..der stinkfaule DHL mensch, der vermutlich eine 6 tage woche hat, überstunden bis zum abwinken und mit 900 euro nach hause geht.. echt frech von ihm.. ts ts.
Ohne dir damit was zu wollen. Da gibt es ein Paketdienst - Telekommitarbeiter - Phänomen.
Man nimmt sich den ganzen Tag frei, um den rausgeschickten Telekom-Futzie bzw. den Paketmann zu erwarten, weil man eine Störung hat (also eh nichts zu Hause machen kann) oder damit man eben dieses lebenswichtige Paket annehmen kann und hinterher tauchen die nicht auf bzw. klingeln nicht, sondern schmeißen nur die Karte in den Briefkasten, obwohl man morgens, mittags und abends die Klingel kontrolliert, um ein akustisches Signal wahrnehmen zu können, da man schließlich nicht 12 Stunden vor dem Fenster sitzt.
Kann mich da an ne Odyssee mit der Telekom erinnern, wo man leider vergessen hat, mir Bescheid zu sagen, das man nicht erscheinen wird, sodass es schlussendlich 4 Tage dauerte, um das Internet freigeschaltet zu bekommen. Oder bei ner Kollegin von mir, die in ihrer noch leeren neuen Wohnung saß, nur um dann abends zu hören "SIE waren doch nicht da!"
Und genauso gibts da eben die Paketfahrer, die kein Bock hatten, meinen Computer auszuliefern, weils ja n großes Paket war (Big Tower) und deshalb direkt die Karte in den Schlitz schmeissen, anstatt zu klingeln, das Paket im Auto ließen und ich dann in der Filiale mit Karte stand und mein Paket wieder unterwegs war.
Big Tower in meinem kleinen Polo ... das war auch son Erlebnis^^ die komplette Rückbank stand nur der heilige Rechner