Mounts ab 20 / 40 / 60?!

Was sagt Ihr zu Mounts ab 20 / 40 / 60?

  • Super für meine Twinks da sie früher reiten können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gut zum Twinken aber ich fühle mich benachteiligt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wars mit WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wieso beschweren sich einige darüber, dass man das Mount früher und günstiger bekommt?
 
an die die net wissen wie "Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen." gemeint is.
es kann auch auf zb nen lvl 30er gemeint sein der noch kein mount hat (unwahrscheinlich aba möglich) und er nen lvl 20 der anderen fraktion aus fun verfolgt... nur hat der lvl 20 schon n mount und entkommt dem (und es bezieht sich net auf twinken sondern in dem fall auf den 1. char)
dann find ich das Nexus.X mit "Ich wäre dafür das sie den Oldschool-Spielern zumindest das vergeudete Geld zurück zahlen!" recht hat, wär ne andere variante... und glaub ich die wahrscheinlichere da es dann keinen unterschied zwischen dem reittiertempo gibt und hier dann auch net so viele neue threads wo sich alle aufregen... im weiteren wenn ihr euch darüber so aufregt warum postet ihr hier was? überlasst des doch denen die was wichtiges zu sagen haben (eben wie zb Nexus.X) und votet nur und fertig?!
 
Mimimi...
Kann es sein, dass die meisten einfach nur eifersüchtig und neidisch auf die neuen WoW-Spieler sind, weill sie an manche Sachen etwas leichter/früher/billiger rankommen?
Sie bekommen halt schneller und billiger ihre Mounts, sie brauchen inzwischen ja auch viel weniger EP zum Leveln, aber wenn du dein Mount hast kann es dir doch völlig egal sein.
Man kann anderen doch auch mal was gönnen, wenn andere nen Vorteil beim Leveln bekommen den du damals nicht hattest muss das natürlich gleich wieder rausgepatcht werden...kann ja nicht angehen, dass die früher und billiger schneller durch die Gegend kommen als man selbst...

Die Freaks die 24/7 WoW spielen ärgern sich halt über alles. Die meisten haben noch nie vorher ein MMO gespielt, was man daran merkt, das die sowas wie neue und bessere Ausrüstungen nicht kennen. Selbst Offlinespiele haben sowas. Ich will mal denjenigen rumheulen sehen der durch ein Addon stärkere Waffen, Rüstungen und Gegner in einem Spiel bekommt. Was bringt so ein Addon sonst, außer eine erweiterte Story!? Kinder halt, können anderen nichts gönnen.
WoW ist immer besser geworden, da auch ich endlich mal an etwas stärkere Gegenstände rankomme, da ich nunmal nicht so krank im Kopf bin und WoW jeden Tag bis zum erbrechen Spiele. Ich sehe da immer noch nur ein Spiel das mir Spaß machen soll, mehr nicht.
Und dann regen sich diese kleinen Hosenscheisser immer auf und argumentieren mit Dingen wie "ich habe hart daran gearbeitet..." STOP! Also von "arbeit" in einem Spiel kann man schonmal garnicht reden, denn wer sowas sagt, hat in seinem ganzen Leben noch nie gearbeitet, denn echte Arbeit wofür man Geld verdient um seine Existenz zu sichern ist absolut nicht vergleichbar mit einem Spiel, das nur zur erheiterung dient. Oder kann man sich mit WoW etwa die Miete seiner Wohnung leisten? Glaube kaum!

Ich lache solche Leute nur aus, denn diese sind egoistisch und krank, weil sie den anderen nichts gönnen können. Aber schon komisch das immer mehr zu WoW stoßen durch diese vereinfachung der Spielweise, anstatt mehr gehen. Von mir aus geht Freaks, euch braucht keiner, denn euer geheule geht mir eh aufn Sack.

Ich wette ihr heult auch rum wenn ihr euch für 2€ nen Schokoriegel kauft und jemand anderes den selben in 3 Monaten für nur 1€ kriegt. Die Welt ist ja sooooo unfair -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Freaks die 24/7 WoW spielen ärgern sich halt über alles. Die meisten haben noch nie vorher ein MMO gespielt, was man daran merkt, das die sowas wie neue und bessere Ausrüstungen nicht kennen. Selbst Offlinespiele haben sowas. Ich will mal denjenigen rumheulen sehen der durch ein geht mir eh aufn Sack ...
...
...
...
...Ich wette ihr heult auch rum wenn ihr euch für 2€ nen Schokoriegel kauft und jemand anderes den selben in 3 Monaten für nur 1€ kriegt. Die Welt ist ja sooooo unfair -.-
Nicht du schon wieder!
Ausser Vorurteilen, sinnlosen Vermutungen und Beleidigungen kriegst du kaum was zustande, oder?!

Ich kann Leute wie dich auch nicht leiden die andere Menschen flamen, angreifen und runter putzen, nur weil sie ihr Leben anständig organisieren können ohne dabei etwas zu vernachlässigen.
Aber was soll man machen ... belehrbar ist heutzutage eh keiner mehr.
 
Ich hab mal das wars genommen, da ich finde das Blizz mit sowas das Spiel tot patcht und es mit den Aänderungen keinerlei unterschied mehr zu den f2p`s hat ausser das wow teurer ist.

Deswegen Abbo gekündigt und mitte der nächsten Woche restzeiten ende.
 
Ich finds nur richtig so, die Neuanfänger die es immer geben wird denken sich doch sicher wie soll ich bloß lvl 80 werden. Das ist für diese Spieler ne richtige Erleichterung fürs Questen und Leveln, sicher die twinker wozu ich auch gehöre profitieren natürlich auch sehr davon aber ich glaube das Blizz das net macht um die twinker glücklich zu machen, sondern den neuen das Spiel zu erleichtern. Wenn man überlegt das ja jetzt schon übers nächste Addon spekuliert wird und das High End lvl wahrscheinlich wieder angehoben wird ist das 20/40/60 der richtige weg.
 
Für die Leute, die unbedingt das früher zu viel bezahlte Gold zurück bzw. wegen dieser Änderung nun ganz mit WoW aufhören wollen:

Versucht mal, in den Saturn um die Ecke zu gehen und euch die Preisdifferenz des Computers/des DVD-Players oder was auch immer zwischen dem heutigen Preis und dem Preis, den ihr noch vor 2 Jahren dafür gezahlt habt, zurückzahlen zu lassen...

Und wenn der Verkäufer euch dann auslacht, dann werft das betreffende Elektrogeärt doch einfach weg und sucht euch ein anderes Hobby, z.B. Malen oder Flitzebogen schiessen.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schade is es, da dem spiel die tiefe verloren geht. also für neue spieler fällt vieles weg, was andere noch erlebt haben (man erinnere sich an die ewigen reisen durchs land. irgendwie waren die schon auch schön).

andererseits find ichs gut, da meine twinks schneller vorankommen.

=> meiner meinung nach sollte man beim ersten char alles so haben wie früher also 40/60... bei gleichen hohen kosten und sobald man diese fähigkeiten besitzt dann verbilligte foliante oderso für dei twinks kaufen können.
 
Ich habe auch mit 3 Chars mehr bezahlt...ja und? Stört mich auch nicht wirklich und ich fühle mich keinesfalls benachteiligt das sie nun billiger werden oder es schon früher möglich ist zu reiten. Das Spiel entwickelt sich nur weiter und bisher hab ich noch nicht rum geheult (nur wenn sie meine Chars genervt haben oder der Server mal Wochen/Monate lang probleme hatte ^^, und selbst das hab ich ohne großem gemurre hin genommen). Entweder man akzeptiert die änderungen oder man lässt es bleiben mit WoW, denn wenn Blizz mal etwas beschlossen hat kann man da eh nichts anderes mehr tun.

Ich spiele WoW jetzt seit 2006 und es macht mir nach wie vor Spaß. Egal was da jetzt alles geändert/dazu gekommen ist in der Zeit. Sollte es mal nicht mehr so sein werde ich eben meinen Abgang daraus ziehen und nicht in den Forem rum flennen und trotzdem noch weiter spielen!

Das mit der Mount änderung finde ich spitze, da ich auch noch 2 twinks besitze auf lvl 40 und die Spiele ich nach dem Patch dann auch weiter :-)
 
Für die Leute, die unbedingt das früher zu viel bezahlte Gold zurück bzw. wegen dieser Änderung nun ganz mit WoW aufhören wollen:

Versucht mal, in den Saturn um die Ecke zu gehen und euch die Preisdifferenz des Computers/des DVD-Players oder was auch immer zwischen dem heutigen Preis und dem Preis, den ihr noch vor 2 Jahren dafür gezahlt habt, zurückzahlen zu lassen...

Und wenn der Verkäufer euch dann auslacht, dann werft das betreffende Elektrogeärt doch einfach weg und sucht euch ein anderes Hobby, z.B. Malen oder Flitzebogen schiessen.
jester.gif
Könnte, ganz zufällig, daran liegen das der Computer/DVD-Player veraltet und abgenutzt ist, wo man dann nichtmehr den vollen Preis verlangen kann.
Bezieht man das aufs Game wird man merken das sich ein Mount nicht abnutzt.
Ebenso wenig rüstet Blizzard bei jeder Runterstufung mit verbesserten Mounts nach. Unterschied verstanden?
(Heißt nicht das ich was dagegen habe, dass Blizzard sich die, z.B., 500% Mounts spart ... aber diente dazu dir meine Meinung klar zu machen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ja jetzt wieder Leute sagen das es Unfair ist kann man ja um sich zu unterscheiden eine Heldentat dafür oder so einführen.
Also ich hab für find ich Klasse gevotet da ich auch sehr viel twinke.

MFG Shaowwarrior
 
Als die Mounts von Lvl 40 auf Lvl 30 runtergesetzt und reduziert wurden, war ich ehrlich ein bisschen sauer.
Das macht doch das Spiel kaputt, dachte ich und wollte es nicht mitmachen. Im Endeffekt freute sich mein Twink
wie ein Honigkuchenpferd, das er schon irgendwo zwischen Hügelland und Arathi aufmounten konnte.
biggrin.gif


Das einzige, was ich daran zu bemängeln habe, ist der Verlust des Entdeckerfeelings für Neulinge und dass sie noch
schneller durch das schöne Azeroth hetzen. Aber auch dieses Argument gilt nicht so recht, da es Neueinsteiger ja
niemals anders kennen werden.
Was das investierte Gold angeht... Das Beispiel mit dem netten Saturn-Verkäufer wurde ja schon gebracht. Was mich
ärgern würde wäre, wenn Blizz es von heute auf morgen ohne wochenlange Ankündigung umsetzt und ich mit meiem
Twink das Gold in den Sand setze ohne gewusst zu haben, dass es billiger wird...
(aber auch hier gilt: s.o. --> Ankündigung besteht schon länger).

Fazit: Ich finde es ein bisschen schade, aber nicht unfair. Außerdem fehlt mir dieses "Jedes Mount vom Munde absparen" ein wenig.
Ich war sowas von stolz auf mein erstes Mount *in Erinnerungen schwelg*
rolleyes.gif
 
Ich will mich ja nicht aufregen, aber kann es sein das das der 1MILLIONSTE Thread zum Thema Mount ab 20 ist.....

An alle Flamer, aktzeptieren oder FORMAT C:\.....

so das musste ich mal loswerden
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour

Ganz einfaches Beispiel:

Du kaufst dir heute einen PC für 500€, in 2 Monaten gehst du wieder zum gleichen Laden und bemerkst das sie deinen PC für nur noch 300€ anbieten, wie reagierst du nun? Läufst du auch wie ein kleines Kind brüllend und zeternd durch den Laden und verlangst nach einem Hardware Upgrade weil DU ja damals mehr bezahlt hast? Ich glaube nicht...

Und der Perfekte Ort um darüber zu Diskutieren wäre im übrigen hier.
 
Naja ok ich finde es für meine Twinks auch gut, aber letztendlich sieht das ein wenig danach aus das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis das man sich alle Klassen wie den DK auf Level 55 erstellen kann..
 
Ich war auch sehr stolz auf meinen ersten Schreiter und dass ich das Geld endlich angespart hatte, trotzdem heul ich jetzt nicht rum wenns andere früher bekommen. Ich twinke selbst viel und probiere viel rum mit anderen Klassen und freue mich dass ich bisschen früher reiten kann. Mir machts nix aus. Hört auf rumzuheulen und genießt das spiel oder kommt klar mit eurem Leben und meldet den acc ab.
 
Zurück