moonkin

babacan77

NPC
Kommentare
1
hi erst mal
ich spiele wow seid 1 jahr und spiele druide ( moonkin )
was ich so in wow sehe wenn es um raid geht und sehe mir die sachen was die bosse so droppen und ich sehe hmm nichts für moonkin und das finde ich so schade das bizzard nichts für uns macht für alle klassen findet man gute items aber leider nichts für uns

seid ihr auch der meineung wie ich oder was denk ihr so ??

pvp gibts moonkin klamotten und für pve zieh halt stoffkram an wenn du nichts findest

stoff .. im pve wirste eh nie als moonkin tanken oder nur einen hit ;D ok vlt 2^^
nur im pvp kommts auf die rüssi an
kenne auch viele ele schamis die mit nem stab ect rumlaufen im pve also ;D

ich denke auch das du im pve locker mit stoff klamotten durchkommst da du ja caster bist und du eigendlich nicht in den nahkampf gehst.

welches lvl bist du denn? scherbenwelt gibts mehr als genug zeuch für boonkin^^ ( weis das das teil moonkin heißt, so gefällts mir nur bessa^^)

Jo wie schon geschrieben, die meisten Moonkins setzen auf Stoffklamotten. Ansonsten gibt es bei den neuen HC Abzeichenbelohnungen Lederklamotten für Lasereulen. Die kannste ja mehr oder weniger auch durch Raids (Kara und Za) erreichen.

Naja kenne das auch nur von kara von damals das uns die Boonkins die Stoffir Klamotten weg gerollt ham^^

Und das den richtigen DDs^^(Mage und Hexer)

Also denke auch PvE Stoff bis du mal irgendwann was richtiges findest^^

aber echt mal.. ich habe nie wirklich sachen für Eule gesehen.. XD
es gibt ja auch KAUM sachen die leder sind + viel int geben und dann noch zauberschaden.. ich geb dir n tipp!!
SEI KATZE KEINE EULE
biggrin.gif

So,

jetzt platzt mir gleich der Kragen, wenn ich diese Kommentare lese.

Wie der Autor schon geschrieben hat, sind Moonkin die wohl am meisten von Blizzard gehasste Klasse bzw. soll sie wohl nicht gespielt werden, anders kann man sich das nicht mehr erklären. Meine geliebte Eule ist seid ca. 1 Jahr auf lvl. 70 und ich hoffe seitdem auf jeden patch, das endlich mal was für sie geändert wird.

Fakt ist - es gibt für jede Klasse min.2 Varianten, sie zu spielen und für jede Variante auch das entsprechende Equip zu finden, spätestens in den HC-Inis bzw. Kara aufwärts. WARUM nicht für Moonkins???

Die Argumente mit Stoff und das wir ja eh nicht im Nahkampf sind, ist unqualifiziertes Gequatsche. Ein Hexer kann fearen, ein Mage einfrieren oder sheepen, weshalb diese Klassen (sie als "echte" DDs zu bezeichnen zeugt auch wieder von maßloser Überheblichkeit von jemandem, der wohl eine dieser Noob-Klassen spielt) auch keine so starke Rüstung brauchen (von Dämonen- bzw. Eisschild mal abgesehen). Ausserdem gibt es ja für den Heildruiden ebenso Leder, wie es für einen Heil-Pala Platte gibt - und die sollten ja erst recht nicht in den Nahkampf kommen, also wie willste das erklären?

Auch der Hinweis auf die HC-Abzeichen ist wohl ein witz - Hosen bzw. Götzen oder Waffen findest du da auch nicht - und wenn du nicht gerade mit einer einsichtigen Gruppe los bist, wirste wohl kaum auf DD-Waffen oder Rüssi mitwürfeln dürfen, weil diese achso super DD-Klassen ja das Vorrecht haben und sich aufregen, wenn man Anspruch stellt.

Ich habe meine Eule auf Eis gelegt und spiele jetzt meinen Pala-Tank und Jäger und sage dir ... es macht wieder spass. Man hat endlich mal wieder einen Anreiz in Raids zu gehen und zu wissen, es KÖNNTE was droppen! Da ich mit meinem selten/rar/bisssl episch - equiptem Moonkin immer mit unter den TOP3 DDs bin (die KOMPLETT episch ausgestattet sind) werde ich (vlt. liegts auch nur an meiner Aura ^^) oft gefragt, aber das sind nur Gefallen und ich hab meist vorher schon keinen Bock, weil sich die Hälfte über tolle Loots freuen darf und meine Eule mal wieder nur Repp-Kosten hat.

Hoffe Blizz wird das DEMNÄCHST mal ändern ... wenn ich Katze, Bär oder Baum hätte werden wollen, hätte ich das gemacht, aber es gibt nunmal die Möglichkeit Eule zu spielen und ich fand sie immer genial, aber so vergeht einem echt die Lust!

I LOVE BLIZZ
yo.gif

"Fakt ist - es gibt für jede Klasse min.2 Varianten, sie zu spielen und für jede Variante auch das entsprechende Equip zu finden, spätestens in den HC-Inis bzw. Kara aufwärts. WARUM nicht für Moonkins???"

Dudus können 1. Tanken 2. Heilen 3. DD sein 4. Caster sein... noch was zu meckern? ps: Moonkin ist keine Klasse, es ist eine Skillung!

pew pew las0rgunz :_D
/sign
tongue.gif

naja btt: es ist schon so, dass es nur sehr sher wenige sachen für moonkins gibt, aber ihr könnt auf stoff zurüggreifen (warum nicht?? wenn ihr es nicht tragen solltet hättet ihr den skill dafür nicht)
ich glaube, t4, t5 ,t6 gibts auch als moonkin variante (wenn ich mich irre tuts mir leid)

MFG Hinack

So,

jetzt platzt mir gleich der Kragen, wenn ich diese Kommentare lese.

Wie der Autor schon geschrieben hat, sind Moonkin die wohl am meisten von Blizzard gehasste Klasse bzw. soll sie wohl nicht gespielt werden, anders kann man sich das nicht mehr erklären. Meine geliebte Eule ist seid ca. 1 Jahr auf lvl. 70 und ich hoffe seitdem auf jeden patch, das endlich mal was für sie geändert wird.

Fakt ist - es gibt für jede Klasse min.2 Varianten, sie zu spielen und für jede Variante auch das entsprechende Equip zu finden, spätestens in den HC-Inis bzw. Kara aufwärts. WARUM nicht für Moonkins???

Die Argumente mit Stoff und das wir ja eh nicht im Nahkampf sind, ist unqualifiziertes Gequatsche. Ein Hexer kann fearen, ein Mage einfrieren oder sheepen, weshalb diese Klassen (sie als "echte" DDs zu bezeichnen zeugt auch wieder von maßloser Überheblichkeit von jemandem, der wohl eine dieser Noob-Klassen spielt) auch keine so starke Rüstung brauchen (von Dämonen- bzw. Eisschild mal abgesehen). Ausserdem gibt es ja für den Heildruiden ebenso Leder, wie es für einen Heil-Pala Platte gibt - und die sollten ja erst recht nicht in den Nahkampf kommen, also wie willste das erklären?

Auch der Hinweis auf die HC-Abzeichen ist wohl ein witz - Hosen bzw. Götzen oder Waffen findest du da auch nicht - und wenn du nicht gerade mit einer einsichtigen Gruppe los bist, wirste wohl kaum auf DD-Waffen oder Rüssi mitwürfeln dürfen, weil diese achso super DD-Klassen ja das Vorrecht haben und sich aufregen, wenn man Anspruch stellt.

Ich habe meine Eule auf Eis gelegt und spiele jetzt meinen Pala-Tank und Jäger und sage dir ... es macht wieder spass. Man hat endlich mal wieder einen Anreiz in Raids zu gehen und zu wissen, es KÖNNTE was droppen! Da ich mit meinem selten/rar/bisssl episch - equiptem Moonkin immer mit unter den TOP3 DDs bin (die KOMPLETT episch ausgestattet sind) werde ich (vlt. liegts auch nur an meiner Aura ^^) oft gefragt, aber das sind nur Gefallen und ich hab meist vorher schon keinen Bock, weil sich die Hälfte über tolle Loots freuen darf und meine Eule mal wieder nur Repp-Kosten hat.

Hoffe Blizz wird das DEMNÄCHST mal ändern ... wenn ich Katze, Bär oder Baum hätte werden wollen, hätte ich das gemacht, aber es gibt nunmal die Möglichkeit Eule zu spielen und ich fand sie immer genial, aber so vergeht einem echt die Lust!

I LOVE BLIZZ
yo.gif

Sonst noch Sorgen?
1. Boonkin is keine Klasse
2. Den Druiden kann man auf 4 Weisen spielen, caster, heiler, melee dd und tank, keine Klasse kann das.
3. Selbst mit Stoffrüssi haste als Eule mehr Rüstung als die normalen Stoffklassen, mit Lederequip sogar mehr als wohl jeder andere (außer andere druiden / vllt palas).
4. Stoff - PvE, Leder - PvP im PvE kann dir Rüssi egal sein.
5. Wenn du auf Stoff net bieten darfst such dir nen anderen Raid, das kann kaum die Sorge der Buffed Community sein
6. Echte DDs war wohl ein kleiner Scherz und eher auf das Hybriddasein einer Eule bezogen
7. Oha es gibt keine götzen hosen und waffen für marken? wie gemein!
7a. Waffen und Götzen gibt es genügend in Inis zu finden oder anderweitig zu bekommen und ne Lederhose kann man sich auch besorgen ohne dass einem dabei nen Zacken aus der Krone fällt

u made my day

ich bin der meinung das ein moonkin im PvE eh nicht sehr gut ist Bzw. nicht ne stammgrp. findet.
im PvP (arena) finde ich moonkins recht gut und da gibt es auch kalmoten also

also mach PvP dann sind alle zu frieden

Moonkinequipment ist aus einem einfachen Grund in Raidinstanzen kaum zu finden: Es gibt schlicht und ergreifend zu wenige. Druide war lange Zeit die am wenigsten gespielte Klasse in WoW (jetzt wird sich daran nicht viel geändert haben) und Moonkin ist die wohl seltenste Druidenskillung. Ergo gibt es einige Raids bei denen keiner der 25 Spieler einen Moonkin spielt, also wären Moonkinitems für diese Gruppe verschwendet, da implementiert man also lieber weniger um Frust bei den kompletten 25 Mann zu vermeiden. Eine Entscheidung, die ich vollends nachvollziehen kann.

Ich hab' auch eine Moonkin-Spielerin in der Gilde, die im Schaden oft weit oben mitmischt und wenn ich mal umkippe den Boss auch noch einige Sekunden auf sich hält bevor sie stirbt. Moonkins werden unterschätzt, zum einen weil es wenige gibt, die richtig skillen (das Stichwort Oomkin ist bei ner ordentlichen Skillung nicht mehr zutreffend) und es zum anderen zu wenige Items für sie gibt. Also können die meisten Moonkins ihr Potential nicht vollends ausschöpfen und treten damit mit voranschreitendem Raidniveau immer weiter in den Hintergrund. Das wiederum führt zum schlechten Ruf der Moonkins und dazu, dass noch weniger Leute einen spielen wollen.
-> Teufelskreis

Die Heroicmarkenbelohnungen für Moonkins einzuführen war daher in meinen Augen das Beste was Blizzard bezüglich dieses Problems tun konnte, da so gutes Equip für Moonkins zugänglich gemacht wird, ohne Loot für den Großteil der Spieler zu "blockieren".

Und hört auf mit den verdammten, einzeiligen "mimimi"-Posts. Es hilft keinem, stellt Euch nur als nicht besonders niveauvoll dar und ist schon lange nicht mehr lustig.

Also ich war mit meinem Druiden in ner reinen Druidengilde, da waren 80% Auf Moonkin geskillt. Der Rest Feral. Ich hab sie auch auf Eis gelegt bw. nehm ich sie nur zum farmen für meine Twinks, weil´s keine guten Klamotten gibt und wenn man bei Stoffsachen mitwürfeln will von den anderen nur dumm angemacht wird.
Blizzard sollte da wirklich mal was machen.

Sonst noch Sorgen?
1. Boonkin is keine Klasse
2. Den Druiden kann man auf 4 Weisen spielen, caster, heiler, melee dd und tank, keine Klasse kann das.
3. Selbst mit Stoffrüssi haste als Eule mehr Rüstung als die normalen Stoffklassen, mit Lederequip sogar mehr als wohl jeder andere (außer andere druiden / vllt palas).
4. Stoff - PvE, Leder - PvP im PvE kann dir Rüssi egal sein.
5. Wenn du auf Stoff net bieten darfst such dir nen anderen Raid, das kann kaum die Sorge der Buffed Community sein
6. Echte DDs war wohl ein kleiner Scherz und eher auf das Hybriddasein einer Eule bezogen
7. Oha es gibt keine götzen hosen und waffen für marken? wie gemein!
7a. Waffen und Götzen gibt es genügend in Inis zu finden oder anderweitig zu bekommen und ne Lederhose kann man sich auch besorgen ohne dass einem dabei nen Zacken aus der Krone fällt
u made my day
Tut mir ja leid, aber 90% von dem, was du geschrieben hast ist Falsch. Es gab seit Bc bis Dezember Patch 2.3.1 also über ein halbes Jahr eigentlich kein gutes Monskin Equip an Pve, möchte die Punkte nicht alle durchgehen aber könnte alle deine Punkte mit Argumenten / Beispielen aufheben. Endlich ist wenigstens mal Ansatzweise was passiert und schon klappts auch mit dem Equip ----> Zygronfalas im Arsenal eintippen, kann ich gard nicht warum auch immer^^

Zurück