Mount Hyjal oder auch kleine werden mal groß

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ich weiss noch ganz genau, wie ich meine Déjamorte hochgelevelt habe. Wie schwer es alleine war (ab Level 40, vorher hatte ich Begleitung) und vor allem wie verzweifelt ich zum Schluss eine Gruppe/Gilde gesucht habe, die mich in 10-ner und 25-ger Instanzen mitnimmt. Diese hab ich ja in den Klingen der Sindorei gefunden und ich kann mich noch sehr genau an meinen ersten Kara-Run erinnern. Und jetzt??? Ich bin völlig lila equiped und war gestern in Mount Hyjal! Dinge, von denen ich vor einiger Zeit nur träumen konnte.
So nun aber genug und kommen wir zum Thema: Mount Hyjal! Ja ich muss sagen ich war schon irgendwie aufgeregt, aber hab mich vorher brav informiert, was auf mich zukommen würde, somit wie ich on gegangen bin erst mal Wundgifte eingepackt, joar und dann gings los. Die ersten acht Wellen kamen und nach der kurzen Einleitung der Raidleitung waren die kein Problem. Tja und dann kam Boss Nr. 1: Furor Winterfrost
Tja nur leider is ehr nur imposant gross, denn viel hat er nicht zu bieten. Ja viele und auch ich vielen "einfach" um, bei mir lag es an einem Inferno, das ich nicht gesehen hab ... tick tick bumm ... aber wir sind ja gut und so lag der Boss im 1st Try.
Nach kurzer Pause mit weitern kurzen Erklärungen machten wir uns auf zu Boss 2, dies hiess wieder acht Wellen mit Gegnern besiegen. Hier hakte es jetzt ein bischen, aber wir haben auch diese Wellen geschaft und begegneten Anetheron. Leider war dieser gestern Abend in seinem Willen zu überleben so stark manivestiert, dass wir zwar Chance hatten aber noch mal Gnade vor Recht haben ergehen lassen und er durfte weiterleben.

Ach ja es is doch immer wieder schön zu sehen, wie eine Raidgemeinschaft aus eigener Kraft Fortschritte macht. Langsam aber sehr, sehr sichtbar. Ich für meinen Teil bin stolz auf jeden einzelnen der mitwirkt und sowas möglich macht!

Gruß

Solanacée

gratuliere. Bei mir wird es wohl noch dauern, wenn überhaupt. =)
Wünsch dir viel spass auf dem Berg, Ski nicht vergessen, und auf dass Archimonde bald im Dreck liegt.

Zurück