MoP-Addon einen Tag eher

Maureena

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo liebe Community!

Ich freu mich grad wie ein Schnitzel Wenn der Postbote 2x klingelt....bringt er das WoW-Addon einen Tag eher. Vorbestellt hab ich es bei Amazon. Habt ihr es auch schon? (Ich rede nicht vom Download)

Hallo,

nein habe es noch nicht. Aber laut der lieferverfolgung ist es bereits im nebenort und wird zugestellt.

MfG

P.S. viel Spaß morgen!

Ich habe mein MoP auch gerade eben vom Paketboten bekommen.

Ich hatte auch bei Amazon vorbestellt.

*neid neid* Kann man es denn dann heute schon spielen oder wird es erst morgen freigeschaltet?

Habs in der zweiten Woche nach der Ankündigung bestellt und aufgeschaltet bekommen (und bezahlt). Ich habe also meinen Pandaria "Key" schon einige Wochen ... oder Monate?

Das Ganze ist aber doch eher unwichtig, da schon alle Daten auf der aktuellen WoW-Version sind und morgen um 0:00 nur ein Hotfix kommt, der alles anschaltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs auch eben vom Postboten bekommen, gleich zum PC gelaufen und die erste DVD eingelegt, aber er startet nur WOW! Dann hab ich meinen Battlenet Account erweitert, auch erfolgreich und wieder die DVD eingelegt. Nix, wieder nur WOW gestartet, mach ich was falsch oder kann ich erst um Mitternacht installieren? :-)

Ich hatte meine CE direkt am 25.07. vorbestellt.
Heute morgen habe ich ne Mail bekommen, dass sich das Erscheinungsdatum verschiebt. Voraussichtliche Lieferung: 27.09.2012.
Jetzt hat sich der Status gerade in "Wird bald versandt" geändert.
Was soll der Mist? -.-
Jetzt muss ich mir doch die digitale Version holen.

Also ich habs auch eben vom Postboten bekommen, gleich zum PC gelaufen und die erste DVD eingelegt, aber er startet nur WOW! Dann hab ich meinen Battlenet Account erweitert, auch erfolgreich und wieder die DVD eingelegt. Nix, wieder nur WOW gestartet, mach ich was falsch oder kann ich erst um Mitternacht installieren? :-)

Es gibt nix zum installieren. Der WoW-Stand ist 5.0.5 und wird morgen nur gehotfixed.

Habe ebenfalls bei Amazon vorbestellt. Laut Sendungsverfolgung wird mir MoP heute zugestellt bzw. hoffe ich dass es beim Nachbarn abgegeben wird da ich arbeiten muss
Hätte noch eine Frage:
Wenn ich heute Nachmittag MoP in den Händen halte, kann bzw. sollte ich dann sofort meinen CD Key zu meinem B.Net Account hinzufügen oder könnte das zu Problemen führen?

Wenn ich heute Nachmittag MoP in den Händen halte, kann bzw. sollte ich dann sofort meinen CD Key zu meinem B.Net Account hinzufügen oder könnte das zu Problemen führen?

Na klar, damit erweiterst du nur deinen (bisher) Cata Account zu MoP Account.
Und somit ermöglichst du dir auch 0:01 direkt spielen zu können (falls du vorher schon online bist brauchst du nichtmal reloggen)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Code-Eingabe zu Problemen führt, mit dem digitalen Download wird der Account auch auf Mop upgedated.
Man spielt halt einfach nur noch kein "Pandaria". Das startet für uns Europäer, sofern die Server wollen ... um 0:01 Uhr kommende Nacht.

Laut Amazon-Versand kommt meins auch heute. Zum einen bin ich eh noch arbeiten und zum anderen geht es ja erst um 0:00 Uhr los. Bringt ja eh noch nichts

laut Amazon wurde meins gestern verschickt und soll heute ankommen, habe meine Vater gebeten mir dann den Code durchzugeben, weil ich halt wo anders bin wegen Studium

werd nachher bissl vorschlafen (falls es da ist) und um 0:01 wird losgelegt, bzw werd ich schon 2h vorher bestimmt on sein, falls die Login Server abkacken

falls es heute nicht kommt und erst morgen werd ich mich dann halt mit dem petbattle beschäftigen, das ist ja wohl unabhängig vom MoP key oder?

Aber einen Pandaren kannst du dir schon anspielen, oder?
Die sind ja MoP unabhängig, oder? Nur Mönch kannst Du nicht spielen soweit ich weiss...

Aber einen Pandaren kannst du dir schon anspielen, oder?
Die sind ja MoP unabhängig, oder? Nur Mönch kannst Du nicht spielen soweit ich weiss...
Wie kommt ihr nur immer auf diese schrägen Ideen *kopfschüttel*
Natürlich kann man sich vor heute Mitternacht keine Pandaren erstellen. Egal wann man die Erweiterung kauft und geliefert bekommt, starten können alle frühstens um Mitternacht vom 24. auf den 25. September 2012.

Meines wurde gerade von meinem Nachbarn entgegengenommen. Unterbleibt das Rumgerenne morgen.

Aber eigentlich wollte ich hier mal eine Frage stellen, die mir schon lange im Kopf rumschwirrt. Wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen.

Mir war so, als wurde vor geraumer Zeit für MoP mal ein neuer Beruf angekündigt. Es sollte ein Schrift-gelehrter oder etwas ähnliches sein. Ich dachte damals, dass dies zu nahe am Inschriftler wäre. Kann sich jemand daran erinnern oder habe ich da etwas durcheinander gebracht.

Meines wurde gerade von meinem Nachbarn entgegengenommen. Unterbleibt das Rumgerenne morgen.

Aber eigentlich wollte ich hier mal eine Frage stellen, die mir schon lange im Kopf rumschwirrt. Wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen.

Mir war so, als wurde vor geraumer Zeit für MoP mal ein neuer Beruf angekündigt. Es sollte ein Schrift-gelehrter oder etwas ähnliches sein. Ich dachte damals, dass dies zu nahe am Inschriftler wäre. Kann sich jemand daran erinnern oder habe ich da etwas durcheinander gebracht.

Die Inschriftler erfuhren meines Wissens nach lediglich einer gewissen Umgestaltung.

Einerseits durch Änderung der Glyphen, andererseits durch die Herstellung von Stäben und den Schulter-VZ

Zurück