MoP-Addon einen Tag eher

muss ich die dvd überhaupt noch einlegen, oder wurde alles schon automatisch gezogen?
Bist du neu bei WoW? Ich denke mal nicht.

@TE
Ich habe es übrigens schon seit.... ach ist ja auch egal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wegen Amazon liefert früher

-------------------------------------
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 23. November 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)" Voraussichtliches Lieferdatum: 27. September 2012

-------------------------------------

Bin damit der einzige?

Viele Grüße

Fulgon

Nein bist nicht der Einzige...Mein Mann und ich haben die selbe Mail bekommen, war einmal die Collector's- und einmal die Standardedition für uns beide.
Naja können wir halt nicht ändern, aber schade is es trotzdem.
Selbst meine Mum und meine Schwester haben's schon heut bekommen, dabei haben die später vorbestellt und wollen erst morgen spielen, im Gegensatz zu mir....grrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Meine Collectors Edition ist da :DDDDDD

Mit Standart Lieferung heute bekommen.

NUR HABE ICH MORGEN UND DEN REST DER WOCHE ARBEIT *wraahhhhh* xD

Habe bereit vor 2 Monaten die CE bei Amazon als Prime Kunde bestellt und ebenfals die E-Mail mit dem vom 27.09.12 erhalten. Auf nachfrage bei Amazon meine CE ist erst heute zur Post gegangen.

Kumpel hat vor 2 Wochen die CE bei Amazon bestellt (kein Prime) und hat sie heute schon bekommen.

Ich komm mir da ein bisschen verarscht vor.

Hocke zuhause mit nem Bänderriss rum und kann erst voraussichtlich morgen Mittag spielen.

Oboss

Nur wegen dieses Themas hier...wirklich nur deswegen, bin ich zum Saturn um die Ecke geradelt und... TADA. Es waren schon etliche normale Versionen und vier CEs ausgestellt. Natürlich sofort eine gegriffen nachdem ich gefragt habe und jetzt freu ich mich wie Bolle, weil ich weder zum Mitternachtsverkauf, bzw nach der Arbeit extra einen Umweg zu Saturn/Media Markt machen muss.

CE von Amazon heute Mittag gekommen, da ich aber viel um die Ohren habe werde ich aber erst wohl im Oktober zocken.
Naja, artbook anschauen und Soundtrack hören bis da hin

Nur wegen dieses Themas hier...wirklich nur deswegen, bin ich zum Saturn um die Ecke geradelt und... TADA. Es waren schon etliche normale Versionen und vier CEs ausgestellt. Natürlich sofort eine gegriffen nachdem ich gefragt habe und jetzt freu ich mich wie Bolle, weil ich weder zum Mitternachtsverkauf, bzw nach der Arbeit extra einen Umweg zu Saturn/Media Markt machen muss.

Nur wegen diesem Thread? Dann bedank dich bitte bei mir

Zurück