Mounts

ewox

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
12
hiho leutz

würde mal gerne sehen wie die mount ausschauen könnt ja mal nen paar links schicken
happy.gif

das spiel ist noch lange nicht erschienen und du willst schon schneller reisen können? ^^

naja hab mal nen Video gesehen in dem die Programmierer mit nem Mount der Grünhäute rumgespielt haben und das Mount war ein Wolf sieht ähnlich wie die WoW Kriegswölfe aus

Da gabs mal ein geniales Video in einer Newsletterausgabe. als ein Mount gezeigt wurde, jedoch mit verschiedenen Größen. Da gabs dann einen Goblinwolf der total Mini war
biggrin.gif
Genaueres ist aber denke ich noch nicht bekannt, ausser das es Mounts geben wird.

Grünhäute sollten sich mit Schleudern fortbewegen
biggrin.gif
So wie im Trailer zu sehen. hehe

im aktuellen Newsletter sitzt ein Ork auf einem drachenähnlichen Reittier. Ob das allerdings auch im Spiel das Mount der Orks sein wird bleibt abzuwarten.

PS: Das Bild sieht man in der Fußnote der Newsmeldung zu "War erst 2008"
wink.gif

im aktuellen Newsletter sitzt ein Ork auf einem drachenähnlichen Reittier. Ob das allerdings auch im Spiel das Mount der Orks sein wird bleibt abzuwarten.

PS: Das Bild sieht man in der Fußnote der Newsmeldung zu "War erst 2008"
wink.gif

Hm Orks auf Drachen, dann bekommen Chaos bestimmt so mega goile Viecher
biggrin.gif

jo fürs Chaos am besten irgendwelche Schleimhaufen xD

bei den Menschen will ich Schlachtrösser haben und nicht solche abgemagerten Mistviecher wie bei WoW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man munkelt dass eine Klasse (womöglich Echsenreiter) die Nauglir bekommen, der Rest die eleganten schwarzen Rösser
wink.gif

Boah.. echt? Mein Squigtreiba bekommt einen Wolf spendiert?
w00t.gif

Na da freue ich mich doch gleich mehr. Auch wenn ja bekannt gegeben wurde, dass diese Karriereoption nicht mehrere Squigs gleichzeitig steuern kann. Aber das überlebe ich auch noch
hmmm.gif

naja aber ich glaub reinkriechen in deinen Squig wirste noch können ^^

Boah.. echt? Mein Squigtreiba bekommt einen Wolf spendiert?
w00t.gif
Bei den Mounts ist e noch nix 100%, aber ein paar Gobo Fans wollten Spinnen als Mount und da hies es nur dass es sehrwahrscheinlich Wölfe gibt und nicht Spinnen. Aber das ist schon sehr lange her...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdigns gab es aber inwzsichen das vid mit dem wolf, der auch shcon einen sattelauf hatte, daher deutet das doch recht stark auf einen wolf für gobbos hin, zumal das vid auch in der richtung kommentiert wurde, sprich das der wolf ein goblin mount wird.

sicher ist das nicht 100% genau, genausowenig wie die eigenenschaften der klassen schon absolut punktgenau festliegen, aber man kann sich in der hinsicht schon relativ sicher sein.

Ich lasse mich überraschen. Ich hab heute ein Video gesehen wo als Goblin Squig Treiber angespielt wurde und ich bin echt total verliebt
biggrin.gif
Wer diese Wesen nicht einfach liebt, der hat kein Herz. Egal welches Mount die nun bekommen, von mir aus laufe ich auch zu Fuss... alleine wie die lustig dahinwatscheln und springen
victory.gif

Ich lasse mich überraschen. Ich hab heute ein Video gesehen wo als Goblin Squig Treiber angespielt wurde und ich bin echt total verliebt
biggrin.gif
Wer diese Wesen nicht einfach liebt, der hat kein Herz. Egal welches Mount die nun bekommen, von mir aus laufe ich auch zu Fuss... alleine wie die lustig dahinwatscheln und springen
victory.gif

Hmmm... da nehm ich trotzdem lieber Chaos - die MÜSSEN einfach coole mounts bekomme
biggrin.gif
top.gif

Orks sind die besten bisher , einzig die dunkelelfen könnten noch cooler werden
sleep.gif

Aber mounts sind ja ehr 2 t rangig und sonst besteig ich eben schnell nen zwerg
clap.gif

Da gabs mal ein geniales Video in einer Newsletterausgabe. als ein Mount gezeigt wurde, jedoch mit verschiedenen Größen. Da gabs dann einen Goblinwolf der total Mini war
biggrin.gif
Genaueres ist aber denke ich noch nicht bekannt, ausser das es Mounts geben wird.

Grünhäute sollten sich mit Schleudern fortbewegen
biggrin.gif
So wie im Trailer zu sehen. hehe

Das Mount aus dem Video wird es nur in einer Ausführung geben. Der kleine Wolf war dieses Mount, bei dem die Entwickler zum Spass die Animationen eines Goblins benutzt haben, darum nannten die ihn Goblinwolf. Das heisst allerdings nicht, dass Goblins auf kleinen Goblinwölfen reiten werden.
Katapulte sind cool aber als Mounts ja leider nicht praktikabel^^

Zurück