Morthond Spielerzahl (05.08.2008).

DunklerRaecher

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
50
Hi,

habe mir noch einmal die Mühe gemacht, manuell auf Morthond
die Spieler mit /wer Abfragen zu ermitteln, da ich das Diagramm
erweitert habe.
Falls jemand dies auf anderen Servern tun will, kann er gerne
meine Excel Vorlage benutzen:
Excel 2003
Excel 2007

http://www.secure-services.de/lotro/morthond_2008-08-05_page_1.png
http://www.secure-services.de/lotro/morthond_2008-08-05_page_2.png

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt, auch hier der Hinweis, das dies nur eine Mindestanzahl ist, da
viele Spieler nicht erfasst werden: Ettenöden Spieler, anonyme Spieler, mehr als 100 Ergebnisse bei manchen
Abfragen. Inwieweit die /wer Abfrage 100%ig verläßlich ist, kann ich natürlich auch nicht sagen
smile.gif

Wäre sicher interessant, wenn jemand dies mal für andere Server durchführt.

Hier das ganze nochmal als PDF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds cool das du dir die mühe machst, auf belegaer sieht es auch ähnlich aus
happy.gif

Wie hast du das gemacht? über Wer nach allen Hauptmännern, Barden usw. gesucht? oder nach den Orten wie z.B. Bree?

cool
smile.gif
wundert mich echt das es so wenig schurken gibt , hätte mehr erwartet oO
sonst saubere arbeit , sehr informativ und alles auf einen blick.
Ich denke mal er hat über wer nach der klasse und dann im levelbereich von 1-30, 31-40 usw. geschaut, weil sonst wären ja immer über 100 rausgekommen
wink.gif
und das zeigt der ja nicht an

also ich finds cool das du dir die mühe machst, auf belegaer sieht es auch ähnlich aus
happy.gif

Wie hast du das gemacht? über Wer nach allen Hauptmännern, Barden usw. gesucht? oder nach den Orten wie z.B. Bree?

Danke fürs Lob!
smile.gif

Ja, alles mit /wer Abfragen
Man kann ja nach "Klasse" filtern, z.B. "Schurke", dann schränkt man ein nach Levelbereich "1-30" z.B.
Solange man immer unter 100 Ergebnisse bekommt, ist das kein Problem. Nach "Rasse" kann man
so nicht filtern, man muss stattdessen als Suchstring zB "Mensch", "Elb" etc. angeben
(Hier noch aufpassen, da es bei "Zwerg" auch einen Ort mit "Zwerg" im Namen gibt, denke "Zwergenhammer" oä).

Nach Orten filtern bringt nichts, da die Spieler schnell wechseln und ausserdem müßte man die Orte
manuell im Suchstring angeben. Viel Spass bei den elbischen Dörfen mit zig Sonderzeichen
tongue.gif

cool
smile.gif
wundert mich echt das es so wenig schurken gibt , hätte mehr erwartet oO
sonst saubere arbeit , sehr informativ und alles auf einen blick.
Ich denke mal er hat über wer nach der klasse und dann im levelbereich von 1-30, 31-40 usw. geschaut, weil sonst wären ja immer über 100 rausgekommen
wink.gif
und das zeigt der ja nicht an

genau deswegen frag ich, aber er schreibt auch selbst das die Zahlen nicht 100%ig stimmen, da ja nicht alle online sind und manche auch gerade mit ihrem Twink spielen

genau deswegen frag ich, aber er schreibt auch selbst das die Zahlen nicht 100%ig stimmen, da ja nicht alle online sind und manche auch gerade mit ihrem Twink spielen

Genau, das ganze ist lediglich eine MOMENTAUFNAHME und sagt kaum was über Alle Chars auf einem Server aus.
Ich hatte aber diese Abfragen in den letzten Tage ein paar mal durchgeführt und die Ergebnisse waren im
Grunde immer recht ähnlich.
Folglich kann man schon von einem gewissem statistischen Wert sprechen.

Genau, das ganze ist lediglich eine MOMENTAUFNAHME und sagt kaum was über Alle Chars auf einem Server aus.
Ich hatte aber diese Abfragen in den letzten Tage ein paar mal durchgeführt und die Ergebnisse waren im
Grunde immer recht ähnlich.
Folglich kann man schon von einem gewissem statistischen Wert sprechen.

das ist mir auch aufgefallen

Zurück