Mounts der Goblins und Wrogen

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Hi

Meine Frage is hat wer 2 Bilder über Mounts der Goblins und der Worgen hab leider nichts gefunden.
Bin gespannt ob sie auch gleich als PVP Mounts implementiert werden da man dann ja in 2-3 Tagen locker herankommt.
Auch der 100 Mount Erfolg is ja dann lockerer zu schaffen wegen ca. 5 neuen pro Seite (60PS 100PS pvp).
Sollte es das Thema schonmal geben SORRY.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Meine Frage is hat wer 2 Bilder über Mounts der Goblins und der Wrogen hab leider nichts gefunden.
Bin gespannt ob sie auch gleich als PVP Mounts implementiert werden da man dann ja in 2-3 Tagen locker herankommt.
Auch dr 100 Mount Erfolg is ja dann lockerer zu schaffen wegen 5 neuen.
Sollte es das Thema schonmal geben SORRY.

Wrogen? öööh

Also zu den Mounts: Soweit ich weiß sind aktuell, wenn überhaupt, nur Platzhalter implementiert.
Also bisher hätte ich auf den 5.000.000.000.000 Fotos zur Beta kein Mount der neuen Rassen gesehen...

hi

interessiert mich auch schon länger wie die mounts ausschaun werden
ich denke mal das goblin mount schaut so aus: http://adeodatusguil...oblin-mount.jpg
wurde aber glaub ich noch nicht offiziell bestätigt dass es so ausschaut^^ wenns aber wirklich son geiles gocard wird sitzt mein taure noch am ersten tag in dem auto^^ die ehre teil ich mir halt so ein dass ich mit dem cata start 50k hab^^

das worgen mount hab ich noch nicht gesehn aba ich hab ghört dass es eine art wildschwein mit rüstung oda so wird^^

mfg

Ein Worg auf nem Mount o_O Was reitet der denn? Schafe?
smile.gif

in der beta gibt es noch keine eigenen mounts für goblins oder worgen. da kann man bisher nur das reiten lernen und das beschwören vom glaube hexermount, damit man überhaupt nen mount hat. denke mal das wenn die mounts implementiert werden es überall stehen wird.

Momentan sind die Mounts ja in der Beta noch nicht implementiert.. Ich denke mal, spätestens nach der BlizzCon sind wir schlauer
cool.gif

worgen haben soweit ich weiss grossen furchterregende wildschweine sehn ziemlich fett aus
w00t.gif
goblins habn glaub ich n krassaussehendes auto dass ich her hier in ner repond gesehn hab
smile.gif

worgen haben soweit ich weiss grossen furchterregende wildschweine sehn ziemlich fett aus
w00t.gif
goblins habn glaub ich n krassaussehendes auto dass ich her hier in ner repond gesehn hab
smile.gif

Hmm bin eig nicht so der Fan von Choppern und Autos in eim spiel wo ma mit ner Axt ein Boss verklopft aber bin gespannt :-)

Zurück