Moonkin zu Bäumchen

MarkusSet

Quest-Mob
Ihr Lieben,

verzeiht mir - ich habe die SUFU schon einige Male nun benutzt, aber nie wirklich das gefunden, was ich brauche:

1) Ich will von Moonkin auf Bäumchen umskillen, da ich bemerke dass auf Tirion seeeeeeeeeehr wenige Heals unterwegs sind!
2) Bin lvl73- und habe glaube ich 64 Talentpunkte um zu verteilen!

Wäret ihr so lieb, mir einen Talentabaum zu schneidern, wo ich vor allem 5er partys und kleinere Raids damit meistern kann?

Sorry, ich bin und bleibe ein Noob dbzg. da mir aus berufllichen Gründen einfach die Zeit fehlt, mir darüber den Kopf zu zerbrechen!

glg und DANKE!
victory.gif

btw: ist die Gestalt Baum ein Zauber vom TB oder muss man das noch extra dazu erlernen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho!
Ich bin zwar erst 71 mit meinem Bäumchen, hab aber mal meine Skillung für Levle 73 zusammengestellt:
Level 73 Druiden-Heiler
Nätürlich ist sie nicht perfekt, aber bis 80 kommen ja noch ein paar Punkte dazu...
rolleyes.gif
Ich komme bis jetzt damit allerdings gut zu recht.
Falls du noch genauere Informationen dazu suchst, musst du dich mal in den Druiden-Foren umschauen, da werden genug Skillungen gezeigt und ausgiebigst diskutiert.
Ich hoffe allerdings, dir damit schon mal weiter geholfen zu haben. Viel Spaß und Erfolg beim Heilen.
victory.gif

Bau(m)markt

Ich rate dir ja zum DUAL-SPEC -> damit kannst du für 1.000Gold 2 Talentverteilungen abspeichern und zwischen diesen hin- und herswitchen. So hier mal eine 73er Heal-Skillung von mir. Nur ein Vorschlag, aber damit solltest du in den 5er-Instanzen gut zu Recht kommen:

11/00/53
-> Da du noch kein Pflege/Nourish hast (lernst du erst später mit lvl80), werden Nachwachsen/Regrowth und Lifebloom/Blühendes Leben sowie eventuell noch Rejuvenation/Verjüngung deine Haupt-Zauber sein. Von Healing Touch/Heilende Berührung rate ich mittlerweile eher ab, kannst du aber in Verbindung mit Nature's Swiftness als "Oh-Shit-Button" Instant-Heilung verwenden.
-> Glyphen verbessern dein Nachwachsen (20% erhöhte Heilung von Nachwachsen, wenn du das vorher schon auf das Target gecastet hattest) und dein Swiftmend (verbraucht kein Verjüngung/Nachwachsen-HoT mehr)

Die nächsten Level würde ich in folgende Punkte stecken:
Level 75: 3/3 Living Seed (Resto Tree)
Level 78: 3/3 Nature's Grace (Balance Tree)
Level 80: 2/5 Tranquil Spirit (Resto Tree)
würde dann quasi SO aussehen mit Level 80. Dann kannst du dir immer noch Gedanken über eine effektive Raid-Skillung machen, wobei die hier zumindest brauchbar sein sollte.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß
Caym

Zurück