Mountvorschau

1. Du kannst in Nordrend fliegen, nur erst ab 77

Zurzeit wurde die Quest in der Beta abgeschaltet und man kann sich das "schlechwetterfliegen" mit lvl 77 KAUFEN.

2. Die neuen Flugmounts sind bisschen schneller als die Epicmounts (angeblich Speed von 310%). Kaufen musst du die Mounts nicht, warum auch.

Man kann auch in der Scherbenwelt damit rumdüsen.

Also ich bin vom dem Fliegenden Teppich schwerst begeistert^^

is schonbekannt wie teuer das neue reiten wird oder wird die q wieder aktiviert
dunno.gif
? sonst freu ich mich tierrisch aufs farmen hab grad so dem main das epic flugvieh bezahlt =P *hasse-farmen*<.<

Ich find die haben alle irgendwas... am coolsten find ich aber die Mamuts

Mal ne Frage, warum sitzt da niemand drauf ?

Kann der Todesritter dann auch auf den Proto Drachen reiten/Fliegen? Und wie ist das mit dem Motorad, kann ich mit meinem Blutelfen Jäger benutzen?

Ist ja alles ganz nett anzusehen, aber das Motorrad paßt irgendwie so garnicht in die Liste
rolleyes.gif

*hust

14249G 99S 98B für das Große Karawanen Mammut ... holla die Waldfee und ich dachte 5.000 Gold für das jetzige Mount wären schon viel gewesen.

Jetzt sind doch die Daylies mehr angesagt als vorher
smile.gif

Grüße

Perse

Kann der Todesritter dann auch auf den Proto Drachen reiten/Fliegen? Und wie ist das mit dem Motorad, kann ich mit meinem Blutelfen Jäger benutzen?

1. Bei den Protodrachen weiß ich nicht wo man die bekommt aber DK's könne die selben Mounts reiten wie die anderen auch.

2. Für das Motorrad wirst du wie bei den Flugmaschienen auch nen bestimmten Ingiskill brauchen.

3. Das Mammut ist noch nicht Final. Daher <PH> (Platzhalter) und die hohen Kosten. Kauft man sich das Mount hat man zurzeit NPC's drauf, daher auch der Thread hier im allgemeinen, diese werden zu 100% nicht beim finalen Mount dabei sein.

4. Die Mounts haben keinen Reiter weil die Modells in der Sandbox einfach vor SW erzeugt wurden. D.h. ein Art Modellviewer bei dem man über die Welt fliegen kann und Mobs einfügen kann.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

die viecher tappeln ja auf der stelle wenn man sie ohne zu laufen dreht. was machtn dann das motorrad???
Burnout mit wende?^^
cool wäre es *G*

Die Mammuts sehen ja mal richtig Hammer aus
top.gif

Die fliegenden Teppiche und Motorräder find ich etwas... albern.
rolleyes.gif

die viecher tappeln ja auf der stelle wenn man sie ohne zu laufen dreht. was machtn dann das motorrad???
Burnout mit wende?^^
cool wäre es *G*

Ne auf der Seite sollten so Hovercraftmotoren ausfahren wie bei der Flugmaschine ^^. Ihr wisst ja, die Pestländer waren mal grün, bis die Gnome mit ihren Mopeds kamen
biggrin.gif
.

die neuen bären sehen aus wie sandräuber aus star wars nur in bär form oO

btw: die mammuts sind geil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW, der Proto Drache ist das was ich mir schon immer für meinen Hexer gewünscht habe. So einen hole ich mir zu 100%.

schon cool

weiss jemand , wos des mammut gibt?
m ein taure braucht des n#äm mehr als alles andere

vlt isses jan drop aus zul drak , oda wie des heisst
wie der amani bär

100% need Azure Dragon und Chopper
über Optik mitm Tauren
biggrin.gif

Das Motorrad find ich persönlich totalen crap.
Die Protodrachen find ich total geil!
wink.gif

Der Rest is ok

Zurück