Morgen Abend Serverdown?

Um all eure fragen zu beantworten:
http://eu.blizzard.c...categoryId=2099

Sollte eigentlich hilfreich genug sein. Und für die die zu faul sind den link anzuklicken:

World of Warcraft
World of Warcraft: Cataclysm Launch-Informationen

World of Warcraft: Cataclysm wird am Dienstag, den 07. Dezember um Mitternacht in Europa veröffentlich. Falls Sie herausfinden wollen, wie sie am schnellsten die großartigen neuen Inhalte und Features von Cataclysm genießen können, lesen Sie weiter!

Digitaler Kauf

Sie haben in letzter Zeit gespielt und Ihr Spiel ist auf dem neusten Stand.
  1. Falls Sie während der Veröffentlichung von Cataclysm eingeloggt sind, loggen Sie aus und beenden Sie das Spiel.
  2. Starten Sie das Spiel erneut und loggen sich wieder ein. Viel Spaß!
  • Es ist kein Herunterladen nötig!
Sie haben eine Weile nicht gespielt und Ihr Spiel ist nicht auf dem neusten Stand.
  1. Starten Sie das Spiel und geben sie Ihre Logindaten ein.
  2. Ein Patch für den Launcher wird heruntergeladen.
  3. Sobald der Launcher auf dem neusten Stand ist, wird er beginnen Patchdaten herunterzuladen.
  • Abhängig davon, wann Sie zuletzt gespielt haben, kann es passieren, dass mehr als nur ein Patch für den Launcher heruntergeladen wird.
  • Abhängig davon, wann Sie zuletzt gespielt haben, kann das Herunterladen der Patchdaten zwischen einigen Minuten und mehreren Stunden dauern.

Kauf einer physischen Kopie (Box)

Sie haben in letzter Zeit gespielt und Ihr Spiel ist auf dem neusten Stand.
Empfohlen:

1. Legen Sie die Cataclysm-DVD ein und installieren Sie die Erweiterung (fügen Sie den Authentifizierungsschlüssel Ihrem Account hinzu wenn Sie dazu aufgefordert werden).
  2. Starten Sie das Spiel um alle verbleibenden Daten herunterzuladen.
  3. Der Launcher wird Sie wissen lassen, wann Sie einloggen können.
  • Falls Sie eine Internetleitung mit deiner Geschwindigkeit von mindestens 1MB/s haben, sollten sie nach kurzer Zeit spielen können, noch bevor alle Daten heruntergeladen wurden.
Alternative option:

1. Loggen Sie sich in ihren Battle.net-Account ein und führen sie das Upgrade auf Cataclysm mit dem beiliegenden Authentifizierungsschlüssel durch.
  2. Starten Sie das Spiel um alle verbleibenden Daten herunterzuladen.
  3. Der Launcher wird Sie wissen lassen, wann Sie einloggen können.
  • Die erste Option (Cataclysm von der DVD installieren) bedeutet, dass weniger Daten heruntergeladen werden müssen.
  • Falls Sie eine Internetleitung mit deiner Geschwindigkeit von mindestens 1MB/s haben, sollten sie nach kurzer Zeit spielen können, noch bevor alle Daten heruntergeladen wurden.
Sie haben eine Weile nicht gespielt und Ihr Spiel ist nicht auf dem neusten Stand.
Empfohlen:

1. Legen Sie die Cataclysm-DVD ein und installieren Sie die Erweiterung (fügen Sie den Authentifizierungsschlüssel Ihrem Account hinzu wenn Sie dazu aufgefordert werden).
  2. Starten Sie das Spiel und geben sie Ihre Logindaten ein.
  3. Ein Patch für den Launcher wird heruntergeladen.
  4. Sobald der Launcher auf dem neusten Stand ist, wird er beginnen Patchdaten herunterzuladen.
  • Abhängig davon, wann Sie zuletzt gespielt haben, kann es passieren, dass mehr als nur ein Patch für den Launcher heruntergeladen wird.
  • Abhängig davon, wann Sie zuletzt gespielt haben, kann das Herunterladen des Patches mehr als eine Stunde dauern.
  • • Falls Sie eine Internetleitung mit deiner Geschwindigkeit von mindestens 1MB/s haben, sollten sie nach kurzer Zeit spielen können, noch bevor alle Daten heruntergeladen wurden.
Alternative option:

1. Loggen Sie sich in ihren Battle.net-Account ein und führen sie das Upgrade auf Cataclysm mit dem beiliegenden Authentifizierungsschlüssel durch.
  2. Starten Sie das Spiel und geben sie Ihre Logindaten ein.
  3. Ein Patch für den Launcher wird heruntergeladen.
  4. Sobald der Launcher auf dem neusten Stand ist, wird er beginnen Patchdaten herunterzuladen.
  • Die erste Option (Cataclysm von der DVD installieren) bedeutet, dass weniger Daten heruntergeladen werden müssen.
  • Abhängig davon, wann Sie zuletzt gespielt haben, kann das Herunterladen des Patches mehr als eine Stunde dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird 100%ig keinen Serverdwon /Restart geben... wurde offiziell bestätigt.

Da finde ich es fast schon schade, dass ich nicht um 0:01 da sein werde, um zu den ersten zu gehören, die die zu erwartenden Dauerfragen im /2 "wie geht das und das?" - "wo ist der Mob für die Q?" usw. miterleben dürfen.

Ich werde mit meinem Jäger in Hyjal sitzen und die Show live miterleben. Dazu werd ich mit meinem Hubschrauber rumdüsen und alles an Metall abbauen was mir vor die Flinte kommt. Das setz ich dann ins AH und verdien mich doof und dämlich

Ok, im Ernst. Ich kenne das mit "Wo ist XY", "Wie funktioniert der Questgegenstand" usw schon seit dem ersten Tag von BC. Es wird zwar weniger werden dank dem Questhelper von Blizzard, aber einige werden mit allem was über "Geh aufs Feld und kill 15 Schweine deiner Wahl" hinausgeht überfordert sein.

Sind am Mittwoch eig. Wartungsarbeiten ?

Ich bekomm trotzdem nen kleinen Vorsprung.. und jeder Vorsprung egal wie klein er ist, ist toll. Außerdem hatte ich die letzten wochen eh nix zu tun da hab ich einfach ein paar quests gemacht die ich ausgelasen hab. Z.B. die schwarzen klinge quests in Eiskrone und so, also keine dailies. Entweder man machts oder man machts nicht :-P werd ich ja sehen wie viel EP ich bekomm.

@ unter mir:

Autsch... blöde, herablassende Bemerkung gegen Ostdeutsche.. und das auch noch an einen Moderator gerichtet...

Naja.. sie sterben nicht aus.. sie wollen einfach nicht aussterben..hinfort! Hinfort aus meinem Gen-Pool!

So wie es in der Beta war 10k pro Quest bringt dir nichts.Das ist noch nicht einmal ein halber Balken...

Zurück