DaMosha
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 23
Tut mir ja leid, aber 90% von dem, was du geschrieben hast ist Falsch. Es gab seit Bc bis Dezember Patch 2.3.1 also über ein halbes Jahr eigentlich kein gutes Monskin Equip an Pve, möchte die Punkte nicht alle durchgehen aber könnte alle deine Punkte mit Argumenten / Beispielen aufheben. Endlich ist wenigstens mal Ansatzweise was passiert und schon klappts auch mit dem Equip ----> Zygronfalas im Arsenal eintippen, kann ich gard nicht warum auch immer^^
Ok mein erster Punkt sollte wohl stimmen, denke net, was daran auszusetzen gibt.
2ter Punkt sollte genauso klar sein.
Als Eule haste 3.6 mal so viel Rüssi wie nen normaler Stoffi, in Raids haben Hexer und Magier keinen Rüstungsbonus (da man die +spelldam / +krit rüssi nimmt) und Priester haben ebenso deutlich weniger Rüstung.
Stoff PvE und leder PvP - wo is da der Fehler? ahja man kann auch im Leder PvE machen, gibt net ohne Grund T4/5/6 oder? Es gibt für JEDEN SLOT ein gut erreichbares und starkes Lederteil für Moonkins!
Wo liegt dein problem an der 5ten aussagen? bzw wo is da der Fehler?
6. und 7. sollten ebenso kein problem sein.
Naja bitte quote mal, was ich so falsch gemacht habe, du weißt sicherlich wie viel 90% sind, von 8 Punkten also sollte ich net mal einen richtig haben...
Wenn du das könntest, mach das.
btw: furykrieger hams von den items au net so pralle, erst ab hyal / bt gibts wirklich was schönes, Tsets vom Krieger gehen erst and unsere MTs btw...