Morgens halb elf in Deutschland ^^

Nebbi

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Es ist jetzt halb elf. Eigentlich die Zeit wo ich so langsam ans Aufstehen denke, aber wirklich nur denke, noch lange nicht fähig bin in die Richtung zu handeln. Also zumindest war das, den letzten Monat so. Mein Mann hatte Semesterferien und hat die "Frühschicht" übernommen. Sprich, aufstehen und Zwerg ins Kinderhaus bringen, Brötchen kaufen. Nunja das ist jetzt vorbei... musste heute halb acht raus, weil die Musikschule für Louis montags um neun anfängt und er ist immer gern ein wenig früher da.

Die Autofahrt hat mich mal wieder sehr... sagen wir mal erleuchtet. Vielleicht sollte ich doch mal ein wenig aufpassen, was ich denn so vor mich hin fluche. Das ist recht kurz erklärt: vom Rücksitz kamen "boaa bist du zu blöd zu fahren, jetzt fahr schon, hast du deinen Führerschein aus nem verdammten Automaten (DAS hat er nicht von mir!) und ihr seid doch alle net ganz dicht" Öhm... ja... ich lag vor lachen halb unterm Autositz
tongue.png


Wollte heute eigentlich nicht bis ganz wenig daddeln, aber nunja *gähn* mir fällt nix besseres ein
rolleyes.gif
 
Zurück