Mounts ab 20 / 40 / 60?!

Was sagt Ihr zu Mounts ab 20 / 40 / 60?

  • Super für meine Twinks da sie früher reiten können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gut zum Twinken aber ich fühle mich benachteiligt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wars mit WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Eigentlich sollte man nen Reitmount bekommen ab Lvl5 dann hab ich das jeweilige Startgebiet hintermir und geh in die große weite Welt.

Bis lvl20 laufen ist echt nervig.

Wegen mir solls halt nen Acc. gebundenes Fahrrad für 50 Marken geben dann kann ich schon mit lvl1 Mobil sein
laugh.gif
 
Dadurch das es jetzt eine Accountgebundene Brust mit EP-Bonus geben soll und noch das reiten dazu, habe ich mich entschlossen mir einen Twink zu machen ^^

Ich finds super, so kann man schneller nach Nordend kommen.

Und alle die dagegen sind müssen es ja nicht nutzen und können mit 40 nen mount kaufen ist doch ok ^^
 
ich hab mal "das wars" gevotet,
weshalb? ich finde schon seit ca nen jahr das wow immer lächerlicher wird.
und bevor nen fanboy heult, habe schon aufgehört! und bereue keine minute
victory.gif
Schon aufgehört aber trotzdem noch in einem WoW Forum? Evtl. immer noch süchtig?
 
Mimimi...
Kann es sein, dass die meisten einfach nur eifersüchtig und neidisch auf die neuen WoW-Spieler sind, weill sie an manche Sachen etwas leichter/früher/billiger rankommen?
Sie bekommen halt schneller und billiger ihre Mounts, sie brauchen inzwischen ja auch viel weniger EP zum Leveln, aber wenn du dein Mount hast kann es dir doch völlig egal sein.
Man kann anderen doch auch mal was gönnen, wenn andere nen Vorteil beim Leveln bekommen den du damals nicht hattest muss das natürlich gleich wieder rausgepatcht werden...kann ja nicht angehen, dass die früher und billiger schneller durch die Gegend kommen als man selbst...

So ist es auch.
 
Also ich find persönlich richtig scheisse für die die sich grad z.B das flugmount gekauft haben. Und dann wirds aufeinmal extrem billiger. Also ich find das net so gut...
 
hättest du mit mounts kaufen bis 3.2 gewartet, hättest keinen grund zum heulen gehabt, wer luxus früh will zahlt eben. mounts sind luxus!
 
Also ich find persönlich richtig scheisse für die die sich grad z.B das flugmount gekauft haben. Und dann wirds aufeinmal extrem billiger. Also ich find das net so gut...

wie das beispiel mit nem PC.... ein PC heute kostet dich 700 Euro.... 3 jahre später kostet der gleiche 200 euro.... Du bekommst auch nicht deine 500 Euro vom händler wieder....

Das ist der Lauf der Dinge..... Aber schön das es noch so selbstsüchtige Menschen wie dich gibt und anderen nichts gönnen ^_^

Wie ging der Spruch? "Brot für die Welt..... und Kuchen für mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ahothep 

Da ja klar aber dein alter Pc wird ja auch nicht besser gemacht wie das 60% FLugmount zu 150% Flugmount wird oder wird dein Pc ganz plötzlich doppelt so gut oder wie in diesen Fall doppelt oder sogar über doppelt so schnell





Mfg Pátcher
 
ich finds persönlich scheiße -.- Klar die Twinks bzw. neuankömlinge haben da nun was nettes erhalten doch ich besitze 3 Chars und alle außer mein neuester 80iger haben alle Reitstufen, er nur bis zum 60% Mount. Das beläuft sich dann auf ca. 15.000 Gold und paar zerquetschte. Also den kleinen das Gold für die Dual-Skillung aus der Tasche ziehen aber das Reiten schenken oder wie? Das ist doch sinnlos. Und diese 15.000 Gold bzw. 6.500 Gold für einen einzelnen Char teilen sich dann in ca. 3.000 und wie ich finde bei 3 Chars doch eine sehr große Menge was man spart, doch wir mussten damals richtig blechen und ich finde da sollten wir wenigstens einen kleinen Anteil zurück bekommen!
 
60% FLugmount zu 150% FLugmount ist doch nice und wer sich jetzt noch Epicfliegen kauft ist selber schuld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Spieler brauch das Land von daher ist es voll oke wen sie es fast geschenkt bekommen . Oder was meint
ihr wie lange bei einen neuen Spieler der Spielspaß anhält wen er alles nachfarmen muß wofür andere 2 Jahre
gebraucht haben???
scenic.gif
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour


mimimimi
tongue.gif
 
Find die idee sehr gut da ich mir grad nen Druiden hoch twinke btw wird die reiseform auch ab 20 sein für einen Druiden? Naja wie gesagt finds gut aber jetz sollten se nichs mehr an den mounts ändern


Die Reisegestalt des Druiden kann man dann ab Level 16 oder 18 beim Druiden-Lehrer erwerben =)

Und ja ich bin froh dass, man endlich das Reiten ab Level 20 lernen kann, da ich noch paar
Twinks haben die sehnsüchtig darauf warten =)

Habe selber 2 80er mit epischer Fluggeschwindigkeit etc und finde dass überhaupt nicht schlimm oder unfair oder dass es das Spiel kaputt macht.

Zudem zwingt keiner jemanden durch das Spiel wie bekloppter durchzurushen und sich nicht alles in ruhe anzusehn. Das kann man auch genauso gut auf dem Mount.
Und wenn du die quests schon paar mal gemacht hast hast auch keine Lust mehr den gleichen Weg npoch mal 30min zu latschen, weil es wieder die Latsch-Quest XY ist.

Und es wird keiner gezwungen das Mount reiten ab Level 20 zu kaufen !!!
Du willst noch was von der Umgebung sehen oder weil dir Latschen einfach mehr Spass macht?
Gut, dann lernst du halt das Reiten später...

Ich weiss echt nicht , was manche für ein Problem haben.
Manchmal denke ich einige sind nur glücklich, wenn sie was zum meckern haben.
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour


also um das nochmal klar zu stellen. nur weil andere spieler jetzt früher reiten können und sich nicht so quälen müssen wie du damals willst du also einen unaufholbaren vorteil gegenüber spielern haben, die noch nicht so lange spielen? ist das denn nicht mehr als unfair?

wen interessiert es denn heut zu tage ob man damals mit lvl40 erst reiten konnte und 100g brauchte oder ob man jetzt mit lvl20 reiten kann für 5g. man kann schon seit jahren reiten und das gold kommt auch nicht zurück und man sollte sich lieber freuen, dass wenn man mal nen neuen char anfängt, der früher reiten kann. einen spielerischen vorteil wie du ihn forderst erhalten die spieler durch die änderungen nicht.

was aus dir spricht ist der pure neid. du musstest dich damals durch die gebiete quälen und musstest mit lvl40 zugucken, wie du denn irgendwie das gold zusammen bekommst um reiten zu können.
 
Ich hatte meinen Ersten Char vor BC 2.4.x, ich hab damals bis 40 gelevelt und mich sehr gefreut, joa

Dann kam des mit Lv30, fand ich auch Gut, endlich gehts Twinken bischen schneller, 20/40/60 ist fürs Twinken sehr gut finde ich, und des mit dem Fliegen is ja net so, Lv6ß und man hats, man muss ja erst durch die komplette Scherbenwelt reiten um es zu bekommen, also zum Twinken ist es echt nice finde ich.

Natürlich haben die neuen Spieler einen Vorteil, aber dafür sehen die Welt nicht so, wie ich sie zB gesehen hab.

Naja was solls ich finds im eigendlichen in Ordnung.
 
also um das nochmal klar zu stellen. nur weil andere spieler jetzt früher reiten können und sich nicht so quälen müssen wie du damals willst du also einen unaufholbaren vorteil gegenüber spielern haben, die noch nicht so lange spielen? ist das denn nicht mehr als unfair?

wen interessiert es denn heut zu tage ob man damals mit lvl40 erst reiten konnte und 100g brauchte oder ob man jetzt mit lvl20 reiten kann für 5g. man kann schon seit jahren reiten und das gold kommt auch nicht zurück und man sollte sich lieber freuen, dass wenn man mal nen neuen char anfängt, der früher reiten kann. einen spielerischen vorteil wie du ihn forderst erhalten die spieler durch die änderungen nicht.

was aus dir spricht ist der pure neid. du musstest dich damals durch die gebiete quälen und musstest mit lvl40 zugucken, wie du denn irgendwie das gold zusammen bekommst um reiten zu können.

Sowas von wahr... Ich habe mir auch die 100g für Reiten ab 40 mühsam zusammnegekratzt und gerade deshalb finde ich es gut, dass Twinks und Neuankömmlinge es endlich leichter haben.
Ihr beschwert euch grade darüber, dass andere Spieler es leichter haben als ihr es hattet... also mieser gehts echt nicht.
 
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt. trozdem is der effekt net anders. ich find die dies früher kekauft haben (und somit mehr bezahlt haben) sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten... beim lvl 40er mount (wies früher war also 60%) um 20% da es ja 2x gesenkt wird. wenns also in zukunft gesenkt wird wären die dies früher gekauft haben net mehr im nachteil
(bin ich eig der einzige der des unfair findet? - wenn net hiers der perfekte ort um darüber zu posten)

MFG Arthour

ich weis warum blizzardt das reiten gesenkt hat ,damit die noch mehr gold bekommen und die Kunden noch mehr anreiz haben einen char anzufangen! was ist das andauernte pvp und inis rennerei? macht auf der dauer kein spass irgendwann wird es langweilig,also muß blizzardt was bringen um die kunden(wir spieler)einen neuen anreiz zubringen!
sry aber kommt mir jetzt ja nicht ,ich würde kautawelsch schreiben und erst mal deutsch lernen!
das wirkliche spiel geschehn die wirkliche geschichte von Wow ist out,ist nur noch eine reine geldsache,blizzardt hätte alles so lassen sollen wie es am anfang war und nix verändern!
Arthour deswegen gebe ich dir vol recht und das hat nix ,wie mancher schreiben würde;he leute geht heulen die haben keinen plan
ich spiele von der amerikanischen beta (pvp) WOW,also Arthour hat voll recht ,so nun zum schluss Leute fangt mal nüchtern an zudenken über das spiel,wow,und lasst euch net verarschen ihr wir sind die kunden von wow,ohne uns wäre WOW schon lange tot!
tschöö ,Dunkelheit von server Durotan!
 
Würde Blizzard alles so machen wie früher (Classic) würde rummgeheult z.B. wie man an Setteile kommt:

- mimimi warum dropt der Boss das olle Setitem jeweils für eine Klasse ---> Blizzard führt ein das man nen Token und andere Teile sammeln muss (AQ/ZG)
- mimimi das sind zu viele Items ---> Blizzard führt Token ein für mehrere Klassen (BC)
- mimimi Boss XY dropt meinen Token nich/andere Würfeln mir den Weg ---> Blizzard führt ein das man 2 Setteile für Heromarken kaufen kann (Wotlk)
- mimimi Boss XY(siehe oben) und warum nur 2 Teile? ---> Blizzard führt ein das man das neue T9 10er für Abzeichen kaufen kann (3.2)

... also wär dann doch alles wie jetzt? bzw wie mit 3.2 und so wär es auch mit den Mounts! Da sich heute kaum einer es nochma antuen würde fast nen Monat durch die alte Welt zu eiern und nen haufen Gold ansammeln zu müssen für das 100% Mount. Das Spiel entwickelt sich halt (ich finde zum Guten ) und Preise ändern sich halt auch im Laufe der Zeit.

Außerdem schreckt es neue ab von 1-80 leveln zu müssen um auf einer Stufen mit dem Rest zu sein und auf dem weg dahin (da sie neu sind) lange zu benötigen und wärend des leveln nen heiden Gold, für das wir schon Ewig benötigt hatten, sammeln zu müssen um schneller 80 zu werden.

By the way...
Zum Thema Set für Marken: Dieses gibt es für Abzeichen des Triumphs und diese gibt es NICHT in den alten Instanzen wie viele vermuten, da gibts Embleme der Eroberung! Abzeichen des Triumphs gibt es NUR in beiden 10- und 25-Spieler-Instanzen des Kolosseums der Kreuzfahrer (ergo man MUSS Raiden) oder (was lange dauert) 2 beim Dungeonquest auf Schwierigkeitsgrad 'heroisch' und 1 beim Dungeonquest auf dem Schwierigkeitsgrad 'normal' , sprich 3 ohne Raiden pro Tag bei ca 210 Abzeichen fürs Set/3 = 70 Tage!!! , also nich ma eben jeder Casual bekommt das Set in A.. (falls in der 5er die auch droppen bei 8 Bossen + Dailys um die 19 Tage, da geht Raiden auch schneller)

Ich lese grad WoW wäre Tot, mh warum hat WoW immer noch mehr Spieler als diese ganzen "WOW-Killer"? , die nicht schlecht sind und ne gute Abwechslung bieten
biggrin.gif
!, also nach Tot oder sterbend sieht das nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso wird hier jeden zweiten tag ein thema eröffnet was mit dem patch zu tun hat dem ein gefällt es dem anderen nicht. aber das komische ist es handelt sich um das gleiche thema nur es wird anders benannt
 
Zurück