Mount - Kosten momentan

Selima

Quest-Mob
Hallo,
wollte mal fragen, was so die versch. Mounts so kosten und ab welchem lvl diese jetzt erhaltbar sind.
Hab grad angefangen zu spielen und würd gern wissen, was ich jeweils bis zum jeweiligen lvl ansparen muss...
Grüße,
Selima

Hallo,
wollte mal fragen, was so die versch. Mounts so kosten und ab welchem lvl diese jetzt erhaltbar sind.
Hab grad angefangen zu spielen und würd gern wissen, was ich jeweils bis zum jeweiligen lvl ansparen muss...
Grüße,
Selima

also ich weiss nur auf level 20 kostets 4 gold und ein mount kostet 1 gold ca. also 5 g und auf 40 glaub ich kannste dann episch reiten aber bin mir nich sicher.

googLe wird dir da bestimmt besser helfen können als ich

ab 20 kosten ein mount 80 silber. Die schnellen (ab 40) kosten 8g. Reitkosten ungefähr 8 g und 200 g ... ka XD
meeting.gif

60% Mount = Lvl 20
100% Mount = LvL 40
150% Flugmount = LvL 60

Langsames Mount (60%) - Level 20 - Reiten Lernen: 4 Gold, Mountkosten: 1 Gold -> 5Gold
Schnelles Mount (100%) - Level 40 - Reiten Lernen: ~ 45 Gold, Mountkosten: ~ 10 Gold -> ~55 Gold (nicht sicher)
langsames Flugmount - Level 60 - Reiten lernen: ~230 Gold, Mountkosten: ~45 Gold
schnelles Flugmount - Level 70 - Reiten lernen: ~ 4500 Gold, Mountkosten: ~ äh 100 - 500 (?)

Beim schnellen Mount bin ich mir nicht sicher, sowohl bei den Mountkosten des schnellen Flugmounts. Bei diesem müsstest du aber mit ungefähr 5000 Gold rechnen. Ich glaube auch, dass es auf den Fraktionsruf ankommt, wie teuer es genau ist. jedenfalls haben die Flugmounts bei mir nach dem letzten Patch weniger gekostet. Das Fliegen lernen ebenefalls!

Generell kann man sagen, dass du das langsame Reiten, das schnelle Reiten und das langsame Fliegen auf jeden Fall locker bezahlen kannst, sobald du die Stufe erreichst. Durch normales Questen ist das locker machbar.
Beim schnellen Fliegen, muss man schon stark sparen, handeln und/oder das Ah aktiv benutzen.
Nebenbei bemerkt, kannst du erst auf level 77, wenn du keinen 80er Charakter auf dem Server hast, in Nordend mit 1000 Gold fliegen.

Reiten ist mittlerweile so billig, da musste nicht mehr extra sparen (zumindest bis du lvl 70 bist und Kaltwetterflug und später episches fliegen lernen kannst).

/Edith sagt: lvl70 natürlich nur, wenn du einen Char auf 80 hast. Siehe Vorposter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, 5000 Gold kostet "gekonnter Reiter" und es ist da völlig egal, wo du ehrfürchtig bist, der Preis bleibt derselbe.

joa, 5000 Gold kostet "gekonnter Reiter" und es ist da völlig egal, wo du ehrfürchtig bist, der Preis bleibt derselbe.
patchnotes von 3.2 gelesen?
das epic fliegen kostet zwar noch 5k gold, aber ruf in thrallmar (für allis afaik Ehrenfeste) und dann halt noch in der Kriegshymnenfeste (oder wars expedition der horde... kp^^) verringert den preis dafür..
meine druidin hat fürs epic fliegen in thrallmar (mit ruf) 4,5k gezahlt

Jo,habs gestern auch meinem hunter gekönnt in der Ehrenfeste hat 4k gold bei ehrfürchtig Sturmwind gekostet

Jo, mach Dir um die Preise keine Sorgen. Es sei denn Du kaufst immer für dein ganzes Geld Sachen im AH, was generell sehr unschlau wäre ;-).

Nein...

Wenn man bei der Wildhammerfeste, Expedition der Vallianz (sorry weiß gerade nicht die Hordennamen)
Wohlwollen bzw eien höhere Rufstufe hat wird es viel billiger.

Wohlwollend schon ca 4200 Gold

das epic fliegen kostet zwar noch 5k gold, aber ruf in thrallmar (für allis afaik Ehrenfeste) und dann halt noch in der Kriegshymnenfeste (oder wars expedition der horde... kp^^) verringert den preis dafür..meine druidin hat fürs epic fliegen in thrallmar (mit ruf) 4,5k gezahlt
Das ist schön für dich aber wer farm schon mit 70 Ruf nur um das epic fliegen billiger zu bekommen anstatt weiterzuleveln? Schreib einfach den Normalpreis von 5k hin und dazu das es einen Rufrabbat gibt,das wäre richtig

Das ist schön für dich aber wer farm schon mit 70 Ruf nur um das epic fliegen billiger zu bekommen anstatt weiterzuleveln? Schreib einfach den Normalpreis von 5k hin und dazu das es einen Rufrabbat gibt,das wäre richtig
hab ich irgendwo geschrieben dass ich auf ehrfürchtig war bzw dafür ruf gefarmt hab?
ich hab nichtmal die höllenfeuerhalbinsel durch geQstet und mein ruf war max. auf wohlwollend

habe ich gemacht...

Es kostet halt verdammt viel und das Lernen beim Lehrer
muss man auch noch berücksichtgen.

Das wird auf Erführchtig um ca 2k Gold billiger das findei ch schon sehr viel.

naja die preise skallieren aber mit sturmwind bzw. orgrimmar (seit 3.2.2) und da ist man meist mit lvl70 schon respektvoll oder ehrfürchtig (auf der höllenfeuerhalbinsel bekommt man ja massig ruf).

schnelles fliegen kann auch zu 4200g werden einfach beim Vorposten der Allianz/Horde Ehrfürchtig machen dann kostet der Spaß nur noch 4200g

Zurück