Morogrim und die 27%

damagor

Rare-Mob
Registriert
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die token-sammler! gestern war ich zunächst wieder druiden - die dailies des sonnenbrunnens - , als mich ein holy-pala-need-raid-ssc-ruf erreichte.

war ja schon letzten donnerstag dabei - wie geblogt - und sollte als "joker" dienen. so richtig hatte ich demnach gar nicht mit einer teilnahme gerechnet. da hiess es plötzlich, wo ich denn bliebe, sei doch fest dabei! aha *verwundert schau* ... nun gut ... schnell das ränzlein geschnürt, reagenzien aufgefüllt, tränke u. elixiere überprüft und looooooos.

der trash vor morogrim lief problemlos. schnell standen wir vor dem riesen mit der grossen blasenschwäche
wink.png
. die postionen wurden festgelegt, wir zwei holys bekamen zeichen, alle caster zu den holys, holys heilen mt1, in den murlocphasen switchen auf die gruppe, hexer und mages am leben halten, dann zurück zum mt1 .. usw. ... usw. ... . hmmm ... leider gab es zunächst kleine abstimmungsschwierigkeiten, beim wechsel starb uns zu oft der mt1 oder eine ae'ler musste dran glauben. drei trys, 52, 57, 53 %. *grrrrrrrr* .... egal sind ja zum üben da. dann hatten wir respawn und schnetzelten uns nochmals durch den trash. die konzentration liess ein wenig nach, aber ein, zwei trys gingen noch. haaaaach .... wieder wipe bei 55 % ... ok noch ein letztes mal ... und .... ???!!! es lief erstaunlich gut, wir bekamen ihn auf 27% runter, leider killten uns dann die random wassergräber. fazit, das potential ist vorhanden, der raidtag wird unter lernphase abgehakt. ich denke wir haben ihn drin.

schlussendlich lag ich in der heal statistik auf rang 3 (erster von den palas *froi*). da konnte ich mir die frage nach einem festen raidplatz nicht mehr verkneifen .... und?!? BIN DABEI. suuuper!!!

so kann ich mich wenigstens auf regelmässige raids am montag und donnerstag einstellen. freue mich also auf die neue id am donnerstag. let's rock the ssc.

werde bis dahin meinen meister der elixiere für meine paladina angehen, paar mal schnarchig durch den morast rushen. ansonsten weiter druiden, fun pur.


game your mmo and live your life


euer damagor
 
Zurück