Mord im PvP ?

Crisisslash

Quest-Mob
Hi leute,

ich hätte da mal eine wichtige frage und zwar wirkt sich das talent *Mord* auch im PvP aus ?
weil das sind ja dann quasi alles Humanoide ( abgesehen jetzt von den Dudus in ihren Gestalten xD )
also könnte doch das Talent auch in Arena und so gut brauchbar sein.
Habs zwar geskillt aber kein plan ob sich das irgendwie bemerkbar macht und hoffe ihr könnt mir da
einige bestätigungen und so geben^^

Sorry wenns quasi ne unnötige frage war und ihr könnt mich ruhig zuflamen aber ich will nur sicher gehen^^

Weil wenn man Dudus nicht Kopfnussen kann in ihren Tiergestalten dann würde es mich halt mal
brennend interressieren ob das hier quasi auch berücksichtigt wird^^

bis dahin frohes zocken folks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unnötig ist die Frage garnicht.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es sich auswirkt. Spieler gelten generell als Humanoid (auch was Sheep, Sap, etc. angeht) und daher sollte Mord auch im PvP berechnet werden.

Aaaaaber:
Warum funktioniert dann scare beast an nem Druiden in Cat/(Dire) Bear Form?
Komische Logik seitens Blizzard oder Mord doch nix gutt?

Na die werden dann in Beasts umgewandelt...

Theoretisch sollte dann Beastslayer auch wirken, Mord dann nicht mehr...

Müsste man mal ausprobieren
w00t.gif

Ok, danke leute^^

hätte jetzt nicht so schnell mit antworten gerechnet
biggrin.gif

aber das hilft mir sehr viel weiter
top.gif

seh ich das richtig?
blush.gif

eurer meinung nach mach ich also auch mit geskilltem mord 2%mehr schaden an einem dudu in tierform?
dunno.gif

würd mich arg wundern wenn die in diesem aspekt dann doch als humanoid gelten würden, kann man sie schließlich nich sappen..(was ich ja auch iwie dämlich finde, gibt ja den bekannt spruch von der katze und dem knüppel
biggrin.gif
)

naja interessant is das ganze auf jeden afll
top.gif

seh ich das richtig?
blush.gif

eurer meinung nach mach ich also auch mit geskilltem mord 2%mehr schaden an einem dudu in tierform?
dunno.gif

würd mich arg wundern wenn die in diesem aspekt dann doch als humanoid gelten würden, kann man sie schließlich nich sappen..(was ich ja auch iwie dämlich finde, gibt ja den bekannt spruch von der katze und dem knüppel
biggrin.gif
)
naja interessant is das ganze auf jeden afll
top.gif

An Spielern in Normalform wirkt es zu 100%!
testet doch einfach mal, Druide normal, Baum, Bär, Katze, Moonkin... ist das echt so schwer?

also ich würde sagen das ein dudu in bär , kein humanoid ist sondern ein wildtier und somit mord
eigentlich nicht zählen sollte.

denn als jäger hat man die fähigkeit wildtier ängstigen , was auch bei dudu´s in bärform funzt.

das wäre für mich ne erklärung auf deine frage

in baumform ist der druide übrigens ein elementar , dass heißt man kann ihn sogar als hexer verbannen !

lest euch des talent mal durch des gilt für hummanoide,wildtiere,drachkins und nochwas is die frage obs an dudus wirkt dann noch sinnvoll?also entweder sinse hummanoide ODER wildtiere und das an beidem wirkt .... joar ^^

ich empfehl dir erst garnet den scheiß zu skilln was sin schoon 2%
1000er hit(ohne mord) = 1020er hit (mit mord)

ich denk mal mehr als 5k schaffst zwar net aber

5000er hit (ohne mord) = 5100er hit (mit mord)

also von daher sin des 2 verschenkte skillpoints^^
meine meinung wenn ihr anders denkt is mir auch egal

viel glück noch mit deiner skillung
aber hier is mal meine skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321213501351

damit hauste (wenn de gscheit equipt bist) um die 1000-1800er blutsturz raus^^

@jonasneumann

2(ZWEI) Prozent Schaden sind 2 Prozent Schaden und das ist geil.
Außerdem wo iwllst du die sonst hintun? in Ausweiden? Macht keinen Schaden.
in Meucheln? Mit schwerten bestimmt net. in dieses Crit talent , das 20 seks andauer? Auch net sinnvoll.

Klar wenn man Mord einzeln betrachtet...

Wenn man imp. Nierenhieb + Mord + Schwächen Aufspüren nimmt hat man aber schon nen größeren netten Bonusschaden

Zurück