MoP-Addon einen Tag eher

Natürlich bringt es uns allen nichts, wenn wir es heute VORMITTAG schon in den Händen halten. Aber wer Nachts um 0:00 Uhr gezwungen ist zu schlafen, kann am nächsten Morgen (sobald Kiddies im Kindergarten sind) loslegen, ohne noch lange auf den Boten warten zu müssen

Dass ich nichts installieren konnte, hat mich auch erst irritiert, aber dann erinnerte ich mich doch an diverse Posts, dass wir alles an Inhalten bereitsgeladen haben. Also: Account erweitern und freuen!

LG Eure Maureena

naja es bringt uns in dem Sinne etwas, dass wir den Code noch zu einer humanen Zeit eingeben können, und nicht zu einer Zeit wo der Anturm enorm sein könnte :S
abgesehen davon.. die mit einer CE können sich schon an den OST, das Artbook und die DVD/BR hermachen
ansonsten: freuen und nur iwie die Zeit rumbekommen

Servus,
ich habe hier eine Frage die ich nicht unbedingt in einem neuen tread beantwortet haben muss
Ich bin hier in Australien und die Internetkosten sind hier eigentlich unbezahlbar ich habe Wow an diesem Sonntag das letzte mal gespielt muss ich was Downloaden? wenn ich es Online freischalten lasse? 3GB wuerden mich naemlich 50AussiDollar kosten(45Euro) und das ist es mir nicht wert!
Danke mal fuer eure Ernsgemeinten Antworten

Es stellt sich die Frage was du bereits runtergeladen hast. Der Download für MoP läuft im Hintergrund. Die meisten Spieler die in den letzten Wochen online waren, haben den Packen bereits vor einiger Zeit runtergeladen, wenn dir dieser noch fehlt, musst du die 3GB noch laden.

Starte das Spiel mal über den Launcher und schau im Menü wieviel du bereits geladen hast.

Heute morgen pünktlich um 9.30 h vom Postboten ausgehändigt bekommen ^^ Habs wie immer bei Amazon vorbestellt und auch ( wie immer ) bin ich nicht enttäuscht worden. Coole Sache !

Servus,
ich habe hier eine Frage die ich nicht unbedingt in einem neuen tread beantwortet haben muss
Ich bin hier in Australien und die Internetkosten sind hier eigentlich unbezahlbar ich habe Wow an diesem Sonntag das letzte mal gespielt muss ich was Downloaden? wenn ich es Online freischalten lasse? 3GB wuerden mich naemlich 50AussiDollar kosten(45Euro) und das ist es mir nicht wert!
Danke mal fuer eure Ernsgemeinten Antworten
Keine Flatrate an der Gold Coast?

Hallo

Ich würde dir raten in ein Internetcafe zu gehen. Die Betreiber, lassen dort mit sich reden um deinen PC im Cafe nutzen zu können und bieten einen weit aus günstigeren Tarif an.
Schwierig wird es allerdings wenn du dich weit ab jeder Zivilisation befindest.

Sydney , Melbourn selbst Darwin hatte ich so bisher nie Probleme.

Für eine Tagespauschale von ca.20 Austr. Dollar (Verhandlungssache) kannst du dann ohne ans Limit denken zu müssen ins Netz. Sollten dir Burger schmecken raten ich zu einem Besuch bei MC Donald , in vielen Lokalitäten wird auch dort FREIES Internet angeboten.

Auch eine Hotellobby nach fragen an der Rezeption ist eine wirkliche Alternative.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, einfach Fragen !! Australier sagen niemals " Das geht nicht" !

Mercur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grmpfl... Ich habs auch bei Amazon vorbestellt. Die habens artig auch schon am SA verschickt, nur der stinkfaule DHL Postbote hat mal wieder mittags seinen Dienst quittiert...

Grmpfl... Ich habs auch bei Amazon vorbestellt. Die habens artig auch schon am SA verschickt, nur der stinkfaule DHL Postbote hat mal wieder mittags seinen Dienst quittiert...
..der stinkfaule DHL mensch, der vermutlich eine 6 tage woche hat, überstunden bis zum abwinken und mit 900 euro nach hause geht.. echt frech von ihm.. ts ts.

• Upvote
Reaktionen: nrg
Hatte auch bei Amazon vorbestellt und gerade hab ich den Aktivierungscode eingegeben

Ja bloß dass das jedes Mal das gleiche ist, dass die ihre Pakete neuerdings 2 - 3 Tage Gassi fahren. Mag sein, dass die ne 6 Tage Woche haben und wenig verdienen, aber ganz ehrlich, von mir erwartet man auch, dass ich meinen Job mache und die Rahmenbedingungen interssieren keinen.

das vorbestellen, habe ich irgendwie vergessen.... aber eben war ich bei saturn und die warenregale waren schon vollgestopft mit mop. direkt mal gekauft, denn morgen habe ich frei.

..der stinkfaule DHL mensch, der vermutlich eine 6 tage woche hat, überstunden bis zum abwinken und mit 900 euro nach hause geht.. echt frech von ihm.. ts ts.

Ohne dir damit was zu wollen. Da gibt es ein Paketdienst - Telekommitarbeiter - Phänomen.
Man nimmt sich den ganzen Tag frei, um den rausgeschickten Telekom-Futzie bzw. den Paketmann zu erwarten, weil man eine Störung hat (also eh nichts zu Hause machen kann) oder damit man eben dieses lebenswichtige Paket annehmen kann und hinterher tauchen die nicht auf bzw. klingeln nicht, sondern schmeißen nur die Karte in den Briefkasten, obwohl man morgens, mittags und abends die Klingel kontrolliert, um ein akustisches Signal wahrnehmen zu können, da man schließlich nicht 12 Stunden vor dem Fenster sitzt.

Kann mich da an ne Odyssee mit der Telekom erinnern, wo man leider vergessen hat, mir Bescheid zu sagen, das man nicht erscheinen wird, sodass es schlussendlich 4 Tage dauerte, um das Internet freigeschaltet zu bekommen. Oder bei ner Kollegin von mir, die in ihrer noch leeren neuen Wohnung saß, nur um dann abends zu hören "SIE waren doch nicht da!"

Und genauso gibts da eben die Paketfahrer, die kein Bock hatten, meinen Computer auszuliefern, weils ja n großes Paket war (Big Tower) und deshalb direkt die Karte in den Schlitz schmeissen, anstatt zu klingeln, das Paket im Auto ließen und ich dann in der Filiale mit Karte stand und mein Paket wieder unterwegs war.

Big Tower in meinem kleinen Polo ... das war auch son Erlebnis^^ die komplette Rückbank stand nur der heilige Rechner

Ich will jetzt hier auch nicht unbedingt ne Diskussion losreissen zwecks Paketfahrer etc. Kann ja sonst was für nen Grund haben. Aber ich bin halt grad bissl angepisst, weil ich mich halt gefreut hab, um 0 Uhr (optimistischerweise) spielen zu können und Amazon ja immer sehr zuverlässig ist. Ich bins halt gewohnt, morgens um 8 Uhr meine Pakete zu bekommen und seitdem ich (an der meistbefahrensten Straße der Stadt wohlgemerkt) hier wohne, kommen die Pakete halt einfach irgendwann bis irgendwann viel später.

Hab meine CE heute morgen um 8uhr erhalten hat mich ein bissel gewundert,
da ich eig weit vom Schuss wohne aber anscheind war ich wohl der erste auf
der Liste

hmm bei meinem mediamarkt gibt es mop au shcon allerdings sagen die mir sie dürfen es nicht verkaufen jetzt les ich hier das einer es shcon bei saturn gekauft wtf
gleichberechtgiung für alle

schön sauber in ner glasvitirine drinne das man shconmal drauf geiern kann
aber verkaufen
nö wARUM AUCH

hmm bei meinem mediamarkt gibt es mop au shcon allerdings sagen die mir sie dürfen es nicht verkaufen jetzt les ich hier das einer es shcon bei saturn gekauft wtf
gleichberechtgiung für alle

Kommt wohl ganz auf die Filiale an. Der Media Markt in der Kölner Innenstadt hatte heute zur Mittagspause bereits die Regale voll mit dem Spiel. Auch einige CEs waren noch da. An die 8-9 Stück.

hmm also sollte ich mal rüber gehen und denne uffs maul hauen heut moiun gefragt ganz höfflich ob man es schon kaufen kann
wurde mir rotz frech gesagt ich wär net der erste der das fragt und sie dürfen es nicht
wohl gemerkt sie dürfen es nicht wtf
will net zum mitternchtsale
zuviele trolle

Zurück