MoP Game Key

Denzo06

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Zusammen

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des MoP Game Keys. Und zwar habe ich mir die Digitale Version von Mists of Pandaria gekauft.

Nun möchte ich gerne wissen ob man ab dem Release von MoP sofort loslegen kann zu spielen oder ob man den Game Key noch zusätzlich irgendwo eintragen muss.

MFG

Hallo Zusammen

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des MoP Game Keys. Und zwar habe ich mir die Digitale Version von Mists of Pandaria gekauft.

Nun möchte ich gerne wissen ob man ab dem Release von MoP sofort loslegen kann zu spielen oder ob man den Game Key noch zusätzlich irgendwo eintragen muss.

MFG

Geht nahtlos über. Du hast MoP bereits auf deinem Account aktiviert, sonst hättet du weder das Pet noch das Mount.

Gute Nacht,
Saji

Wenn du direkt über die Accountverwaltung gekauft hast brauchst du nix mehr machen. Kann aber sein das die letzten 1 GB oder si erst kurz vorher geladen werden.

Kann aber sein das die letzten 1 GB oder si erst kurz vorher geladen werden.

was für ein GB ? du wirst Garnichts mehr machen müssen weil es keinen Patch durch Mop realis gibt du hast schon alles auf deinem Rechner nur freischalten muss man es noch

Ob noch irgendetwas runtergeladen werden muss oder ob MoP schon 100% auf dem Rechner ist, weiß keiner.

Ob noch irgendetwas runtergeladen werden muss oder ob MoP schon 100% auf dem Rechner ist, weiß keiner.

Eben genau das, ein paar Hotfixes könnte ich mir durchaus vorstellen.
Und zum Thema: Schau einfach ins Battle.net, da dürfte dann Mists of Pandaria stehen. Kannst also nahtlos übergehen

in irgendeinem der letzten blue posts stand,dass man nicht mal reloggen müsste um mit mop loslegen zu können.
daraus schließe ich einfach mal,dass es da auch nichts mehr zum runterladen gibt.oder falls doch,dieses on the fly funktioniert,wenn man online ist.

gruß
alri

das mit dem einloggen, da bin ich mir nicht sicher.

blizzard hat mir nach dem kauf von der digitalen version ne email geschickt, wo folgendes dabei steht:

"Beim nächsten einloggen in World of Warcraft wird Ihr Account für den Download von Mists of Pandaria markiert und beginnt den Download automatisch, sobald die Spieldaten zur Verfügung stehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sich bis zum 25. September mindestens ein Mal in das Spiel einloggen! Stehen die Spieldaten zum Download bereit, ist es zusätzlich erforderlich World of Warcraft zu spielen oder den Launcher geöffnet zu haben, um die Spieldaten herunterzuladen."

wird man also sehen, was man wirklich machen muss

Tyiliru
Community
Um Mists of Pandaria spielen zu können, müsst ihr keine zusätzlichen Daten mehr herunterladen, sofern euer Spielclient auf dem aktuellsten Patchstand ist.

Alle für MoP nötigen Daten sind bereits im aktuellen Spielclient integriert und werden ab Dienstag 0:01 Uhr nur freigeschaltet, wenn man seinen Account auf Mists of Pandaria erweitert hat.

Ich bestätige das hier nochmal in Blau, weil sich bestimmt gerade mehrere die Frage stellen.
vor 8 Stunden

Sagt zumindest der einer der Blauen.

Bluepost

Zurück