Mop Beta 90er Char erstellen?

Harmonaf

Quest-Mob
Kommentare
10
grüße euch

ich hab im hinterkopf das ich irgendwo mal gelesen hab, dass man sich in der mop beta früher oder später lvl 90er erstellen kann. 85er gehen ja schon.
jetz ist die frage ob es irgendwann noch kommt. oder muss man evtl. einen auf 90 gespielt haben um einen erstellen zu können? denn bei mir kann ich nur 85er machen.

grüße Harmonaf

die antwort ist zumindest was ich weiß:
Blizzard hat bisher gesagt das es keine fertig 90ger in der beta geben wird warum wieso und weshalb weiß ich net mehr

hm des wär schade. hab des irgendwo gelesen. hat jemand sichere infos?

Es gibt keine 90er, die man erstellen kann. Es gab auch damals bei den älteren Addons keine 85, 80 und 70er die man damals vorher erstellen konnte.
Das, was du mal gelesen haben wirst, dürftest du vielleicht mit einem PTR-Server verwechselt haben!

Nein, er hat schon richtig gelesen. Blizzard wollte für die Raid Tests LvL 90 Premades machen. Das haben sie aber erstmal gelassen, da es die Levelwirtschaft beeinträchtigen könnte und somit keine Bugs mehr von den neuen Gebieten/Quests reportet werden.

Achso, alles klar.^^

eigl könnten sie die premades aber jetzt mal freischalten...immerhin läuft die beta 3 monate und die questgebiete sollten langsam mal bugfrei sein

btw für wotlk und cata gab es gegen ende premades, bei bc weiss ich es nicht genau, glaube aber da gab es keine

Zurück