MOP Probeversion und Mönch?

moddok

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
52
hi,

kurz und knapp: wann erscheint die 10-tägige testversion zu mop? überlege wieder mit dem scheiß anzufangen
(die suche sagte mir immer "keine ergebnisse gefunden" O.o)

und noch was: kann man den mönch auch ohne MOP spielen?

danke und gruß

ad 1) Es ist kein "Scheiß" und wann und ob es so etwas geben wird, weiß keiner
ad 2) Nein, für Mönche ist Mists of Pandaria zwingend vorausgesetzt (die Rasse Pandaren kannst du aber auch ohne spielen)

das wundert mich jetzt. ich wäre davon ausgegangen, dass man die klasse spielen kann aber nicht das neue volk, da das neue volk ja in nem neuen gebiet startet. (war doch bei den anderen addons so oder irre ich mich jetzt?)

aber vielen dank für die antwort.

2) Nein, für Mönche ist Mists of Pandaria zwingend vorausgesetzt (die Rasse Pandaren kannst du aber auch ohne spielen)
Hmm, wenn er die 10-tägige Testversion spielt, dann hat er seinen Account doch für 10 Tage auf Mists of Pandaria erweitert, oder nicht?

Und man kann jetzt jedes Volk spielen, egal, welche Erweiterungen man hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es seit der Einführung der Starter Edition überhaupt noch 10-Tage-Test-Versionen?

Wäre mir nicht bekannt, nein

das wundert mich jetzt. ich wäre davon ausgegangen, dass man die klasse spielen kann aber nicht das neue volk, da das neue volk ja in nem neuen gebiet startet. (war doch bei den anderen addons so oder irre ich mich jetzt?)

Man kann seit Patch 5.0.4 (der Umstellungspatch) jedes spielbare Volk spielen, unabhängig vom Addonstand. Die Klassen, die mit den verschiedenen Addons integriert wurden (Todesritter-WotLk und Mönch-Mists of Pandaria) sind aber erst mit dem jeweiligen Addon verfügbar, ebenso die jeweiligen neuen Gebiete (ausser BC, das nun in "Classic" integriert wurde, was heißt, jeder der WoW Classic erwirbt, hat automatisch BC dabei), Level und Instanzen. Auch der Haustierkampf ist ohne Mists of Pandaria spielbar, dann fehlt jedoch die "Questreihe" mit den Kämpfen gegen die NPC-Kampfmeister

Man kann seit Patch 5.0.4 (der Umstellungspatch) jedes spielbare Volk spielen, unabhängig vom Addonstand. Die Klassen, die mit den verschiedenen Addons integriert wurden (Todesritter-WotLk und Mönch-Mists of Pandaria) sind aber erst mit dem jeweiligen Addon verfügbar, ebenso die jeweiligen neuen Gebiete (ausser BC, das nun in "Classic" integriert wurde, was heißt, jeder der WoW Classic erwirbt, hat automatisch BC dabei), Level und Instanzen. Auch der Haustierkampf ist ohne Mists of Pandaria spielbar, dann fehlt jedoch die "Questreihe" mit den Kämpfen gegen die NPC-Kampfmeister

Bin der Meinung das ist auch nicht ganz richtig ... WotlK gehört doch nun auch zur "Standard" Version ... siehe Battle Chest 3.0 ... Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Bin der Meinung das ist auch nicht ganz richtig ... WotlK gehört doch nun auch zur "Standard" Version ... siehe Battle Chest 3.0 ... Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ne, "Standard" ist nur "Classic" und BC, erwirbt man rein nur Classic (was ja noch geht) ist WotLk nicht mit dabei, BC aber schon - in der Battlechest (die um die 14,99€ oder so zu haben ist) ist WotLk neuerdings mit dabei

Edit (17:40):
Auch WotLk ist kostenlos bei

Die Probeversion wurde schon vor Monaten verändert. Ein Probeaccount hat nun keine zeitliche Einschränkung mehr. Es ist fast ein vollwertiger Account, nur das man mit (beliebig vielen) Charakteren maximal Sufe 20 erreichen kann. Die Probeversion enthält alle Inhalte von WoW-Classic und den Erweiterungen, die in das normale WoW intrigriert worden sind (bisher TBC und WotLK). Wie üblich sind einige Chatfunktionen und der Handel von Gegenständen eingeschränkt. die einzigen MoP Inhalte, die spielbar sind, sind Pandaren und das neue Talentesystem, sowie weitere Interface und Spielweltänderungen. Das man Pandaren erstellen kann, kann ich bestätigen, denn ich habe meinem Kumpel einen Gästepass gegeben und mit ihm das Pandarenstartgebiet erkundet.
Den WoW-Client ladet man sich auf der WoW-Seite herunter.

Ihr seid noch nicht auf den eisigen Kontinent Nordend vorgedrungen? Ab heute, dem 19. September 2012, haben Spieler die Möglichkeit World of Warcraft, The Burning Crusade und Wrath of the Lich King für nur 14,99 € in der neuen, erweiterten digitalen Battle Chest auf Battle.net zu erwerben. Zusätzlich haben World of Warcraft-Abonnenten ab heute kostenlos vollen Zugriff auf beide Erweiterungen (The Burning Crusade und Wrath of the Lich King) auch wenn sie diese zuvor nicht erworben hatten.

http://eu.battle.net/wow/de/blog/5945062/B#blog

womit das dann hoffentlich geklärt wäre

Jop, ist geklärt

Zurück