Morgens halb 10 in Westfall...

vitti2801

Rare-Mob
Kommentare
18
Mein lvl 14 mage prügelte sich gerade mit einem lvl 15 eber, leider nicht lang da dieser auf meinen feuerball mit einem 800er!!!! sturmangriff crit antwortete -.- Irgendwie ist seid 2.0 nichstmehr so wie früher...

Mein lvl 14 mage prügelte sich gerade mit einem lvl 15 eber, leider nicht lang da dieser auf meinen feuerball mit einem 800er!!!! sturmangriff crit antwortete -.- Irgendwie ist seid 2.0 nichstmehr so wie früher...

Tja... Blizzard hat sich von Gothic3 inspirieren lassen
biggrin.gif

Mfg

Hi,
tjo den Schadenoutput den Mage aktuell haben ist nicht mehr normal, derzeit ist wohl was das Gleichgewicht der Klassen angeht alles aus den Fugen.......ein Kumpel hast kürzlich im Alterac mit seinem sehr gut Equipten Mage einen Gegenspieler mit 6500 gecrittet - also langsam wird bischen dämlich was Blizzard hier macht, mit BC Equip denk ich werden die Mages regelmäßig deutlich über 6k critten, was praktisch jeden Gegenspiel "fast onehittet".

Ein bischen Gerechtigkeit sollte schon noch herrschen, Krieger sind ja schön langsam nur noch die deppen, wenn sie nicht grad mit voller Wut nen Startangriff landen sind die bald nur noch "Kanonenfutter" für die Casterklassen - völlig Schwachsinnig was hier aktuell abgeht.

Gruß
Tom

Momentan ist die Lage in den Bgs wirklich nicht ganz so toll ....

Es bleibt halt Abzuwarten wie sich das alles mit Lvl 70 Spielen wird ...
Und wie sich die Hp mit Lvl 70 Ausrüstung entwickeln wird, und was der Abhärtungsgrad bringen wird.

/vote for best threadtitel ^^

Sorry fürn den Offtopic aber nachdem man hier schon so viele schlechte und unpassende Threadtitel gelesen hat muss ich sagen das der hier mal geil ist
biggrin.gif

made my day

thx
top.gif
victory.gif

ich glaube das bringen sie noch in ordnung

aber was ich gut finde: ich bin jz als schurke viel schneller, weiß net ob des bei anderen klassen au so is, aber erst im verstohlenheitsmodus so dreifach schneller als vor dem patch

Lol!
Eber 4 neue Klasse und die Schurken aus dem Spiel werfen! Soviel Damage schon auf Stufe 15 ist abartig. Der hatte bestimmt Epic-Fell an
biggrin.gif

rofl,
ist ja umgekehrt les ich grad......naja Sa. morgen ist halt noch ned alles frisch! Nu gut ändert nix am Output des Mag's.

Hast Du vielleicht nen legänderen RareLV15 Eber erwischt?!? Der aus der Scherbenwelt ausgebüchst ist?!? In Bayern werden solche "mord's gefährlichen Wildtieren" gleich abgeknallt....ähm "geonehittet" :-)) also offiziell :-)

Gruß
tom

Bei mir haben mich neulich auch eingefrorene spinnen aus ca 25-30m attacked......

Bei mir haben mich neulich auch eingefrorene spinnen aus ca 25-30m attacked......

die biester koennen sich ja auch nur nicht mehr bewegen im sinner einer zielgerichtet bewegung...heisst net, dasse kein gift mehr spucken koennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück