moonkin

Tut mir ja leid, aber 90% von dem, was du geschrieben hast ist Falsch. Es gab seit Bc bis Dezember Patch 2.3.1 also über ein halbes Jahr eigentlich kein gutes Monskin Equip an Pve, möchte die Punkte nicht alle durchgehen aber könnte alle deine Punkte mit Argumenten / Beispielen aufheben. Endlich ist wenigstens mal Ansatzweise was passiert und schon klappts auch mit dem Equip ----> Zygronfalas im Arsenal eintippen, kann ich gard nicht warum auch immer^^

Ok mein erster Punkt sollte wohl stimmen, denke net, was daran auszusetzen gibt.
2ter Punkt sollte genauso klar sein.
Als Eule haste 3.6 mal so viel Rüssi wie nen normaler Stoffi, in Raids haben Hexer und Magier keinen Rüstungsbonus (da man die +spelldam / +krit rüssi nimmt) und Priester haben ebenso deutlich weniger Rüstung.
Stoff PvE und leder PvP - wo is da der Fehler? ahja man kann auch im Leder PvE machen, gibt net ohne Grund T4/5/6 oder? Es gibt für JEDEN SLOT ein gut erreichbares und starkes Lederteil für Moonkins!
Wo liegt dein problem an der 5ten aussagen? bzw wo is da der Fehler?
6. und 7. sollten ebenso kein problem sein.

Naja bitte quote mal, was ich so falsch gemacht habe, du weißt sicherlich wie viel 90% sind, von 8 Punkten also sollte ich net mal einen richtig haben...

Wenn du das könntest, mach das.

btw: furykrieger hams von den items au net so pralle, erst ab hyal / bt gibts wirklich was schönes, Tsets vom Krieger gehen erst and unsere MTs btw...

Fur warri hats auch nichts nur deff zeug

Das ist nicht dein ernst oder?
ohmy.gif

ich bin mit meinem moonkin jetzt lvl 63 und hab min die hälfte leder das plus int und zauberdmg gibt

Ok mein erster Punkt sollte wohl stimmen, denke net, was daran auszusetzen gibt.
2ter Punkt sollte genauso klar sein.
Als Eule haste 3.6 mal so viel Rüssi wie nen normaler Stoffi, in Raids haben Hexer und Magier keinen Rüstungsbonus (da man die +spelldam / +krit rüssi nimmt) und Priester haben ebenso deutlich weniger Rüstung.
Stoff PvE und leder PvP - wo is da der Fehler? ahja man kann auch im Leder PvE machen, gibt net ohne Grund T4/5/6 oder? Es gibt für JEDEN SLOT ein gut erreichbares und starkes Lederteil für Moonkins!
Wo liegt dein problem an der 5ten aussagen? bzw wo is da der Fehler?
6. und 7. sollten ebenso kein problem sein.

Naja bitte quote mal, was ich so falsch gemacht habe, du weißt sicherlich wie viel 90% sind, von 8 Punkten also sollte ich net mal einen richtig haben...

Wenn du das könntest, mach das.

btw: furykrieger hams von den items au net so pralle, erst ab hyal / bt gibts wirklich was schönes, Tsets vom Krieger gehen erst and unsere MTs btw...

2. Können Schamis und Palas theoretisch auch
3. Klar aber warum hat man als Spezialfähigkeit 400% Rüssi wenn man eh nur mit Stoff rumläuft, Aber Prieser und Hexer haben z. B. Furcht Magier Frostnova und könne ja ausm Kampf verschwinden, als Bsp für Aggro probleme. Dafür der Boomkin viel Rüssi was sich aber auch nur bei Leder lohnt^^
7. Götzen gibt es erst seit Patch 2.3.1 über ein halbes Jahr gabs nach Bc keine Mondkin Götze !!! Jetzt ists bissl spät aber gibt immerhin 1^^ Lederhosen gibts viele rare aber die sind grotte, außer T Set oder Gladi eigentlich nicht
Das mit dem Stoff ist halbwegs ok im Pve aber trotzdem blöd wenn man Lederträger ist aber es kein Leder gibt^^

Ist zu spät und hab keine lust mehr, sry DaMosha^^

Hallo erstmal..

ich spiele Den Moonkin schon seit ich 60 geworden bin. Was items anbelangt hast du 3 Möglichkeiten deine Ausrüstung zu pushen .
1 PvP bis zum Abwinken
2 Keine Lust auf PvP dann stoff sammeln wobei es meist ärger mit stoffies gibt
3 Hero Marken was ich gerade mache das zeug ist besser t4 wennst alles hast kommst auf ca. 13k rüssi 11k HP
da rockt der bär bzw die Eule. Hose gibts keine die man aber leicht durch Pvp erwerben kann.
Ich bin bei den DDlern immer oben dabei.
Wer sagt einen Moonkin kann man nicht brauchen im Raid hat keine Ahnung alle grossen gilden die BT durch haben haben alle 3 Druiden dabei um den Schaden bzw die Heilung zu steigern. Caster sind froh um die 5% der Aura paladine brauchen höhere Krit chance für bessere Heilung.
Und sollte einmal ein Heiler aus den Latschen kippen kann der Moonkin Druide locker einspringen.

zu DaMosha fällt mir nix ein. Lies mal richtig, dann brauchst du auch nix schreiben. Deine Pkt. 1,2 beziehen sich auf Klasse - ich habe geschrieben, es gibt für jede KLASSE min. 2 VARIANTEN !!!! Sprich Skillungen, also sind die Pkt. schonmal ungültig.

Zu deinen anderen Pkt. habe ich in meinem Post schon geschrieben, warum und den Rest spare ich mir, gibt ja einige Posts, die zeigen, dass es verstanden wurde und das dieses Problem besteht - achja, wieso läufst du als Furi-warri nicht in leder rum, wenn es egal ist, solltest ja keinen schaden bekommen, weil der Tank den bekommt .... also bitte erst denken, dann schreiben,
thx

hi erst mal
ich spiele wow seid 1 jahr und spiele druide ( moonkin )
was ich so in wow sehe wenn es um raid geht und sehe mir die sachen was die bosse so droppen und ich sehe hmm nichts für moonkin und das finde ich so schade das bizzard nichts für uns macht für alle klassen findet man gute items aber leider nichts für uns

seid ihr auch der meineung wie ich oder was denk ihr so ??

Uns Ele Schamis gehts auch nicht anders!

z.B. In ganz Kara findet man nix für Ele schamis - auser der schmuck oder die zwei t4 teile

Zurück