Mounts ab 20 / 40 / 60?!

Was sagt Ihr zu Mounts ab 20 / 40 / 60?

  • Super für meine Twinks da sie früher reiten können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gut zum Twinken aber ich fühle mich benachteiligt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wars mit WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Arthour

NPC
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour
 
ich hab mal "das wars" gevotet,
weshalb? ich finde schon seit ca nen jahr das wow immer lächerlicher wird.
und bevor nen fanboy heult, habe schon aufgehört! und bereue keine minute
victory.gif
 
Sry die 3 antwort ist ein wider Spruch insich.

Die anderen Reiten dir davon obwohl du nicht twinkst?
 
Mimimi...
Kann es sein, dass die meisten einfach nur eifersüchtig und neidisch auf die neuen WoW-Spieler sind, weill sie an manche Sachen etwas leichter/früher/billiger rankommen?
Sie bekommen halt schneller und billiger ihre Mounts, sie brauchen inzwischen ja auch viel weniger EP zum Leveln, aber wenn du dein Mount hast kann es dir doch völlig egal sein.
Man kann anderen doch auch mal was gönnen, wenn andere nen Vorteil beim Leveln bekommen den du damals nicht hattest muss das natürlich gleich wieder rausgepatcht werden...kann ja nicht angehen, dass die früher und billiger schneller durch die Gegend kommen als man selbst...
 
ich versteh nicht wo das problem ist.
ist doch schön,das blizzard auch auf die twinks eingeht.
wenn mein twink früher reiten kann,find ich das gut!

blizzard versucht bloß das lvln einfacher zu gestalten,und gedankt wird es mit:
''das wars!''
unsure.gif
ich versteh nicht was mit euch los ist
 
Subjektive Meinung:
Ich weiß nicht, ich bin nochnie auf den Gedanken gekommen,
das es ein Nachteil für mich wäre da ich schon länger spiele.
Der Content wird größer langwieriger und fast jeder hat schon alles gesehn.
Selten treff ich einen neuen Spieler an und wenn doch, darf sich der arme
alleine durch die leeren Gebiete gimpen ohne eine Ini von innen gesehn zu haben.
Auf unserm Server ist das zumindest so. Auserdem kommt es meinem Xsten Twink sehr zu
gute.
wink.gif
Fazit: Das ist ein ständig sich weiterentwickelnes MMORPG, all das wahr abzusehen.
Will ich das nicht such ich mir ein beständiges Offline Game.
smile.gif


Aber jeder so wie der denkt, das war nur meine Meinung.
 
Einfach geile Änderung! So gefällt mir WoW!
 
:O

Kann nicht ein Ritter ins Buffed Forum geritten kommen und diesen ganzen Heulern die Lanze in den A*sch rammen.

Oha das war jetz zweideutig.
 
Es ist ja so unfair, dass es Neueinsteiger leichter auf dem zur 80 haben als man selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimimimmimimimi

is doch gut für unsere twinks und für leute die neu anfangen is das doch auch angenehmer
und es is jawohl vollkommen schwachsinnig das die das reiten ab lvl 40 gelernt haben schneller sind dan kommen 1mio threads weil die twinks lahmer sind wie die main chars

achja keine macht den drogen
 
abgesehen davon dass

1) es die drölfigste Umfrage dazu ist

2) hier bald ein Closed druntersteht

hab ich nicht den leistesten Plan, was

"Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen.
wink.gif
"

bedeuten soll
 
Meine Meinung spar ich mir da sie entweder zuge-/sign-t wird oder geflamt. Daher kurz und knapp.

Es ist mir egal da es sich nicht ändern lässt und jede Art Diskussion schlicht unmöglich ist (wozu auch deine wirklich etwas jammernde Schreibweise beiträgt) aber zum Thema "Unfair" ... Ich wäre dafür das sie den Oldschool-Spielern zumindest das vergeudete Geld zurück zahlen!

MfG Nex
 
heulsusen-thread nummer 3849650708!
außerdem sind die optionen die man bei der umfrage hat selten dämlich, wie es mein vorposter schon erwähnt haben.
wenn wow so scheiße ist, dann hört doch einfach auf zu spielen und normale leute haben ruhe vor solchem rumgeflenne.
/vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, damals hat man noch ewig gebraucht um die dinger zu bekommen, mein erster char hatte epic reiten erst mit 64, deswegen möcht ich das das allen anderen auch so geht. zudem möchte ich das alle wieder 13 jahre zur schule gehen, weil ich das damals auch musste und im osten sollte man keine autos kaufen können, die leute die damals eins hatten mussten ja auch so lange warten.
/ironie off

meine güte, ihr seid 80, habt eure mounts seid ewigkeiten. manche die meckern haben sich trozdem über die angehobene dropchangse des baron mounts gefreut.
für twinks ist das geld argument egal, klar läppert sich das gerade beim fliegen aber meine güte geld kann man mit nem 80er genug machen.
und ich freue mich für die neueinsteiger, im gegensatz zu vielen fand ich das damals echt nicht toll in ner stunde beim questen 20 minuten durch simples von a nach b laufen zu vertun nur um nen quest abzugeben das einen wieder zurück schickt. btw ich bin druide und hatte wenigstens reisegestalt, trozdem dauert sowas ewig und muss nicht sein.
für die die nu sagen die leute werden zu schnell 80 und können ihren char dann nciht spielen, meine güte wer seinen char nicht lernt wenn er von 1-80 spielt dann wird er das auch nciht lernen nur weil er 20% länger braucht für die level. es ist immernoch mehr als genug zeit um seinen char spielen zu lernen.
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour

sry aber das is ein reiner mimimi Tread

Es wird immer wieder änderungen in wow geben - und wem's nicht paßt keine Gamecard kaufen und
der fall hat sich erledigt
 
Hört doch einfach mit diesen Kack-Threads auf..Es reicht wirklich.Jeden Tag wird das selbe durchgekaut.Blizzard macht was Blizzard bzw. Activision will.
Wenn du damit nicht klar kommst kündige deinen Acc.
 
Ist das dein Ernst niemand hat dich gezwungen das mount so früh zu kaufen ...
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. [...]
MFG Arthour

Ich find's auch unfair, dass der Monitor, den ich mir neulich gekauft habe, nun um einiges günstiger is!

...

^^
 
Zurück