fischfutter geworden. wenn diese auf dem pferd bleiben und nicht blinzeln leben sie 3 sek lang, wenn sie blunzeln dann 5^^
anspringen zerfleischen zerfleddern tigerfufor feenfeuer schreddern wilder biss mit gut critglück sind das 14-15k schaden in einigen sekunden

Zurück