Motivierte Leute für Neuanfang gesucht!

Ameryl

NPC
Hallo zusammen!

Das ganze Projekt wurde eigentlich nicht von mir gestartet aber ich fand die Idee gut und wollte dem ganzen eine Chance geben.
Die Idee besteht darin Leute zu finden die auch wieder einmal einen Charakter von 1-80 leveln möchten und dass von Anfang an in gemütlicher Gesellschaft.
Um sich etwas kennen zu lernen und nicht einfach planlos drauflos zu stürzen habe ich erst mal ein provisorisches Forum erstellt wo man sich gegenseitig austauschen kann.
http://playerhost.net/neuanfang/portal3/
Einfach kurz registrieren und ihr habt Zugang zu allen Themen.

Wir suchen:
Motivierte, freundliche, nette Leute, die den Willen haben so ein Projekt zu unterstützen und nicht gleich davon zu laufen wenn mal etwas nicht ganz klappt.
Alter und WoW Erfahrung sind uns eigentlich nicht so wichtig, solange ihr euch anständig benehmen könnt und nicht die Gemeinschaft ausnutzt.

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut, alles Liebe

Ameryl

also ich finde das projekt echt gut, damit ich allerdings mitmachen kann, muss ich wisen, auf welchem realm ubei welcher fraktion du spielst!!!!
rolleyes.gif

ich finds gut, würde gern mitmachen, wie du an meinem namen erkennst bin ich hordler, wenn du das auch bist müsste ich noch wissen auf welchem realm du spielst, dann kanns losgehen
victory.gif

Nur du und ein auserwählter oder ne ganze gruppe von 5 leuten die zsm lvln?

Wenn ich nur einen einzigen suchen würde, würde ich wohl kaum schreiben: Wir suchen motivierte Leute....
Aber schau doch einfach auf der Seite vorbei die ich angegeben habe, da werden sich deine Fragen sicher schnell klären.

also ich finde das projekt echt gut, damit ich allerdings mitmachen kann, muss ich wisen, auf welchem realm ubei welcher fraktion du spielst!!!!
rolleyes.gif

Auch dir kann ich raten auf der angegebenen Seite nachzuschauen! Dort stehen alle Infos, auch dass wir über Server und Fraktion noch ncht entschieden haben, du kannst jederzeit noch deinen Senf dazugeben.
wink.gif

*nach oben schubs*

Es sind immer noch alle herzlich willkommen die reinschnuppern wollen.

Zurück