Mounts ab 20 / 40 / 60?!

Was sagt Ihr zu Mounts ab 20 / 40 / 60?

  • Super für meine Twinks da sie früher reiten können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gut zum Twinken aber ich fühle mich benachteiligt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wars mit WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
An die die sich beschweren .... geht zu Fuß das ist gut für die Gesundheit.
victory.gif
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour

Also erstens sind die Reitfertigkeiten ab 20/40/60/70.
Nur weil du länger spielst und mehr bezahlt hast willst du Vorteile daraus ziehen, wenn es eine Änderung gibt?
Naja, also wenn das keine kindische Reaktion ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... freu dich doch für andere!!

Ich finde die Änderung super. Für Neueinsteiger und auch für Twinks.
 
Kann mir gut vorstellen wie sie alle vorm Aldi stehen wenn sie etwas reduzieren und auf ihren Protestschildern "Mimimi mir wird alles in den Arsch geschoben" stehen haben.

rofl *ich schmeiss mich weg*
jester.gif
das mit den Protestschildern is am geilsten ^^
 
Du hast dein Mount damit ist es gut!
LAss die anderen es halt früher bekommen und günstiger... Scheißdrauf
 
Also ich freue mich total, dass es günstiger wird und früher wird. Ich gebe zu, dass episches Reiten ab Stufe 40 nicht nötig ist, aber es beschleunigt docht den Lvl-Prozess.

Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ich damals noch 5k zahlen habe müssen und es jetzt um 1000 billiger wird, bei entsprechenden Ruf. Zudem beschweren sich hier vermutlich nur Leute, die es nicht schaffen im Spiel etwas zu Sparen, den Leute die sich einen Twink hochziehen, machen einmal Dailys und habe das Gold fürs epische Reiten zusammen Von daher finde ich es gerade sinnlos, dass über die Preissenkung so gemault wird.

Was mich an der Änderung aber am meisten freut, dass das nicht epische FM schneller wird. Ich bin mit meinem Hexer damals fast gestorben, als ich das erste Mal aufgestiegen bin, von diesem Zeitpunkt an war klar, dass episches Reiten unbedingt her muss.
biggrin.gif
 
Och menno nu hab ich meinen PC vor etwa einem Jahr gekauft und heute sehe ich das der nu viel billiger ist. Das ist doch alles voll unfair und gemein.....

Ich werd nu auf Konsolen umsteigen und nie wieder einen PC kaufen, da gibbet sowas wie Preisverfall ja auch net. Obwohl die alten Playstationspiele laufen ja auch in der neuen und beim Gamecube gilt das auch noch.
paladin.gif


Alles unfair hier.....

greetz
 
Ist doch ok das man die Mounuts nun früher und günstiger kaufen kann. Da Blizzard ja eh das leveln von 1-70 beschleunigt hat warum sollen sich die Leute dann nicht früher und günstiger ein Mount kaufen können ? Beim leveln fällt halt nunmal nicht soviel Gold an wie früher durch tagelanges farmen und selbst wenn es nur ein Twink ist, wozu da dann nochmal das ganze Gold für ausgeben ?

Ich für meinen Teil habe schon mit 6 Chars den maximalen Reitskill und Kaltwetterflug na und hab ich halt mehr für bezahlt. Dafür konnte ich nun schon die ganze Zeit damit rumfliegen, Kräuter und Erze sammeln und habe meine Vorteile daraus gezogen.

Ist doch nun völlig latte oder stört es deinen Spielspass das nun schon Chars mit Lvl 20 reiten können ? Spass ist immer noch das was man selbst draus macht =)
 
ich spiel schon lange wow und hab kaum noch lustt am twinken vorallem jetzt von 1-80 und es ist einfach nur bäääh.
Das dauert und dauert .. egal ob mit hilfe von addons oder oder .. das laufen nervt. und ich finde es eigendlich sehr praktisch,dass man nun ab lvl 20/40/60 reiten/fliegen kann. das erfreut mich sehr vill twinken dann auch mehr.
ich erinnere mich nur schmerzlichst an früher dieses nevige lvl für lvl gedruckse. zuviel zeit geht durchs laufen drauf.
 
Eigentlich ist alles gut so ....

ich will Reiten mit Geldzurückgarantie ^^! (sollte es künftig billiger werden, bitte ich um Erstattung des Differenzbetrages)


ach so .. /ironie on und off vergessen
 
Super geile Änderung, da ich auch schon seit classic dabei war und weiß wie scheiße schwer es früher war sein erstes Mount zu farmen.

Meine Twinks werden sich freuen. Its Twinktime
biggrin.gif



mfg lanala/Mundak
 
Zurück