Mounts ab 20 / 40 / 60?!

Was sagt Ihr zu Mounts ab 20 / 40 / 60?

  • Super für meine Twinks da sie früher reiten können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gut zum Twinken aber ich fühle mich benachteiligt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wars mit WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
omg .... wie kann man nur über so Kleinigkeiten rumheulen die doch auf Stufe 80 eh keine Bedeutung mehr haben...
 
ich hab mal "das wars" gevotet,
weshalb? ich finde schon seit ca nen jahr das wow immer lächerlicher wird.
und bevor nen fanboy heult, habe schon aufgehört! und bereue keine minute
victory.gif

Und jetzt hängst du in einem WoW Forum und posierst damit das du kein Spieler mehr bist.... Na du machst ja echt Fortschritte
clap.gif


@ Topic: Ich habe mal ersteres gewählt, mir hat aber "Ich vertraue Blizzard und der TE heult rum" zum ankreuzen gefehlt.
 
Ich war auch sehr stolz auf meinen ersten Schreiter und dass ich das Geld endlich angespart hatte, trotzdem heul ich jetzt nicht rum wenns andere früher bekommen. Ich twinke selbst viel und probiere viel rum mit anderen Klassen und freue mich dass ich bisschen früher reiten kann. Mir machts nix aus. Hört auf rumzuheulen und genießt das spiel oder kommt klar mit eurem Leben und meldet den acc ab.
Für deinen ersten Post, war gleich ein mit unwiederlegbaren Vermutungen gesegneter Flame nötig? Bitte drücke sofort auf den Close-Button und streiche dieses Forum gänzlich aus deinem Denkvermögen. Danke!
 
Die Änderung so wie vieles andere kann man positiv und negativ betrachten hätte es z.B. alles damals schon gegeben wären mir Std Farmzeit entgangen.

Das Negative daran ist durch die Farmzeit und generell die Zeit die mehr aufgewendet werden musst hatten die Spieler mehr von Ihrem Char soll heißen sie mussten sich mehr damit auseinander setzen.
Da ja ab BC schon der Verfall der Spieler erkennbar ist ist das nur ein weiterer Schritt in diese Richtung und das gefällt mir überhaupt nicht weil im Endeffekt kann ich dagegen tun und sagen was ich will ich bin davon betroffen weil alleine in Instanzen gehn ist halt schlecht.
 
also ich finde es nich schlimm
victory.gif

nur etwas scheiße is es für die leute die für ihr mount deutlich mehr gold ausgegeben haben
crying.gif


und an alle die damit probleme haben sage ich nur:
wenn ihr noch zu classic-zeiten gespielt habt dann habt ihr scheinbar nichts in eurem leben erreicht!
(denn ein mount stand damals für ehre und langes spielen d.h. man musste min. 4-5stunden pro tag in WoW investieren)
 
ich wäre für ein kostenloses mount ab lev 1...bin twinker und hasse das latschen ^^ von mir aus kann es ein esel mit minimalgeschwindigkeit sein...hauptsache schneller wie selber latschen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heulsusen-thread nummer 3849650708!
außerdem sind die optionen die man bei der umfrage hat selten dämlich, wie es mein vorposter schon erwähnt haben.
wenn wow so scheiße ist, dann hört doch einfach auf zu spielen und normale leute haben ruhe vor solchem rumgeflenne.
/vote 4 close

hast dich verzählt. du hast diesen thread nicht mitgezählt. Also 3849650708 +1 = 3849650709
 
außerdem sage ich nur so viel: ihr seid blizzard egal!

den geht das am arsch vorbei ob ihr probleme damit habt oder nich! denn die spieler die pro tag 5min on gehen sind die die wirklich beliebt bei blizz sind! warum? 1. sie zahlen das was ihr zahlt 2. sie belasten den server nicht so imba, da sie nur kurz on sind 3. sie haben nix gegen veränderungen und freuen sich über solche sachen wie mounts ab lvl 20!!!!!
 
Mir persönlich ist es eigendlich relativ egal ab wann man jetzt reiten darf und wann nicht, aber ich überlege die ganze Zeit wie das jetzt mit den Druiden gehandhabt wird.
unsure.gif
 
ich wäre für ein kostenloses mount ab lev 1...bin twinker und hasse das latschen ^^ von mir aus kann es ein esel mit minimalgeschwindigkeit sein...hauptsache schneller wie selber latschen^^

he he genialer einfall...... nur warum immer gleich esel....... warum nicht mutierte killerameisen
jester.gif


ernster teil: dachte anfangs auch grmml ich musste noch bis 40 usw. aber ich hab mir eure kommentare durchgelesen und finde einige sinnvolle
argumente darin. also nicht aufregen sondern freuen solltet ihr mal twinken
victory.gif
 
Find die idee sehr gut da ich mir grad nen Druiden hoch twinke btw wird die reiseform auch ab 20 sein für einen Druiden? Naja wie gesagt finds gut aber jetz sollten se nichs mehr an den mounts ändern
 
Jajaja und noch einmal mimimi...

Ist bestimmt lustig wenn die Palas zb einen in den Bgs dann mit einem 140% Mount davonlaufen, da man selber nur 100% hat. Vielleicht sollte man auch die alten Seasonteile so gut machen wie die neuen, schließlich waren sie damals nicht für Ehre verfügbar und man musste kostbare Arenapunkte bezahlen.

Kommt Leute, Dinge verändern sich und wenn ihr das nicht wollt geht nach Kuba, da verändert sich nie wirklich was.
 
Jajaja und noch einmal mimimi...

Ist bestimmt lustig wenn die Palas zb einen in den Bgs dann mit einem 140% Mount davonlaufen, da man selber nur 100% hat. Vielleicht sollte man auch die alten Seasonteile so gut machen wie die neuen, schließlich waren sie damals nicht für Ehre verfügbar und man musste kostbare Arenapunkte bezahlen.

Kommt Leute, Dinge verändern sich und wenn ihr das nicht wollt geht nach Kuba, da verändert sich nie wirklich was.

Warum gehst du auf Kuba los????? Zuerst die Esel dann die Kubaner haben euch die ganzen Treads so böse gemacht........
jester.gif
 
he he genialer einfall...... nur warum immer gleich esel....... warum nicht mutierte killerameisen
jester.gif


ernster teil: dachte anfangs auch grmml ich musste noch bis 40 usw. aber ich hab mir eure kommentare durchgelesen und finde einige sinnvolle
argumente darin. also nicht aufregen sondern freuen solltet ihr mal twinken
victory.gif


rofl "Killerameise" ^^
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour


Das ist unsinn, da wären ja undenkbare vorteile im PvP geschaffen...
 
wiso hängt ihr beide dann hier noch rum? wenn ihr aufgehört habt sucht euch n forum für eure andern hobbies...
jeder der ahnung von wow hat kann hier seine meinung abgeben....und nur weil man wegen einer "beschißenen community" mit WOW aufgehört heißt das nicht das man sein interresse an wow verloren hat....
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour

Man ge heuln ist ja schlimm.

"WEIN" ich hab 10 Gold mehr bezahlt wäähhh "will mein Geld wieder" STAMPF
mad.gif
, schnelleres Mount wähh , spieler dürfen nicht das selbe wie ich haben!!.

Leute wie du machen WoW immer mehr kaputt, zum kotzen ehrlich.

Selbe wie mit Triumpfmarken für Heroaily, das man Monate farmen muss um seine Items damit kaufen zu können ist egal, hauptsache niemanden das gleiche erringen lassen wie einen selbst.

wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil

Bei Gelegenheit erläuter mir mal noch bitte was du für einen Nachteil hast, wenn einer ab 40 sein Eqpicmount bekommen kann.

Twinker sind schneller und Neueinsteiger können schneller auf 80 gehen, seh nirgents ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol Komazocker..... änder die Unterschrift unter deinem Avatar
jester.gif


Und nein ich hab keine sinnvolleren kommentare abzugeben....
 
Zurück