Hm... wie kommst du darauf?Es wird pro Rasse meiner Meinung nach 3 geben, aber ob schon bekannt ist, ab wann man eins und welches bekommt, weiß ich nicht...
Ich meinte 3 verschiedene Stufen der jeweiligen Mounts, sry, etwas falsch ausgedrückt^^.Hm... wie kommst du darauf?
Spezialbehandlung bekommen nur Orks und Goblins (Wildschweine für Orks, Wölfe für Goblins) und evtl. Chaos (wegen Magus, aber die anderen kriegen wahrscheinlich dann so ein Chaospferdchen). Die restlichen Rassen kriegen eines:
Imperium - Pferde
Elfen - Einhörner (*würg*)
Dunkelelfen - Echsen
Zwerge - bis jetzt unklar, gab Konzepte für ne Art Maschine oder nen Jetpack, finde ich ehrlichgesagt zu abgedreht.... wenn schon so ein Unsinn, dann wäre ich eher für ein rollendes Bierfass![]()
Hm... wie kommst du darauf?
Ich meinte 3 verschiedene Stufen der jeweiligen Mounts, sry, etwas falsch ausgedrückt^^.
Asö, joar stimmt, das wirds geben. Gibts eigentlich schon Konzeptzeichnungen zu den drei Stufen der Magus-Scheibe?
*sabber* bin ich der einzige der die Nauglir in bewegung sehen will? Schwarzer Gardist in voller Rüstung auf so einem herrlichen Tier, da macht man fast Malus Darkblade konkurenz.
weißes Pferd wäre richtig.......Einhörner wurden nicht genommen weil sie zu selten sind.
Er hat da ein bischen was durcheinander gebracht.....dem Chaos Pferd wächst, auf der höchsten Stufe, ein Horn aus der Stirn(ist trotzdem kein Einhorn)![]()
Also eigentlich sind bei uns auf der Gildenseite alle 3 Elfenrösser zu sehen.....das dritte hat kein Horn nur eine starke Kopfpanzerung.
Es hat nur eine weiße Feder die an der Stirn befestigt ist.