Mounts?

Lol, und dann wird man jedes mal mit dem Kamikatzekatapult weggeschleudert? xD
Ich finde die Idee mit den Paragleitern an sich sehr gut und auch passend, jedoch dürfte der Aufschwung und die Steuerung etwas schwierig sein.

Ich freu mich schon auf die "Orkapulte" bei den Belagerungsschlachtn^^ Wäre fast schon ein Grund für mich mir doch ne Grünhaut zu machen
rolleyes.gif
 
Das ist verdammt schwer zu beurteilen und deshalb überlasse ich das den Leuten von Mythic
smile.gif
. Naja bei Archlord war es ja so das der Gildenleader der erfolgreichsten Gilde der "Archlord" wurde. Er ritt dann auf einem Drachen und kann das einmalige Level 100 erreichen. Aber bei Archlord wurden die Szenarien auch soviel ich weiß unter Gilden ausgetragen.
Edit: Wenn soetwas in Teamranking ausgetragen wird, sollte aber kein 2er oder 3er Team so eine Belohnung bekommen, da es dabei einfach zu sehr auf die zusammenstellung ankommt. Ich wäre für etwas zwischen 5-8.

Falls es zu einem solchen Verfahren kommen sollte, dass die erfolgreichsten Spieler ein Flugmount bekommen, sollten auch Gelegenheitsspieler die Chance bekommen ein soleches zu gewinnen. Also sollte es wirklich auf das "Können" ankommen, nicht darauf wie oft und wie lange man pro Tag spielt.



Ich freu mich schon auf die "Orkapulte" bei den Belagerungsschlachtn^^ Wäre fast schon ein Grund für mich mir doch ne Grünhaut zu machen
rolleyes.gif

Für mich war der Humor der Orks&Goblins schon ein Grund sie im Tabletop zu spielen, also treibt er mich auch im Onlinespiel dazu an.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es cool wenn bei jedem volk der beste ein flugmount kriegen würde und das nach einer bestimmten zeit hallt dann mal stirbt.
Falls es sowas mal geben würd (was ich aber eigentlich garnicht hoffe) würden gelegenheitsspieler den kürzeren ziehen müssen was ich eigentlich auch gerechtfertigt finde (ich selber bin auch eher gelegenheitsspieler).
 
Ich wette 10€ das es zu 99,95 % keine Flugmounts geben wird. ^^
victory.gif
 
Ich fände es cool wenn bei jedem volk der beste ein flugmount kriegen würde und das nach einer bestimmten zeit hallt dann mal stirbt.
Falls es sowas mal geben würd (was ich aber eigentlich garnicht hoffe) würden gelegenheitsspieler den kürzeren ziehen müssen was ich eigentlich auch gerechtfertigt finde (ich selber bin auch eher gelegenheitsspieler).

In this case, it was Barnett who made the specific point.
"There is an obsession with designers to build (their games) for the top 10 percent because they are very loud and they are very successful ... and that actually leads you to doom and destruction.

When you build, say, a golf course, you could build a course so only Tiger Woods can play on it, but that would be madness. Instead, you build a good golf course and if Tiger Woods decides to play on it ... he's going to score huge, but everyone else is going to have a damn good game. It's the same sort of logic. We build our endgame so that it's fun and compelling and attractive ... and a great hobby. If you're in the 10 percent ... one of those people who are just incredibly clever and quick-thinking and obsessive(<----
rolleyes.gif
) and brilliant, then you are probably going to excel at it, but that's OK because everyone will treat it as a jolly good time."

Niemandem wird das Endziel "verbaut", jeder darf den ganzen "Golfplatz" nutzen.
Elitärer Stand ist zwar erreichbar.......wer viel spielt erreicht viel.....aber jeder wird es irgendwann erreichen können........Jemand der täglich nur 30 Minuten spielt braucht dafür halt seeeeeeeeeeeehr lange. Ist fair.
Das widerspricht der Theorie der Beste bekommt ein Item, also etwas das ihm gegenüber anderen Spielern einen nicht aufzuholenden Vorteil gibt.
Das für die Besten Statuen in den Städten errichtet werden langt völlig....so etwas zu bekommen ist auch schon eine Leistung, trotzdem bringt ihnen das spieltechnisch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind dann auch nur Orkbosse, oder Orkschamanen, also die richtig Harten Kerle, für normale Orks wird das sicher nicht gelten.

Die WAAAGH!-Bosse der Orks sind lediglich größer und stärker als die "normalen" Orks, aber keinesfalls intelligenter, dass die WAAAGH!-Bosse intelligenter sind, ist nur bei den Goblins der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hast recht, aber nach ein bischen erkundigen reiten halt nur die Wirklich Mächtigen Orks einen Lindwurm, wie zb Azhag, der Vernichter.
Hier mal ein kurzer ausschnitt zum Thema Lindwurm aus dem Lexicanum

Im Kampf werden Lindwürmer oft von Waaaghbossen und Schamanen der Orks geritten. - Der Lindwurm von Azhag dem Vernichter war hierfür ein besonders bekanntes Beispiel. Interessant an Lindwürmern ist, das Sie sich im Laufe der Zeit dem Wesen, Charakter und sogar dem Aussehen ihres Herren annehmen.

Hmmm... wir werden weder Waaaghbosse spielen können als auch Orkschamanen. Für mich fällt soweit das Flugmount aus.

Andere Frage noch dazu, wozu will man überhaupt ein Flugmount.
 
Siehe bei mein WAR Blog hab da alles zuzsammengefasst in nem Video ;-)
 
Meiner Meinung nach wird es sicher kein Flugmount geben. Dass wäre doch der absolute tot für open pvp.

Und wenn es mit der Begrenzung reinkommt:"kann nicht in pvp gebieten benutzt werden", ja was zur hölle soll ich dann damit?^^
 
Stellt euch mal vor, wie einfach das Keep-Claiming werden würde, wenn Flugmounts implementiert wären.

30 Orks auf Lindwürmern fliegen durchs Fenster und vermöbeln in wenigen Minuten den Fürsten... wofür hats denn Türen?!
rolleyes.gif
 
Stellt euch mal vor, wie einfach das Keep-Claiming werden würde, wenn Flugmounts implementiert wären.

30 Orks auf Lindwürmern fliegen durchs Fenster und vermöbeln in wenigen Minuten den Fürsten... wofür hats denn Türen?!
rolleyes.gif

Ja, da bräuchte mann dann eben sowas wie fliegende Wachen, die einen wenn man zu nahe an ein/e feindliches Lager/Stadt/Festung rankommt vom Flugreittier werfen ^^ Dann würde das auch alles Halbwegs klappen.
 
ich kenn mich mit drm warhammer tabletop nicht so gut aus. wenn es da auch fliegende einheiten gibt (also das einer der normalerweise auf dem boden geht auf was anderem geflogen ist und so gekämpft hat), dann gibt es im spiel warscheinlich auch flugmounts.
 
Ja im warhammer universum gibt es zwar fliegende reittiere aber wirklich nur für die elite der elite.. sprich: Prinzen der hochelfen usw. Also Flugmounts wird es sehr wahrscheinlich nie geben (hoffentlich).
Was ich aber für sehr stylisch empfinden würde wäre ein npc der bei einer open pvp quest freigeschalltet werden kann der dann die truppen bei einer belagerung der hauotstadt luftunterstützung gäbe (wie die nazguls in herr der ringe).
 
Ja im warhammer universum gibt es zwar fliegende reittiere aber wirklich nur für die elite der elite.. sprich: Prinzen der hochelfen usw. Also Flugmounts wird es sehr wahrscheinlich nie geben (hoffentlich).
Was ich aber für sehr stylisch empfinden würde wäre ein npc der bei einer open pvp quest freigeschalltet werden kann der dann die truppen bei einer belagerung der hauotstadt luftunterstützung gäbe (wie die nazguls in herr der ringe).

Ob es welche gibt kommt auf die Schreihälse in der Community an (die meistens 0 Ahnung von der Story haben). Zumindest wenn Mythic so handelt wie Blizzard bekommen die, die am lautesten schreien die meiste Aufmerksamkeit.

Zumindest hat man bei WAR das Glück (?), dass solche Flugmounts mit dem Aufbau der Welt und der Spielmechanik selbst nicht vereinbar sind....
 
Ob es welche gibt kommt auf die Schreihälse in der Community an (die meistens 0 Ahnung von der Story haben). Zumindest wenn Mythic so handelt wie Blizzard bekommen die, die am lautesten schreien die meiste Aufmerksamkeit.

Zumindest hat man bei WAR das Glück (?), dass solche Flugmounts mit dem Aufbau der Welt und der Spielmechanik selbst nicht vereinbar sind....

Mythic hat schon immer ihr Ding durchgezogen. Sie gehen auf Wünsche ein, die Umsetzbar sind, und das Spiel verbessern. Aber glaub Flugmounts wollen sie nicht. Würde zudem auch nicht in das Konzept des RvR reinpassen.
wink.gif
 
Zurück