Mortal Online

Schick schaut es schon aus, aber teilweise sieht es für mich so aus wie als wenn die Spieler im Kampf ab und zu ein wenig "laggen".
Mal sehen, was das Spiel im Endeffekt hält - soviel verspricht es ja noch nicht wirklich.
Da ist ja noch weniger bekannt als über DF.
 
Schick schaut es schon aus, aber teilweise sieht es für mich so aus wie als wenn die Spieler im Kampf ab und zu ein wenig "laggen".
Mal sehen, was das Spiel im Endeffekt hält - soviel verspricht es ja noch nicht wirklich.
Da ist ja noch weniger bekannt als über DF.


hier steht ne menge
http://www.mortalonline.com/forums/1405-in...on-summary.html

und ich finde das video sehr aussagen kräftig

mounted combat
siegewaffen
realtime combat
manuelles blocken
ect ect


mann muss ned mal genau hinschauen.

ich finden die ham in dem 5 min video mehr gezeigt wie av in dem 17 min
 
Oh Mann! Soll das heissen, ich muss mich wirklich dieses Jahr noch entscheiden ob ich DFO weiterspiel oder mir Mortal Online anfang???

Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht
wacko.gif
 
und ich finde das video sehr aussagen kräftig

mounted combat
siegewaffen
realtime combat
manuelles blocken
ect ect


mann muss ned mal genau hinschauen.

ich finden die ham in dem 5 min video mehr gezeigt wie av in dem 17 min
Das ist schon klar, aber richtig aussagekräftig ist für mich etwas erst wenn ich es selber erlebe ... man weiss nie die Umstände oder Randbedingungen unter denen das Video entstanden ist. Deswegen abwarten und Tee trinken.
Und in den Kämpfen ist mir einwas aufgefallen, die Spielerposition scheinen schon ein wenig zu laggen ... je öfter ich mir das anschau, desto mehr fällt es mir auf.

@Abell
MO wollten die 2. Quartal rausbringen oder? Die Frage ist ob es wirklich dieses Jahr kommt.
 
Bevor eine Open Beta nicht schon ein Weilchen gelaufen ist sind diese sogenannten Releasetermine noch reinstes Wunschdenken.
biggrin.gif
 
Das ist schon klar, aber richtig aussagekräftig ist für mich etwas erst wenn ich es selber erlebe ... man weiss nie die Umstände oder Randbedingungen unter denen das Video entstanden ist. Deswegen abwarten und Tee trinken.
Und in den Kämpfen ist mir einwas aufgefallen, die Spielerposition scheinen schon ein wenig zu laggen ... je öfter ich mir das anschau, desto mehr fällt es mir auf.


ne kla es geht nix über anzoggen
selber testen will ich das auch
 
das wird wohl mein nächstes MMO sein, wenn es wirklich mitte des jahres kommt und vorher immer noch flaute sein wird.
biggrin.gif


sieht zumindest viel besser aus als darkfail, bin kein grafikfetischist, aber was fürs auge muss sein schließlich identifizier ich mich mit dem char den ich spiele
dwarf.gif
 
Huhu,

wie sieht es denn da mit Gamern aus Deutschland aus? Sind da reichlich Unterwegs, oder eher weniger.....Wollte das mal anspielen, aber habe keine Lust nur Eng. zu Quasseln
smile.gif
 
http://www.mortalonline.com/forums/8060-ge...rc-channel.html

Wie hier im Offiziellen Forum schon bekannt gegeben wurde. Ist jetzt auf dem Server wo der Offizielle IRC Channel von Mortal Online ist jetzt speziell einer für die Deutsche Community eingerichtet. Zwar nichts offizielles aber eine Anlaufstelle
biggrin.gif


Diese ist zwar noch klein aber was nicht ist kann ja noch werden
biggrin.gif

#mortalonline-de
auf
irc.privnet.org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.mortalonline.com/news/may-08-05-09

der aktuelle Newletter ist draussen
besonders interesant dürfte die enthaltene powerpoint präsentation sein
für alle die kein powerpoint haben es wird software mitgelieftert damit auch diese sie anschauen können

(deswegen ist der download auch 100 mb gross)
 
Verdammt geile Ideen. Bin gespannt, wie das so umgesetzt wird
wink.gif
 
wie das ppp schon sag wird sicher nicht alles bei start dabei sein
die wollen erst mal die kernfeatures reinbauen und dann nach und nach mit updates reinpatchen

ich hoffe aber das die crafting reinpacken
 
Download - Link zur Powerpointpräsentation: http://www.mortalonline.com/files/presenta...resentation.rar

Endlich mal wieder ein interessantes Housingsystem (wenns denn auch drin sein wird oder zumindest möglichst bald) und dann dieses Mountsystem und das Handwerk und diesen Kampfsystem mit Hitboxes etc. und Stealing und und und...
victory.gif


Da haben die sich ja einiges vorgenommen. Ich hoff, das wird endlich wieder mal ein MMORpG das mich länger fesseln kann als nur 1-2 Monate. Wenns nach den angekündigten Features geht, dann auf jeden Fall ist eben nur wieder die Frage welche es schlussendlich wirklich ins fertige Spiel schaffen werden...

Am besten gefallen hat mir das Video, in dem sich der Troll einen Spielerchar schnappt und in ein paarmal rumwirbelt und auf den Boden donnert
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass es keinen respawn gibt; Erstens mal: Was passiert wenn die server crashen bzw. neugestartet werden? Soll da als information gespeichert sein, welche mobs schon alle tot sind?
Wie wollen die Entwickler nach ca. 1-2 Monaten noch neue Leute ins Spiel locken, wenn die nichts mehr zum lvln haben?
 
Zurück