Mounts?

Geige

Welt-Boss
Registriert
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hi Leute,
ist eig schon was zu den mounts bekannt?
also ab welchem lvl man eines bekommt
und wieviel schneller man damit sein wird?

mfg
 
Es wird pro Rasse meiner Meinung nach 3 geben, aber ob schon bekannt ist, ab wann man eins und welches bekommt, weiß ich nicht...
 
Es wird pro Rasse meiner Meinung nach 3 geben, aber ob schon bekannt ist, ab wann man eins und welches bekommt, weiß ich nicht...
Hm... wie kommst du darauf?
Spezialbehandlung bekommen nur Orks und Goblins (Wildschweine für Orks, Wölfe für Goblins) und evtl. Chaos (wegen Magus, aber die anderen kriegen wahrscheinlich dann so ein Chaospferdchen). Die restlichen Rassen kriegen eines:
Imperium - Pferde
Elfen - Einhörner (*würg*)
Dunkelelfen - Echsen
Zwerge - bis jetzt unklar, gab Konzepte für ne Art Maschine oder nen Jetpack, finde ich ehrlichgesagt zu abgedreht.... wenn schon so ein Unsinn, dann wäre ich eher für ein rollendes Bierfass
wink.gif
 
Hm... wie kommst du darauf?
Spezialbehandlung bekommen nur Orks und Goblins (Wildschweine für Orks, Wölfe für Goblins) und evtl. Chaos (wegen Magus, aber die anderen kriegen wahrscheinlich dann so ein Chaospferdchen). Die restlichen Rassen kriegen eines:
Imperium - Pferde
Elfen - Einhörner (*würg*)
Dunkelelfen - Echsen
Zwerge - bis jetzt unklar, gab Konzepte für ne Art Maschine oder nen Jetpack, finde ich ehrlichgesagt zu abgedreht.... wenn schon so ein Unsinn, dann wäre ich eher für ein rollendes Bierfass
wink.gif
Ich meinte 3 verschiedene Stufen der jeweiligen Mounts, sry, etwas falsch ausgedrückt^^.
 
Hm... wie kommst du darauf?

Er bezieht sich auf die 3 Panzerungsstufen die alle Mounts haben.....leichte Rüstung/mittlere Rüstung/schwere Schlachtrüstung.
Wenn die nicht alle extra mit Rüstungen (kaufen/erbeuten) hochgerüstet werden------->3x Mount kaufen/verdienen
 
genau es giebt 3 rüstungs stufen ich finde die mounts im algemeinen sehr stimmig und schön
 
*sabber* bin ich der einzige der die Nauglir in bewegung sehen will? Schwarzer Gardist in voller Rüstung auf so einem herrlichen Tier, da macht man fast Malus Darkblade konkurenz.
 
elfen bekommen einhörner ? seit wan haben die hochelfen einhörner ? pferde sin doch schon bestätigt
oder hab ich was verpasst
 
weißes Pferd wäre richtig.......Einhörner wurden nicht genommen weil sie zu selten sind.

Er hat da ein bischen was durcheinander gebracht.....dem Chaos Pferd wächst, auf der höchsten Stufe, ein Horn aus der Stirn
biggrin.gif
(ist trotzdem kein Einhorn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asö, joar stimmt, das wirds geben. Gibts eigentlich schon Konzeptzeichnungen zu den drei Stufen der Magus-Scheibe?

Rein Theoretisch,wenn der Magus wirklich konstant auf der Scheibe kleben bleibt, müsste er ja 4 Stufen haben, da er zu beginn seines Abenteuers bereits auf dem dingen steht.
Wobei er da dann ja eigentlich nen immensen vorteil hat, wenn die Scheibe geupgradet wird, da er dann sozusagen die ganze Zeit "mounted" kämpft.
Also biste dir sicher, dass die Scheibe wie ein Mount funktioniert?

Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass man ab lvl 10 oder 20 sein erstes Mount bekommt,twegen den 4 Tier Zonen.
Also sein erstes Mount ab T2 oder Anfang T3 und die letzte Stufe des Mounts in T4 oder gegen Ende T4 als so ne art "Epic" Mount.

Wobei ich immernoch sagen muss, dass mir die Zwergenmounts optisch nicht gefallen.
 
Das mit dem Magus kann man auch so lösen:

Lvl 1: Magus steht auf Scheibe Model 1------>Laufgeschwindigkeit

Magus mit Scheibe Model 2----->Laufgeschwindigkeit und ein Modus für "rennen"

Magus mit Scheibe Model 3------>Laufgeschwindigkeit, der Modus "rennen" entfernt jetzt "sprinten" verfügbar
etc...

Das Model ändert sich, er hat aber immer nur die Wahl zwischen schweben und Reisegeschwindigkeit.
Das Model des Dämons zeigt an wie schnell die Reisegeschwindigkeit ist.

Das Zwergenmount....naja mein erster Gedanke war: Meinen die das Ernst?
Naja ICH muss damit ja nicht rumfliegen
biggrin.gif


Befehl an die Fernkämpfer: HOLT SIE VOM HIMMEL----->Schwer gepanzerte Stumpenz die auf die Köpfe der Ordnung hageln.....herrlich
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die scheibe find ich auch seltsam ich mein im hintergrund sin die teile ja auch eher die ausnahme ich höre da kaum von das mit den geschwindigkeiten halte ich für warscheinlich nur sobald man infight ist denk ich mal wird das tempo auch gedrosselt auf laufgeschwindigkeit
und der propelerrucksack der zwerge .... naja maulwürfe oder ziegen wären mir lieber gewesen aber is halt mal was andres ^^
 
weißes Pferd wäre richtig.......Einhörner wurden nicht genommen weil sie zu selten sind.

Er hat da ein bischen was durcheinander gebracht.....dem Chaos Pferd wächst, auf der höchsten Stufe, ein Horn aus der Stirn
biggrin.gif
(ist trotzdem kein Einhorn)

Ah, ich glaube die dritte Stufe beim Elfenmount ist ein Einhorn.
Die anderen beiden nicht...
Mal gucken, vielleicht finde ich noch die Konzeptzeichnungen...


Edit:

Ahja, doch nicht. Chaosmount ist das einzige gehörnte
wink.gif


Noch ne kleine Übersicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich sind bei uns auf der Gildenseite alle 3 Elfenrösser zu sehen.....das dritte hat kein Horn nur eine starke Kopfpanzerung.
Es hat nur eine weiße Feder die an der Stirn befestigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich sind bei uns auf der Gildenseite alle 3 Elfenrösser zu sehen.....das dritte hat kein Horn nur eine starke Kopfpanzerung.
Es hat nur eine weiße Feder die an der Stirn befestigt ist.

Joar...

Hier noch die neue Konzeptzeichnung für Zwerge.

Finde ich immer noch etwas seltsam...

WAR_dwarfmounts.jpg
 
Ich stelle mal zwei Fragen zur Diskussion hinzu:
-Gibt es berittenen Kampf?
-Gibt es soetwas wie Flugmount?
 
Zurück