damagor
Rare-Mob
- Registriert
- 30.08.2006
- Beiträge
- 226
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 315
- Buffs erhalten
- 19
grüsse an die wow'ler, da ich momentan irgendwie wenig lust auf die neuen daiies (nur die auf der insel) habe, wurde in der letzten zeit mal wieder ein netherdrache angegangen. und dies mit dem char, der ihn so gar nicht braucht, meiner druidin. warum? nun ja ... hatte mir den 5000g reitskill für einen anderen char geleistet, da es das farmen doch ein wenig erleichtert, und so musste die kohle irgendwie wieder rangeschafft werden. die scherbe war ätzend wie immer, habe die sache schon einmal komplett durch und das ist langeweile pur. allein die höhle ist nun seit patch 2.4 easy going. wenn man vorher gefühlte stunden für die KLEINEN gebraucht hat, ist die sache jetzt in minuten erledigt. das ende vom lied, gestern gab es drachen nummer 2. vielleicht kann ich den mal in einem char video von mir verwenden, let's see.
zudem war donnerstag wieder ssc angesagt. letzter try am montag - wie geblogt - bei morogrim 27% und wie lief es gestern .... ? SUPER. hydross down, 1st try, lurker down, 1st try uuuuuuuuund morogrim down .... 1st try. HAAAAMMER!! hatten wir jemals schwierigkeiten mit den bossen?
ihr seht, es lief absolut grandios. da blieben sogar noch ein paar versuche für den kriegsherren. ich muss jedoch sagen, für heiler ... na ja ... nicht ganz so einfach. vier gruppen in vier ecken, musste plötzlich von tank auf raidheilung umschwenken ... wo sind die denn alle, heilreichweite *grrrrr*. kurz und gut ... wir wipten vor uns hin. das bedarf also noch einiger übung. ach so ich vergass ... der loot .. na ja ... nicht ganz so toll für mich ..... IRONIE!!! denn daaaas dropte nur für mich
äääähm .... muss man sich schon fast schämen. ^^
ich freue mich auf jeden fall auf weitere ausflüge und hätte nie gedacht, dass ich mal so erfolgreich raiden würde. grosses THX an eisi für die empfehlung.
game your mmo and live your life
euer damagor
zudem war donnerstag wieder ssc angesagt. letzter try am montag - wie geblogt - bei morogrim 27% und wie lief es gestern .... ? SUPER. hydross down, 1st try, lurker down, 1st try uuuuuuuuund morogrim down .... 1st try. HAAAAMMER!! hatten wir jemals schwierigkeiten mit den bossen?
ihr seht, es lief absolut grandios. da blieben sogar noch ein paar versuche für den kriegsherren. ich muss jedoch sagen, für heiler ... na ja ... nicht ganz so einfach. vier gruppen in vier ecken, musste plötzlich von tank auf raidheilung umschwenken ... wo sind die denn alle, heilreichweite *grrrrr*. kurz und gut ... wir wipten vor uns hin. das bedarf also noch einiger übung. ach so ich vergass ... der loot .. na ja ... nicht ganz so toll für mich ..... IRONIE!!! denn daaaas dropte nur für mich
äääähm .... muss man sich schon fast schämen. ^^
ich freue mich auf jeden fall auf weitere ausflüge und hätte nie gedacht, dass ich mal so erfolgreich raiden würde. grosses THX an eisi für die empfehlung.
game your mmo and live your life
euer damagor