Sanchie, ich habe Namen ausgeschaltet. Wer was verkauft ist also nicht sofort sichtbar.
Aber, abgesehen davon: Hast du irgendwelche argumente, warum man die scharmützel-händler nicht verbessern sollte, ausser persönlichen Kommentaren zu mir?
Ich gehe einfach mal wohlwollend davon aus, dass du noch kein praktischeres System gesehen hast, und daher davon ausgehst, dass das aktuelle eine tolle Lösung ist. (Ähnlich wie man 2002 glaubte, Diablo 2 wäre kaum noch zu verbessern.)
Hier nur eine unvollständige Liste mit Sachen, die man besser machen könnte.
- Händler zeigen erstmal nur Gegenstände für deinen Level und deine Bedürftnisse an. Andere Gegenstände (z.B. Handwerkswaren für andere Berufe, andere Berufsstufen, andere Klassen, andere Rüstungsstufen usw. usw.) werden erst sekundär angezeigt.
- Es braucht weniger Händler. Zum Beispiel Händler für "Ausrüstung", "Zierwerk", "Scharmützel-Ausbilder" und "Gegenstände". Die können dann von mir aus noch Kategorien wie Waffen, Rüstung, Legendäre Gegenstände anbieten.
- Man sollte Gegenstände durch Eintippen des Namens suchen können, wie im Auktionshaus.
- Items die, wie statistisch erwiesen, ohnehin keiner je kauft, können von mir aus ganz am Ende gezeigt werden. Aber Kompendien von Mittelerde oder Schriftrollen der Ermächtigung, die andauernd nötig sind, gehören an einfach zu findende Positionen.
Weiteres:
Item-Erfahrungsrunen müssen endlich in eine fluide Form gebracht werden. Entweder wir können Item-Erfahrung so speichern wie z.B. Gold - Oder wir kriegen die Option, kleine Runen gegen größere einzutauschen. Es ist sonst einfach unerträglich.
Tokens müssen aus dem Inventar genommen werden.
Ich hab jetzt gerade lust drauf, und zähle daher alle Münzen-sorten auf die mir einfallen. Dabei Unterscheide ich auch zwischen sehr ähnlichen Münzen - weil diese nicht stacken.
Zeichen des Sieges,
Tauschmarken aus der Spalte
Tauschmarken aus Helegrod
Kleine Tauschmarken aus Annûminas
Mittlere Tauschmarken aus Annûminas
Große Tauschmarken aus Annûminas
Tauschmarken aus Angmar
Tauschmarken für die 3 neuen Instanzen in Angmar
Moria-Münzen
Tauschmarken vom Wächter
Tauschmarken aus der Dingens-Instanz
Tauschmarken für Legendäre Gegenstände (2. und 1. Zeitalter)
Blätter aus Lothlorien
Seltene Blätter aus Lothlorien
Düsterwald-Münzen
Tauschmarken aus Barad Guldur
Blätter aus dem Düsterwald
Seltene Blätter aus dem Düsterwald
Erste Zeichen
Erste Veteranenzeichen
Zweite Zeichen
Zweite Veteranenzeichen
Dritte Zeichen
Dritte Veteranenzeichen
Zeichen des kleinen Wächters
Zeichen des Wächters
Zeichen des großen Wächters
Zeichen des Superwächters
Zeichen des etc.
Zeichen des etc.
Zeichen des etc.
Zeichen des etc. (Es gibt echt so viele!)
Zeichen Kampagne von Nenunial
Zeichen Kampagne von Adlan
Zeichen Kampagne von Schießmichtot
Zeichen Kampagne von Brabelbrabel
Zeichen Kampagne von Die Spalte.
Zusätzlich bald:
Zeichen für Annûminas und Helegrod in verschiedenen Levelabstufungen, zusätzlich zu weiteren Zeichen, die man für das Bestehen von skalierbaren Instanzen auf verschiedenen Leveln erhält, die man dann wieder beim Scharmützelhändler abgibt.
Vorallem bei den Neun oder so Wächter-Zeichen, die man aus Scharmützeln bekommt, ist das ein Witz. Die Dinger sind einzig dazu geeignet, gegen Scharmützelzeichen eingetauscht zu werden, man hätte uns also genausogut direkt die Scharmützelzeichen geben können.