mounts! ab welchem lvl? Geschwindigkeit?

ich kanns halt irgendwie nicht ganz glauben das es so ist wie es ihr beschreibt (wie bei wow)
bekommt mehr rüstung rennt dazu noch schneller...lol
wiso unfair, ein stoffi wird wohl damit leben müssen das er nie so stark aussehn wird, wie ein tank oder eine besser gerüstete klasse. warum dann nicht auch bei den mounts.....aber das ist nur ne vermutung meinerseits....kann ja alles so sein wie ihr es denkt

Stoffis sehen nie gut aus? WTF^^ Also ich finde sone krasse Robe mit Leuchten etc echt geil.

Zum Thema:

Wie schon viele Vorposter muss ich sagen das ich kein schimmer über die mountplanung hab. Es wäre aber schön wenn die Tiere auch mitwachsen, wie die Bärte der Zwerge und so. Fände das lustig mit son alten ehrwürdigen Zwerg auf (und das klau ich einfach mal aus WoW) einem großem Widder mit Fell bis zum Boden großen Hörnern (vllt mit en paat orkköpfen drauf) durch die Gegend zu reiten. Schön wäre auch von den mounts aus zu kämpfen^^

anyway

Zwerge reiten auf keinen Widdern. Das ist nur in WoW so und es ergibt keinen Sinn, warum sie in WAR darauf reiten sollten.
Jeder der sich ein bisschen mit Warhammer beschäftigt hat weiß das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hieß irgendwo dass man mounts relativ früh bekommt. ich vermute das erste mit level 20, das 2te mit 30 und das beste mit 40

außerdem soll es möglich sein sich gegen bezahlung mounts auszuleihen

mehr weiß ich auch nicht...... rest kann man halt vermuten, dass bspw die mounts schneller werden ist denk ich naheliegend

In DAoC bekommt mein sein erstes Mount auch schon mit Level 10 und muss dafür nur eine Botenquest erledigen. Könnte in WAR ja auch so werden.

Eigentlich weiß ich nicht was gegen Mounts auf niedrigem Level spricht, sie ersparen einem nur lange Wege - und was ist daran schlecht?
smile.gif

Zurück