/mourn Hydross, /cry Lurker

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Gestern abend machten wir uns, etwas verzögert duch sehr kurzfristige Abmeldungen, auf den Weg in den Schlangenschrein.
Unser Ziel waren Hydross und Lurker - eventuell noch ein Besuch bei Leo. Hydross ergab sich uns denn auch im 2ten Try (der erste Try wurde durch den Enrage "beendet") und hatte wieder die absolut geniale Jägerbrust dabei.
Der Lurker rang uns 3 Versuche ab, der erste endete vorschnell, da bereits beim ersten Spout einige abnippelten - beim 2ten Try durften wir uns (wieder mal) an einem völlig verbuggten Encounter erfreuen. Einer der Add-Guardians spawnte unter Wasser und fräste sich schön langsam durch den Raid, der er nicht targetable wurde und trotzdem gehörig Schaden austeilte!
clap.gif

Der 3te und erfolgreiche Versuch lief dann richtig sauber - jeder konzentrierte sich nochmal, durch die Spouts verloren wir lediglich zwei Mann und die Nahkämpfer wurden nach dem Wirbel schön hochgeheilt - Lurker down, nur 2 Ausfälle!
top.gif

Uns blieb dann leider nur noch eine Stunde - immerhin waren wir auch über 30 Minuten später angefangen (Abmeldungen - s.o., ihr wisst schon) - für den Weg zu Leo. Wir bewältigten den Trash relativ unbehelligt, nur eine der Gruppen sorgte für einen Wipe, da ein Mage-Mob sich partout nicht sheepen oder tanken lassen wollte. Blöderweise war das genau die letzte Gruppe vor dem Boss - und beim Tod des letzten Raid-Members zeigte die Uhr 22:59 Uhr. So beendeten wir also den Raidabend mit Blick,. aber ohne Try, auf Leo.
mad.gif

Samstag ist wieder Kara-Twink angesagt, bis dahin muss ich allerdings mit Tlaluc Blumen farmen - meine Vorräte sind ausnahmslos erschöpft. Mal schauen, evtl. kann ich zum Farmen den Zwergen-Hintern aber schon auf einen epischen Flieger schwingen!
blush.gif


So long

Tlaluc
 
Zurück