Schick schaut es schon aus, aber teilweise sieht es für mich so aus wie als wenn die Spieler im Kampf ab und zu ein wenig "laggen".
Mal sehen, was das Spiel im Endeffekt hält - soviel verspricht es ja noch nicht wirklich.
Da ist ja noch weniger bekannt als über DF.
Mal sehen, was das Spiel im Endeffekt hält - soviel verspricht es ja noch nicht wirklich.
Da ist ja noch weniger bekannt als über DF.