Morgenstund...bääh ^^

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Morgeeeen ihr Lieben,

da ich noch alleine wach bin und nichts anderes zu tun weiß...ja genau...blogge ich nochmal
smile.png
Mein Autoproblem hat sich doch tatsächlich gestern mittag gelöst
smile.png

Heißes wasser von außen (und auch ohne aufforderung vom Kfzautogott ein wenig innen) aufs schloß und *zack* ging die tür wieder zu *freu*
Hätte nieeee gedacht das es wirklich daran liegt, verstehe den sinn immer noch nicht da die tür ja aufging und sich auf und abschließen ließ, abeeeeer...mir egal, es lüpt^^

Die Nacht war seltsam. Es gab die üblichen schlafunterbrechungen aber normal träume ich immer, selbst bei den kürzesten schlafphasen und wunderte mich, als ich um 4 uhr morgens immer noch nichts geträumt hatte (da war ich grad wach wegen dem Kleinen). Als ich dann aber irgendwann wieder einschlief träumte ich auch...und was fürn traum, bis eben hatte ich die gänsehaut noch hoch stehen
sad.png

Ich will wirklich net sagen was des war, aber unter andrem musste ich mein Kind beschützen. Und diese träume hasse ich am meisten, wenn mein kind in lebensgefahr ist. Zum Glück kommt sowas seeehr selten vor, jedoch zeigt es mir immer wieder wie zerbrechlich das leben meiner kinder und auch meines ist. Dann renne ich immer tagelang mit panik rum, wo ich sowieso schon ne totale Angstglucke bin seit ich meine maus schonmal fast verloren hab...nun ist das jahre her, die Angst ist immer noch genauso da. Wahrscheinlich bleibt die auch nun, denn wenn man erst mal Eltern ist, gibts eigentlich nur noch dieses leben mit angst und sorge um die kinder
wink.png
Und diese wird auch sicher nicht mit dem 18. Lebensjahr enden, bei mir sicher nicht!

Bevor ich jetzt schluss mach noch kurzes Wow Update:
Meine kleine Magierin ist gestern 54 geworden
clap.gif
Noch 4 lvl und dann endlich weg da^^ Es war gar nicht so leicht sich komplett neu zu orientieren (da nie horde^^), aber der monat hat mir wirklich spaß gemacht und somit habe ich am We auch auf nen 2. verlängert
biggrin.png
Mal sehen wie es danach ist. Übrigens habe ich zu bestimmt 70 % nur durch Inzen gelevelt, allein an den letzten fünf abenden war ich gefühlte fünfzig mal Schwarzfels (neue lieblingsini /ironie off^^). Als ich dann gestern abend das 1. mal Düsterbruch war, war der Schwarzfels auf einmal gar nicht mehr so nervig, was ne blöde Inze :happy: Mal sehn wie langs noch bis zur 60 dauert^^

Sooo genug geschreibselt die Jungs sind wach und die ruhe ist vorbei *g*

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag und noch ne schöne Woche.

Lg Eure Jessy
victory.gif
 
Frohes Neues und so.... erstmal.

Ich hatte vor kurzen auch so ne Art Alptraum es hörte damit auf, dass ich bis zum Hals im Wasser stand und ein Käfer auf mich zukam......
Ich hasse Käfer! >_<
Dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.
Gut, dass ich eh früh wach sein musste um dem Techniker, der mein Internet wieder anschließen sollte, die Tür aufzumachen.

P.S. : Ich hasse Insekten, Käfer & Spinnen! >_
 
Hehe, ich hasse diese viecher auch, spinnen sind am schlimmsten, da bleibt mir auch schonmal die luft weg :( Ist sone art phobie -.-
Heftiger traum jedenfalls oO

Liebe Grüße an dich :)
 
Zurück