im aktuellen Newsletter sitzt ein Ork auf einem drachenähnlichen Reittier. Ob das allerdings auch im Spiel das Mount der Orks sein wird bleibt abzuwarten.
PS: Das Bild sieht man in der Fußnote der Newsmeldung zu "War erst 2008"![]()
sie bekommen wölfe....
Bei den Mounts ist e noch nix 100%, aber ein paar Gobo Fans wollten Spinnen als Mount und da hies es nur dass es sehrwahrscheinlich Wölfe gibt und nicht Spinnen. Aber das ist schon sehr lange her...Boah.. echt? Mein Squigtreiba bekommt einen Wolf spendiert?![]()
Ich lasse mich überraschen. Ich hab heute ein Video gesehen wo als Goblin Squig Treiber angespielt wurde und ich bin echt total verliebtWer diese Wesen nicht einfach liebt, der hat kein Herz. Egal welches Mount die nun bekommen, von mir aus laufe ich auch zu Fuss... alleine wie die lustig dahinwatscheln und springen![]()
![]()
Da gabs mal ein geniales Video in einer Newsletterausgabe. als ein Mount gezeigt wurde, jedoch mit verschiedenen Größen. Da gabs dann einen Goblinwolf der total Mini warGenaueres ist aber denke ich noch nicht bekannt, ausser das es Mounts geben wird.![]()
Grünhäute sollten sich mit Schleudern fortbewegenSo wie im Trailer zu sehen. hehe![]()