Langsames Mount (60%) - Level 20 - Reiten Lernen: 4 Gold, Mountkosten: 1 Gold -> 5Gold
Schnelles Mount (100%) - Level 40 - Reiten Lernen: ~ 45 Gold, Mountkosten: ~ 10 Gold -> ~55 Gold (nicht sicher)
langsames Flugmount - Level 60 - Reiten lernen: ~230 Gold, Mountkosten: ~45 Gold
schnelles Flugmount - Level 70 - Reiten lernen: ~ 4500 Gold, Mountkosten: ~ äh 100 - 500 (?)
Beim schnellen Mount bin ich mir nicht sicher, sowohl bei den Mountkosten des schnellen Flugmounts. Bei diesem müsstest du aber mit ungefähr 5000 Gold rechnen. Ich glaube auch, dass es auf den Fraktionsruf ankommt, wie teuer es genau ist. jedenfalls haben die Flugmounts bei mir nach dem letzten Patch weniger gekostet. Das Fliegen lernen ebenefalls!
Generell kann man sagen, dass du das langsame Reiten, das schnelle Reiten und das langsame Fliegen auf jeden Fall locker bezahlen kannst, sobald du die Stufe erreichst. Durch normales Questen ist das locker machbar.
Beim schnellen Fliegen, muss man schon stark sparen, handeln und/oder das Ah aktiv benutzen.
Nebenbei bemerkt, kannst du erst auf level 77, wenn du keinen 80er Charakter auf dem Server hast, in Nordend mit 1000 Gold fliegen.