als feraldruidin hat man gegen diese beiden klassen wenig chancen. magier haben soviele instant casts und verlangsamung bzw. festfrier effekte, das man an sie so gut wie überhaupt nicht drankommt.
moonkindruiden machen mit einem zauber (mondfeuer) soviel dmg, wobei der dot von mondfeuer genauso krass wirkt, wie die 3-4dots vom hexer.
und mit einer taste nen kampf zu entscheiden find ich schon heftig. auch hier schwer dranzubleiben. treants, wurzeln, taifun.
gegen heilklassen braucht man erst garnicht anfangen, mit viel abhärtung kommt ich mir vor, als würde ich auf ne stein schlagen. disc priester wirken wie plattenträger und palas/schamanen sovieso. heildruiden hotten sich und da ist auch nix zu machen. kämpfe gegen schlechter equipte leute zähl ich nicht, da die kein maßstab sind.
wie sind euere eindrück feralbrüder und schwestern?
moonkindruiden machen mit einem zauber (mondfeuer) soviel dmg, wobei der dot von mondfeuer genauso krass wirkt, wie die 3-4dots vom hexer.
und mit einer taste nen kampf zu entscheiden find ich schon heftig. auch hier schwer dranzubleiben. treants, wurzeln, taifun.
gegen heilklassen braucht man erst garnicht anfangen, mit viel abhärtung kommt ich mir vor, als würde ich auf ne stein schlagen. disc priester wirken wie plattenträger und palas/schamanen sovieso. heildruiden hotten sich und da ist auch nix zu machen. kämpfe gegen schlechter equipte leute zähl ich nicht, da die kein maßstab sind.
wie sind euere eindrück feralbrüder und schwestern?