Morgen Abend Serverdown?

ähm ne, aber wenn cata erst am dienstag/mittwoch zu uns kommt, was hat das mit montag zu tun `?
Montag ist der 6.12 und realese ist am 7.12 ...

Und wenn serverarbeiten sind, die gehen von 3oder 5uhr weiß nich so genau bis um 11uhr also auch dienstag...

nein cata komm in der nacht von montag auf dienstag weil realease ist der 7.12 um 00:01 und nicht um 23:59 wie manche behaupten

willst du das die amis einen tag vorsprung haben so wies bei 3.3.5 war sicher nicht also war dein beitrag unnötig

Die Amerikaner haben es sogar noch schlechter als wir. Die Europäer haben 9 Stunden vorsprung vor den Amerikanern.

Da wird Cata um 00:01 Pacific Time aktiviert. Wenn an der Westküste Mitternacht ist, haben wir es 9 Uhr morgens.

wieso morgen?

es wird evtl.  0 Uhr nen Serverneustart geben um alles freizuschalten oder die Wartungsarbeit werden vorgezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Amerikaner haben es sogar noch schlechter als wir. Die Europäer haben 9 Stunden vorsprung vor den Amerikanern.

Da wird Cata um 00:01 Pacific Time aktiviert. Wenn an der Westküste Mitternacht ist, haben wir es 9 Uhr morgens.

das heisst cata wird bei uns am 7.12 um 9:01 MEZ aktiviert und die leute die cata beim mitternachtsverkauf gekauft haben müssen 9 stunden warten wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

eben nicht ...
In der EU Region wird es für uns am 07.01 2010 um 00:01 Uhr aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
du hast es falsch verstanden

das heißt nur, dass wenn es bei uns 9 Uhr ist die Amis ihre Catafreischaltung erhalten.

Bei uns wird Cata um 0:01 MEZ live gehen, wenn nix schief geht.

das heisst cata wird bei uns am 7.12 um 9:01 MEZ aktiviert und die leute die cata beim mitternachtsverkauf gekauft haben müssen 9 stunden warten wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

Du hast ungefähr gar nichts von dieser Aussage verstanden.

Es sind noch keine Wartungsarbeiten angekündigt.
Wenn ihr den Login-Screen verpennt oder keine Lust habt euch neu einzuloggen, checkt mal die URL:

http://status.wow-europe.com/de/alert

also ich kann grade weder auf die server zugreifen, noch funktioniert mein wow launcher, noch geht die offizielle wow seite, dass hat zwar bestimmt nix damit zu tun, aber ich wollts mal erwähnt haben.

Vermutlich wird ne Warnung kommen, das die Server in 15 down gehen.

da würd ich am ehesten mitgehen...kurzer disco und danach kann man, vorausgesetzt der acc wurde erweitert, loslegen

sind zu irgendwelchen pre events die 20uhr angefangen haben vorher die server down gegangen?
is zu wotlk die server down gegangen?
ne, das wir ganz einfach entweder 0.01 uhr freigeschaltet oder halt schon früher^^

sind zu irgendwelchen pre events die 20uhr angefangen haben vorher die server down gegangen?
is zu wotlk die server down gegangen?
ne, das wir ganz einfach entweder 0.01 uhr freigeschaltet oder halt schon früher^^

n dann erklär mal wie sie es freischalten wenn die server laufen?

Ich zahle jedem Trottel hier 100 € für jeden Tag wo ich meine Sorgen mal mit seinen tauschen darf, wenn sich diese darauf beschränken, ob und wann und für wie viele Minuten die server mal offline sein werden anlässlich des addons.

Serverdown ??? Ja meine Fresse, da wird ja eine neues Kapitel aufgeschlagen im Buch der menschlichen Tragödien !!!

Am besten frage ich mal bei buffed, ob, wann, und wie lange das sein wird. Hier laufen ja Hellseher herum. Und mit deren Hilfe kann ich den 14-tägigen Gang zur Flaschenpfand-Leergut-Abgabe beim örtlichen Lidl besser planen. Um nur ja keine Minute zu verpassen auf der Jagd aufs neue level. Warum auch immer.

Ich bekomm trotzdem nen kleinen Vorsprung.. und jeder Vorsprung egal wie klein er ist, ist toll. Außerdem hatte ich die letzten wochen eh nix zu tun da hab ich einfach ein paar quests gemacht die ich ausgelasen hab. Z.B. die schwarzen klinge quests in Eiskrone und so, also keine dailies. Entweder man machts oder man machts nicht :-P werd ich ja sehen wie viel EP ich bekomm.

Deine Probleme möchte ich echt einmal haben. Herrlich den kompletten Kopf leer zu haben und seinen Lebensmittelpunkt rein auf ein SPIEL konzentrieren zu können. Herzlichen Glückwunsch kann man dazu nur sagen !! Gibt ja genügend die solche Dünnbrettbohrer durch ihre tägliche Arbeit durchfüttern

@ Vorposter: So was von /sign !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im offiziellem Forum stand sinngemäß_

" Solltest du zu der Zeit, wo Cata live geht, online sein,
logge dich bitte kurz aus und wieder ein"

Also nix mit Server runterfahren.

Zurück