Mounts ab 20 / 40 / 60?!

Was sagt Ihr zu Mounts ab 20 / 40 / 60?

  • Super für meine Twinks da sie früher reiten können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gut zum Twinken aber ich fühle mich benachteiligt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wars mit WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mimimi...
Kann es sein, dass die meisten einfach nur eifersüchtig und neidisch auf die neuen WoW-Spieler sind, weill sie an manche Sachen etwas leichter/früher/billiger rankommen?
Sie bekommen halt schneller und billiger ihre Mounts, sie brauchen inzwischen ja auch viel weniger EP zum Leveln, aber wenn du dein Mount hast kann es dir doch völlig egal sein.
Man kann anderen doch auch mal was gönnen, wenn andere nen Vorteil beim Leveln bekommen den du damals nicht hattest muss das natürlich gleich wieder rausgepatcht werden...kann ja nicht angehen, dass die früher und billiger schneller durch die Gegend kommen als man selbst...


Ich bin nicht eifersüchtig,nein ich bin sogar stolz das ich damals noch was geleistet hab......Die neuen Spieler werden eigentlich zu Noobs/Nichtskönner herangezogen.Alles wird den kleinen Anfängern in ihr Popöchen geschoben.Mal ehrlich?Da kriegt man doch kein Talent oder?

Aber was reg ich mich eigentlich auf?Mein Account liegt auf Eis weil mir WoW seit WotLK einfach nichtmehr gefällt.


MfG Müllermilch
 
Finde ich Super,es gibt nichts was dagegen Spricht,außer leute die meinen es wär ja sooo unfair ihnen gegeüber da sie auch laufen mussten....
mussten die anderen Mains von den Twinks auch,es spielen kaum neulinge, zu 88% sind das alles Twinks.
Und für meine Twinks gibts nix besseres,da geht das Leveln noch mal ne Runde Schneller,ich finde das mit 68 Kälte....noch Besser da meine twinks alle schon 70 sind und ich nur noch einmal 1 k Bezahlen muss-
 
ich finde einfach das manche leute vergessen das es sich bei wow um ein SPIEL handelt!! als ich vor nun fast 3 jahren angefangen habe fand ich es echt nervig an manchen tagen nur zu fuß unterwegs zu sein, denn wie viele der ü 18 spieler wie ich, muss ich arbeiten gehen und spiele wow nebenbei, nicht umgekehrt!

man stelle sich vor, für meinen ersten char, ein pala, habe ich noch ca 400 g für mein schnelles reitmount ausgegeben, da ich es NICHT beim lehrer gelernt hatte sondern mir die mats besorgen musste!!! sicherlich ärgerlich, aber ich hatte nicht die zeit zum framen gehen und hab mir die meisten items im ah gekauft, was teuer war. dann hatte ich mein schnelles mount (stolz wien oscar) und einige monate später bekommts der pala fürn paar lächerliche gold gleich beim lehrer. hab ich mich aufgeregt???? nein, ich empfand es als besserung. die option der quest zum mount hatten sie damals beibehalten, aber wer macht die noch?? gibts die heute noch? KA

im reallife wird nunmal alles teuerer, wenn mein vater 1000 DM fürn führerschein gezahlt hatte war das teuer, ich hab 1800 EU bezahlt (ca 3600 DM für die kiddy's die die mark nicht mehr bewusst miterlebt hatten^^), musst aber sein, das nur mal zu eueren dämlichen vergleichen zum reallife!

WOW ist ein spiel und nicht mehr, es macht spaß um der realität mal für ein zwei stunden zu entkommen, und wenn man dann solche dämliche argumente hört von wegen ich hab damals noch zwei gold mehr gezahlt könnte ich das pure kotzen bekommen. wie schnell hat man gold geframt???? gib mir 3 stunden mit meinem 80er hunter und ich habe mal gute 800 g mehr, geht das im reallife genauso schnell???? (also wenn ja will ich nicht wissen welchem gewerbe ihr nachgeht!!!)

ein spiel sollte spaß machen und gerade mal in games sollte man doch mal erwarten können das man dem ein oder anderem was gönnen könnte, aber es ist da bei manchen ebenso wie in der realität. wenn der nachbar einen bmw fährt ist er ein angeber, egal ob er ewig darauf gespart hat oder ihn nur geleast hat. wenn man selber nur nen alten polo fährt und damit einfach nicht umgehen kann das andere menschen einfach was "besseres" haben, tut's mir echt leid, denn neben euerem rumgeheule werdet ihr im leben leider sehr wenig erreichen anstatt daraus ergeiz zu entwickeln mal selbst was zu verdienen!!!


so, nun genug, ich finde das sich wow in den letzten monaten verbesser hat in hinsicht der spieler wie meiner selbst die nicht jeden tag stunden lang framen gehen können, da sie familie, freunde und arbeit haben. alle anderen die sich dem benachteiligt fühlen sollen doch einfach erst mir lvl 40 reiten, zwingt euch doch niemand das mount so früh zu kaufen!!!

oder geht doch zu den kostenfreien mmo's wie 4 stories oder ROM, da seid ihr auch schnell benachteiligt, da die spieler die das realgeld (sprich euros) lockerer sitzen haben gleich viel bessere items haben als die die nicht gleich 100 euro in ihren virtuellen char investieren wollen. da finde ich wow um welten besser, denn 11,90 tun mir im monat nicht so weh für ein faires gameplay!!!!


ende!
 
warum beschwert ihr euch eigentlich über jeden scheiß? was ist an einer senkung der reitpreise, sowie einer minderung der zum erlernen benötigten stufe so schlimm?

das leveln wird beschleunigt....und? beschwert sich jemand über die boe schultern, weil sie 10% mehr ep geben? nein...jeder twink läuft damit rum. beschwert sich jemand über "werbe einen freund"? nein....jeder der diese möglichkeit hat, nutzt sie auch. aber über die kommende änderung wird geweint ohne ende. warum? "ich konnte das damals nicht...also gönne ich es auch keinem anderen"....nur darum gehts euch doch...hauptsache den anderen nichts gönnen.

leute beschweren sich darüber, dass für die heromarken bald bessere items erhältlich sind. wie war es denn auf st.70? das markensystem wurde eingeführt und um immer stärkere items erweitert. erst kara/hero niveau, beim za patch waren sie teilweise schon besser als t5. der händler auf der insel von quel danas gab dann schließlich gegenstände raus, die teilweise auf dem niveau von bt/mh angesiedelt waren.

warum hatten sich damals so wenige beschwert? vieleicht weil die meisten selbst einen nutzen daraus gezogen hatten? da stelle ich doch glatt mal eine theorie auf: die grossmäuler von heute sind die neulinge von bc. damals wurde jedes geschenk von blizzard gerne angenommen. ihr habt die in den boden generften raidinstanzen gesäubert, euch gutes markenequip beschafft, damals schon günstigere preise fürs reiten bezahlt als ein classic spieler...usw. heute seid ihr auf dem gleichen stand wie wir alten hasen und weint darüber, dass es den jetzigen neulingen leichter gemacht wird. ihr beschwert euch also über genau das, das euch im letzten addon so von nutzen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi...
Kann es sein, dass die meisten einfach nur eifersüchtig und neidisch auf die neuen WoW-Spieler sind, weill sie an manche Sachen etwas leichter/früher/billiger rankommen?
Sie bekommen halt schneller und billiger ihre Mounts, sie brauchen inzwischen ja auch viel weniger EP zum Leveln, aber wenn du dein Mount hast kann es dir doch völlig egal sein.
Man kann anderen doch auch mal was gönnen, wenn andere nen Vorteil beim Leveln bekommen den du damals nicht hattest muss das natürlich gleich wieder rausgepatcht werden...kann ja nicht angehen, dass die früher und billiger schneller durch die Gegend kommen als man selbst...
ich muss chinsai voll und ganz zu stimmen ,ausserdem wenn du noch mal nen twink hochlevelst dann wirst dich freunen das du mit 20 schon reiten kannst
E: Ihr habt vergesseren noch darüber zu flamen das ihr wotlk für 40 euro oder so gekauft habe und das jetzt nur noch 30 kostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds lächerlich...
WoW wird noch einfacher? omg...
Früher reiten mich 40 / 60 und das 60er reiten war schwer zu bekommen da es recht teuer war.
Jetzt kriegt man es fast umsonst.
Früher waren fast alle gesucht q´s noch elite.Jetzt auch nicht mehr.
Ich sag nur "das wars" , aion wartet
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. Mir völlig wurst WoW findet schon lange erst auf lvl 80 statt!

^^ Mein Voting, twinken is doch eh nur noch hochlvln.
 
Omg...früher früher früher....wenn ich das schon lese. Wie gesagt ich spiele auch seit 2006 und ich war bisher mit wenigen Änderungen unzufrieden. Früher war das LvL´n auch schon ab Stufe 60 beendet! Schon mal daran gedacht? Das Spiel entwickelt sich weiter und ich wette das die wenigsten die hier Voten "Das wars mit WoW" auch wirklich aufhören werden.

Ich bleibe weiterhin, denn ich verstehe die änderungen und finde nicht das es einfacher wird nur weil man früher reiten kann...
 
bin eher dafür, dass die extrem-reittiere / oder motorräder ACC-Reiten ist für Chars ab 80.

habe gestern jemand anderen mit dem mammut durch die low-gebiete gebracht, zum leveln.

geht aber nur mit 1 char, weil ich nur 1 mal 16k ausgegeben habe. alles andere ist zu teuer.

Grüße
 
mimimimimimi

ey es ist doch nur virtuelles Geld/Gold!!!!!!!!!!!!!
vergesst es doch mal nicht..
 
Vote 4 Close giebts scho zich ma und is totaler MÜLL!
(kleiner tipp: Hör auf zu spielen wenns dir nich passt.)

Mfg: Kâsska
yu.gif
 
Mal ehrlich es is doch scheiss-egal wann man die mounts bekommt.
ich finde es gut
 
Das Umfrageergebnis dürfte den TE ja ziemlich erschüttert haben.
jester.gif
 
oder geht doch zu den kostenfreien mmo's wie 4 stories oder ROM, da seid ihr auch schnell benachteiligt, da die spieler die das realgeld (sprich euros) lockerer sitzen haben gleich viel bessere items haben als die die nicht gleich 100 euro in ihren virtuellen char investieren wollen. da finde ich wow um welten besser, denn 11,90 tun mir im monat nicht so weh für ein faires gameplay!!!!

Deshalb spiele ich WoW,
Bei allen (fast allen) andren Spielen zahlt man 50 € und ist der beste,
bei wow ist es fair da finanziell schlechter stehende sich sowas ncith leisten können und somit benachteiligt wären!
 
ich hab mal "das wars" gevotet,
weshalb? ich finde schon seit ca nen jahr das wow immer lächerlicher wird.
und bevor nen fanboy heult, habe schon aufgehört! und bereue keine minute
victory.gif


herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung....wenn sich deiner meinung mehr anschliessen, kann man endlich wieder laggfrei daddeln...und die com wird wieder besser^^...bye bye...
 
Schon lustig, dass es Leute gibt, die sich über eine PreisSENKUNG beschweren...

Kann mir gut vorstellen wie sie alle vorm Aldi stehen wenn sie etwas reduzieren und auf ihren Protestschildern "Mimimi mir wird alles in den Arsch geschoben" stehen haben.
 
als jeder der diese änderung unfaire findet ist eigentlich ein ziemliches Ego und hatt keine Ahnung...

nachteile? wo? gibts keine...

Vorteil? klar! man kann früher Reiten JEDER.
 
Zurück