MoP-Addon einen Tag eher

Ich will jetzt hier auch nicht unbedingt ne Diskussion losreissen zwecks Paketfahrer etc. Kann ja sonst was für nen Grund haben. Aber ich bin halt grad bissl angepisst, weil ich mich halt gefreut hab, um 0 Uhr (optimistischerweise) spielen zu können und Amazon ja immer sehr zuverlässig ist. Ich bins halt gewohnt, morgens um 8 Uhr meine Pakete zu bekommen und seitdem ich (an der meistbefahrensten Straße der Stadt wohlgemerkt) hier wohne, kommen die Pakete halt einfach irgendwann bis irgendwann viel später.

kaufs bei z.b. saturn u lass die amazon bestellung zurückgehen, dann kannst um 0:00 loslegen

schön sauber in ner glasvitirine drinne das man shconmal drauf geiern kann
aber verkaufen
nö wARUM AUCH

hmmm...komisch. ich war selbst verwundert, da es die läden doch immer erst ab 0:00 uhr verkaufen durften. hab dann extra nochmal nen berater gefragt und der meinte:" ja da können sie gleich heute nacht loslegen". dann hab ichs gekauft und auch eben erfolgreich meinen acc erweitert.

ja man defcom verkauft es shcon ud haben eins noch da erst mal shcon zurücklegen lasen bis ch feieraebnd hab jap jap schwien jehabt

Online digital vorbestellt.
Kann um 00:00 uhr (theoretisch) zocken.

Ich habe mir heute erfolgreich zwei Schnitzel und eine Portion Pommes zum Mittag gemacht. Gleich mal einen eigenen Thread aufmachen. o_O Ihr wisst doch alle mittlerweile das Amazon sowas etwas eher verschickt und Media Markt und Co je nach Lust und Laune einen Tag eher verkauft.

Meine CE (damit ich das nette "analoge" Zubehör bekomme) bringt der Mann von der Post am Donnerstag

Meine Digital Deluxe (damit ich gleich losspielen kann, mit sämtlichen digitalen CE-Giveaways) läuft ab 00:00 Uhr

Ausnahmsweise beides erworben...im Urlaub war ich in in einer "Pfeif drauf"-Laune

Meine CE (damit ich das nette "analoge" Zubehör bekomme) bringt der Mann von der Post am Donnerstag

Meine Digital Deluxe (damit ich gleich losspielen kann, mit sämtlichen digitalen CE-Giveaways) läuft ab 00:00 Uhr

Ausnahmsweise beides erworben...im Urlaub war ich in in einer "Pfeif drauf"-Laune

Sind die digitalen Giveaways nicht die selben wie in der CE? Also Mount, Pet, Banner, und SC Avatare?

Schon seid 11 nach 8 Uhr.... Amazon Prime -.- .... hat mich geweckt

Sind die digitalen Giveaways nicht die selben wie in der CE? Also Mount, Pet, Banner, und SC Avatare?

Ja, sind sie
Die "analogen" aber eben nicht...und da Amazon schon vorher verkündet hatte, dass meine Lieferung ohne "Express"-Aufzahlung (und bei uns kommt die Post spät abends, ich hab aber morgen frei) wohl nicht vor Donnerstag geliefert wird, und der Button mich in der "Pfeif drauf"-Stimmung mich so angelacht hat, hab ich mir ausnahmsweise beides gegönnt (und wer weiß, vll. erweitere ich ja irgendwann mal meinen Trialaccount, nachdem die neue Battle-Chest inkl. WotLk nur noch 14,99€ kostet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wegen Amazon liefert früher

-------------------------------------
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 23. November 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)" Voraussichtliches Lieferdatum: 27. September 2012

-------------------------------------

Bin damit der einzige?

Viele Grüße

Fulgon

Ja

Wir haben unsere 2 erst im April bestellt und haben es schon daheim

musst nichts machen außer die Nummer im B-Net eingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück