Morgen Abend Serverdown?

Es wird laufen wie bei den letzten 2 Addons auch, man erweitert seinen Account und muss einmal reloggen umd quasi in die neue Phase zu kommen in der die Quests und Portale aktiviert sind. Mit LK war es so das die Seite zum Eingeben des Codes gegen 20.00 Uhr online war, jeder der da schon seinen Key hatte konnte nach Nordend oder sich einen DK erstellen. Ich hoffe das es wieder so zwischen 18 und 20 Uhr wird mit der Eingabe das Keys, ich hab meinen nämlich gestern bekommen

Eingeben geht ja schon, nur die Aktivierung geht noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als BC rauskam, gab es nur einen Serverneustart und BC war da.

Aber mit der Technik die Blizzard heute besitzt, denke ich wird es keinen Neustart geben

alle reden davon das sie einen key haben und ihn eingeben müssen, ich hab selbst meinn WoW-acc beim B-Net mit Cata erweitert, krieg ich da jetzt auch noch ieinen key den ich iwo eingeben muss?

Als BC rauskam, gab es nur einen Serverneustart und BC war da.

Ich kann mich in der Form erinnern das es eine Servernachricht gab nach der sich alle die BC aktivieren wollten das Spiel neustarten sollen. Das war alles damals.

alle reden davon das sie einen key haben und ihn eingeben müssen, ich hab selbst meinn WoW-acc beim B-Net mit Cata erweitert, krieg ich da jetzt auch noch ieinen key den ich iwo eingeben muss?

Hast du die digitale Version direkt bei Blizz gekauft oder woanders? Schau mal im Battle.net nachsehen was bei deinem Account steht. Wenn dort noch LK steht musst du noch einen Key eingeben, wenn du schon Cata dort stehen hast brauchst du ausser dem Relogg am Montag nacht nichts mehr zu machen.

@nrg Danke, bei meiner accountverwaltung steht eindeutig WoW: Cataclysm, also muss ich wohl keinen key eingeben^^

Macht noch wer bei der Aktion "Volksworgen" mit von wow-szene.de ?Ich stell mir das recht witzig vor.
Wer interesse hat ,einfach mal durchlesen,ich werd zumindest mal reinschauen und mich auch in die Gilde laden lassen,allerdings wird der Server erst zu einer bestimmten Zeit bekannt gegeben wo diese dann erstellt werden soll.

Kommt mal klar mit der Welt. Das ist nun das 3. Addon und einige viele sind so hibbelig wie vor der Geburt ihres ersten Kindes, um dann genervt auf ihren Bildschirm zu schauen: "Sie befinden sich in der Warteschlange: Position 1276 Geschätzte Zeit: 55min".
Wann werden da die ersten frustrierten Freds einschlagen ?

also ich hab nen ladebalken im launcher der sich keinen millimeter vorwärtsbewegt für was auch immer der gut sein soll...

riecht für mich gewaltig nach patch day in sehr naher zukunft...

- Wenn es nötig ist, wird Blizz sie neu starten; wenn nicht, dann nicht
- Wie lange??? Kristallkugel

Freut euch, wenn es einigermaßen reibungslos klappt

Kommt mal klar mit der Welt. Das ist nun das 3. Addon und einige viele sind so hibbelig wie vor der Geburt ihres ersten Kindes, um dann genervt auf ihren Bildschirm zu schauen: "Sie befinden sich in der Warteschlange: Position 1276 Geschätzte Zeit: 55min".
Wann werden da die ersten frustrierten Freds einschlagen ?
Immer positiv denken. Vielleicht werden in der Warteschlange ja die neuen Freds oder Frederiken gezeugt?

das sind so Momente an denen ich meine Fantasie verfluche
Jupp. Meine Fantas sind so:

*Öhöh, Schlange, ich habe auch Schlange.* (so wie Patrik bei Spongebob die Stimme).

Patrik stutzt kurz, fühlt etwas, versucht Hirnmaschinima zu aktivieren, leider *FAIL*, da quitem nie erhalten.
Denkt nach mit dem 2.Hirn südlicher gelegen...sabber...

*Fabienne, (Jackeline... Dennissinne), komm´mal her.Schlange aktiv gerade. Justin machen,wird vielleicht einmal ein Fred. HÖHÖHÖ. Tomtom.*

Stimmt.. Montag (6.) auf Dienstag (7.) nicht Dienstag (7.) auf Mittwoch(8.)

Und die Aktivierung von EP Leisten und allem ist auch im laufenden Spielbetrieb möglich ( Hotfix und neue download-während-dem-Spielen Funktion). WoW ist ein technisch ausgereiftes Programm. Es könnten Theoretisch sogar komplett neue Gebiete und alles eingespielt werden während die Server laufen. Da hat Blizzard wirklich was tolles gemacht. Die Server müssen nicht mehr heruntergefahren werden sobald sich etwas an der Spielwelt ändern soll ( sie werden es aber trotzdem für die wöchentlichen Wartungen, zur Sicherheit und um Datenreste zu entfernen, ähnlich wie wenn man den Rasenmäher aus macht um den bräunlich-grünen Gras-Matsch zu entfernen)

Schon ziemlich gut, aber der entscheidende Hinweis hätte eigentlich allen auch so auffallen können .................. wie oft wurden bei den Pre-Events zu Cataclysm die Server runtergefahren ?

Genau, nicht einmal, die unterschiedlichen Abschnitte gingen" einfach so" live und genau so wird das auch mit Cata sein.

Ob das allerdings um 00:001 Uhr sein wird, das weiß wohl keiner, aber ich würde davon ausgehen, das Blizzard aus dem Start von WotLK gelernt hat.

Ich hab meinen Key z. B. schon seit gestern, der Account ist erweitert und daher wäre es im Prinzip unfair, wenn es schon vor Mitternacht losgehen würde.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein kurzer Realm restart

(Sorry war 2x wegen Postbeschränkungs lag)  

das heißt ich steh in Sw rum. aufeinmal machts puff und ich hab ne ep leiste kann fliegen lernen und alles?

Es wird bestimmt einen kurzen Neustart geben. Aber dann kann man sich die Nacht um die Ohren schlagen.

Ich muss leider arbeiten.

krankhaft schnelles leveln bringt null.Du bist allein 85,kannst keine 5er machen,weil einfach niemand da ist mit dem du was unternehmen kannst.
Dieses "erster" auf einem Server ist so oder so hirnfrei.Diese Leute beneidet man nicht ,man mit mitleidet sie.

abgeschaltet!
In der Zone mag man so sprechen aber nicht hier
In der Zone haben wir Interpunktion praktiziert...

Aber was will man von jemandem erwarten, der höchstwahrscheinlich erst deutlich nach 1990 die geistige Reife erlangt hat. Und das in einem Gebiet, in dem man kein Hochdeutsch spricht. (Was auf ungefähr 95% der Fläche der Bundesrepublik Deutschland zutrifft.)
Oder hat da jemand einfach so wenig im Geschichtsunterricht aufgepaßt, daß er nicht mitbekommen hat, daß die alten Bundesländer ebenfalls in Zonen eingeteilt waren, nämlich je eine britische, französische und amerikanische? Sind wir also nicht alle aus irgendeiner Zone, auch du Brutus?

Also unterm Strich: Keine Ahnung haben. Aber dennoch nicht das befolgen, was Dieter Nuhr dann empfiehlt...

Das war zwar nun komplett OT, aber manche Sachen gehen einfach überhaupt nicht.

Eieiei - wenn man das hier als vermeintlich neutraler Beobachter so lesen würde, dann wäre das wohl wieder reichlich Wasser in die Mühlen derer, die uns WoWler alle zu Suchtis erklären^^.

Da finde ich es fast schon schade, dass ich nicht um 0:01 da sein werde, um zu den ersten zu gehören, die die zu erwartenden Dauerfragen im /2 "wie geht das und das?" - "wo ist der Mob für die Q?" usw. miterleben dürfen.

Aber wir haben uns dieses Mal für den Mitternachtsverkauf entschieden, um mal zu schauen, wie viele "WoW-Nerds" es in unserer Stadt so gibt. Das heisst für uns: Gegen 1:00 Uhr versuchen wir uns im B-Net einzuklinken und die Nummer freizuschalten und evtl. schauen wir dann noch mal ein paar Minuten rein, bevor wir dann morgen gut ausgeschlafen ins erneute leveln starten.

Egal ob mit oder ohne Serverstart wünsche ich uns allen einfach einen möglichst Bug - und störungsfreien Spielgenuss und möglichst gute Nerven u all jene im Chat zu ertragen, die zu faul sind, den Q-Text zu lesen.

Zurück