Moral-Erzeugung auf Items

Onkelsid

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Frage:

Was genau bewirkt Moral-Erzeugung auf Items?
Gibt es mir selber den angegebenen Wert an Moral je Sekunde, als eine Art Regeneration oder ist das nur was für Heiler?

Grüße
Sid

Was genau bewirkt Moral-Erzeugung auf Items?

Es erhöht die generierte Moral
Gibt es mir selber den angegebenen Wert an Moral je Sekunde, als eine Art Regeneration oder ist das nur was für Heiler?

Ich weis leider nicht wie die Moralgewinnung ist, daher kann ich dir nicht sagen wie hoch der einfluss ist, aber du kannst das ganze auch testen. greif ein lvl 1 tier an, und zwar so, dass du es nicht tötest, dann stoppe die zeit bis moral fähigkeit 1 aktiv ist. Danach Item anziehen, gleiches nochmal - unterschied ankucken.

Nein - es ist für alle klassen. Jeder arbeitet mit moral

... danke, dann werde ich das mal antesten oder gibt es da schon jemanden, der die Werte in % umgewandelt hat ...
z.Bsp. 4 Moral-Erzeugung sind etwa 5% schnellerer Moralgewinn oder dergleichen

In % Umrechnen kannst du dir sparen...soweit ich bis jetzt weiss, sind das absolute Werte, soll heissen, +4 Moral auf einem Item heisst dann soviel wie "4 Zusätzliche Moralpunkte pro Tick", wobei mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie lange ein "Tick" jetzt ist...

...ergo ist es besser, von "4 zusätzliche Moralpunkte pro Zeiteinheit in der Moral vergeben wird" zu sagen.

Ich persönlich finde die + Moral items arg Sinnlos...wenn man sich im Dauerkampf befindet, dauert es nur unwesentlich länger als den 1 Minutencooldown, um Moral 4 vollzukriegen, zumindest nach meinen Erlebnissen. Und alles was den Moralgewinn beschleunigen würde, ist für mich somit nach dem ersten Moraleinsatz (Der ja keinem CD unterliegt) sinnfrei, da der Cooldown ohnehin unverändert bleibt.

Ich persönlich finde die + Moral items arg Sinnlos...wenn man sich im Dauerkampf befindet, dauert es nur unwesentlich länger als den 1 Minutencooldown, um Moral 4 vollzukriegen, zumindest nach meinen Erlebnissen. Und alles was den Moralgewinn beschleunigen würde, ist für mich somit nach dem ersten Moraleinsatz (Der ja keinem CD unterliegt) sinnfrei, da der Cooldown ohnehin unverändert bleibt.

Wenn du nie stirbst mag das stimmen, aber es gibt auch Klassen die man gerne wegassisted. Und dann hast du das Problem dass dir der Moralaufbau zwischen dem Sterben zu lange geht um deine Moral 3 bzw. Moral 4 Fähigkeiten zu zünden, bevor man dich wieder wegfokused.

Ich persönlich setzte daher meist auf ne Taktik die mir die Moralregeneration erhöht. So komme ich wenigstens von Zeit zu Zeit dazu meine Moralattacken auch einzustzen. Items mit Moralgewinnung allerdings habe ich meistens aus dem Grund weggelassen, da sie in der Gesamtheit zu schwach waren.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht...naja, stehe als Shamy gerne weit hinten, und achte auf die grünen Balken, insofern hab ich das Problem nur selten, dass mich der Feind wegfocused =)

Die Moral-Fertigkeiten sind zum Teil sehr hilfreich, jedoch nicht absolut entscheidend.
Seine Ausrüstung und Meisterschaften auf einen Skill auszulegen, der einem 1 min CD unterliegt, halte ich
für sehr unvorteilhaft. Würde dieses absolut vernachlässigen und es als nette Bonus Fertigkeit ansehen.

Zurück